Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1191144
24. Aug 2011 13:47
Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft?
Huhu ihr Lieben :)
Wollte mal hören wo ihr eure Babymöbel gