Kosenamen vom Partner
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2010 16:42
Kosenamen vom Partner
Hallo liebe Mamis,
wollte mal fragen ob Euer Partner auch so einen schönen Kosenamen während der SS für Euch hat?
Meiner nennt mich seit der Bauch zu sehen ist "liebevoll" sein Mopsi
. Der Kosename ist zwar nicht so schlimm wie der von meiner Schwester während der SS (Plautzi) aber dennoch manchmal deprimierend
Sein Kommentar dazu immer, das ist doch lieb gemeint und gar nicht böse, ich denk da immer nur typisch Mann
Und zu einem anderen Kosenamen konnte ich ihn nicht stimmen, menno 
Freu mich schon auf Antworten
Lg und noch einen schönen sonnigen (leider hechel-warmen) Nachmittag
die Kurze
wollte mal fragen ob Euer Partner auch so einen schönen Kosenamen während der SS für Euch hat?
Meiner nennt mich seit der Bauch zu sehen ist "liebevoll" sein Mopsi

Freu mich schon auf Antworten

Lg und noch einen schönen sonnigen (leider hechel-warmen) Nachmittag

die Kurze

28. Jun 2010 19:41
Re: Kosenamen vom Partner
huhu Kurze
na das is mal nen netter Kosename ^^
also mein Mann nennt mich immer Kugelfisch ... wieso auch immer *lol*
und auf Arbeit bin ich immer die kleine Murmel ^^
naja wie auch immer ... wenn man nen schlechten Tag hat is glaube jeder Kosename schlecht *lacht*
LG Sanny
na das is mal nen netter Kosename ^^
also mein Mann nennt mich immer Kugelfisch ... wieso auch immer *lol*
und auf Arbeit bin ich immer die kleine Murmel ^^
naja wie auch immer ... wenn man nen schlechten Tag hat is glaube jeder Kosename schlecht *lacht*
LG Sanny
28. Jun 2010 20:23
da kann ich mich sannylein anschliessen .... mein mann sagt auch immer süsse murmel zu mir
aber er sagt es immer ganz liebevoll da kann ich ihm nicht böse sein

aber er sagt es immer ganz liebevoll da kann ich ihm nicht böse sein

28. Jun 2010 21:30
stimmt ... böse sein kann man ihnen nich wenn se das so liebevoll sagen ^^
LG
LG
29. Jun 2010 06:42
Jup das stimmt auch wieder,böse kann man ihnen nicht sein
Aber manchmal könnt er es auch lassen z.B wenn wir unterwegs sind
Die Leute gucken dann immer wie ein Fahrrad aus der Wäsche wenn er mich Mopsie ruft

Und das beste ist aber noch, meine Mum hat dann mal ein Shirt gefunden wo Mops drauf steht, das musste Sie mir gleich mit bringen und mein Freund lag fast tot vor lachen in der Ecke, Zufälle gibt es, die sollte es nicht geben
Aber da pass ich nun auch nimmer mit meiner Kugel rein hehe 
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag (hoffentlich nicht so hechel-warm wie gestern
)
Lg die Kurze

Und das beste ist aber noch, meine Mum hat dann mal ein Shirt gefunden wo Mops drauf steht, das musste Sie mir gleich mit bringen und mein Freund lag fast tot vor lachen in der Ecke, Zufälle gibt es, die sollte es nicht geben

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag (hoffentlich nicht so hechel-warm wie gestern

Lg die Kurze
29. Jun 2010 09:50
Also mein Freund nennt mich immer Rollmops, da ich mcih immer ausm Bett rolle also bis zur kante... Naja manchma heiß ich auch moppelchen aber das mag ich garnicht!!! Naja und meine geschwister nennen mich die dicke... aber naja habe es ja hoffentlich bald geschafft! Et ist der 7.7.2010!!! Lg
30. Jun 2010 21:01
huhu ihr alle:-)
mein freund und papa der kleinen nennt mich seit kurzem "HUMMEL"!!!
ich finde das aber voll süß und freu mich nicht der "FETTI" zu sein:-)
liebe grüße aus nürnberg:-)
mein freund und papa der kleinen nennt mich seit kurzem "HUMMEL"!!!
ich finde das aber voll süß und freu mich nicht der "FETTI" zu sein:-)
liebe grüße aus nürnberg:-)
2. Jul 2010 10:27
2. Jul 2010 17:08
Hey,
mein Freund nennt mich immer Wansti oder sein Bruthuhn...
Find das jetzt nicht weiter schlimm... ich weiß ja wie es gemeint ist
LG Jule
mein Freund nennt mich immer Wansti oder sein Bruthuhn...
Find das jetzt nicht weiter schlimm... ich weiß ja wie es gemeint ist

LG Jule
3. Jul 2010 21:46
hallo,
mein Mann nennt mich immer liebevoll Moppel
Und manchmal wenn er mich ärgern möchte, schupst er mich auf den Bett, so das ich auf den Rücken liege und dann sagt er immer,... komm Schildkröte, komm!
Ich lach mich dann auch selber immer kaputt 
mein Mann nennt mich immer liebevoll Moppel

Und manchmal wenn er mich ärgern möchte, schupst er mich auf den Bett, so das ich auf den Rücken liege und dann sagt er immer,... komm Schildkröte, komm!

6. Jul 2010 08:44
Hallo ihr lieben...
mein Mann nennt mich sehr oft "Pummelfee"... Auch nicht schlecht:-) aber bin froh wenn ich wieder meine alten kosenamen zurück bekomme^^
mein Mann nennt mich sehr oft "Pummelfee"... Auch nicht schlecht:-) aber bin froh wenn ich wieder meine alten kosenamen zurück bekomme^^

8. Jul 2010 20:34
Hallo ihr lieben
Also mein Partner sagt eigentlich bisher keinen Kose namen der irgendwie was mit Schwangerschaft zutun hat. ZUm glück ^^
meine Familie is da schon bissel anderes die sagen immer "Mutterschiff" zu mir -.-
Als ob ich jetzt ein Raumschiff wäre xD
Naja ich kanns ertragen sehe die ja nich jeden tag ^^
Also mein Partner sagt eigentlich bisher keinen Kose namen der irgendwie was mit Schwangerschaft zutun hat. ZUm glück ^^
meine Familie is da schon bissel anderes die sagen immer "Mutterschiff" zu mir -.-

Als ob ich jetzt ein Raumschiff wäre xD
Naja ich kanns ertragen sehe die ja nich jeden tag ^^

8. Jul 2010 21:52
mein schatz hat zum glück auch keinen neuen namen für mich
bei meiner familie bin ich jetzt immer die dicke.
meine kleine nichte (4jahre) war letztens gemein. du bist ja ganz schön fett
und dicker als vorher.
so gemein, dabei war ich vorher nur 55 kilo
bei meiner familie bin ich jetzt immer die dicke.
meine kleine nichte (4jahre) war letztens gemein. du bist ja ganz schön fett
und dicker als vorher.
so gemein, dabei war ich vorher nur 55 kilo

12. Jul 2010 18:05
Halli,hallo,hallöle,
endlich komme ich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben
Wetter ist heute mal was abgekühlt,so das ich mich in der Lage fühle mal etwas zu tun. Die Hitze macht mir im moment nämlich wirklich zu schaffen, aber wem schreib ich das, kennt ihr ja selbst alle 
Also da bin ich ja zum Glück nicht die einzige mit Gewöhnungsbedürftigen Kosenamen
Mein Schwager hat meinem Neffen letztens erzählt das ich jetzt Mopsie heiße und daraufhin hat er wohl gesagt "Nein das ist Tante ..., die heißt nicht Mopsie" Voll süß find ich das
Da hab ich zum Glück doch noch einen auf meiner Seite hehe 
Aber schon lustig das einige einen neuen Kosenamen bekommen und andere wiederum den alten behalten
Na gut,ich koche jetzt mal was
Lg die Kurze
endlich komme ich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben

Also da bin ich ja zum Glück nicht die einzige mit Gewöhnungsbedürftigen Kosenamen

Mein Schwager hat meinem Neffen letztens erzählt das ich jetzt Mopsie heiße und daraufhin hat er wohl gesagt "Nein das ist Tante ..., die heißt nicht Mopsie" Voll süß find ich das

Aber schon lustig das einige einen neuen Kosenamen bekommen und andere wiederum den alten behalten

Na gut,ich koche jetzt mal was

Lg die Kurze
12. Jul 2010 19:38
Huhu, meiner nennt mich auch mops, mobbelchen, dicke....
Bei meinen Eltern bin ich nur noch die dicke
Sehe das alles eher etwas deprimierend, aber naja egal...bleibt ja nicht für immer so...
Heute abgekühlt ? Bei uns sind es 36crad
LG
Bei meinen Eltern bin ich nur noch die dicke

Sehe das alles eher etwas deprimierend, aber naja egal...bleibt ja nicht für immer so...
Heute abgekühlt ? Bei uns sind es 36crad

LG
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...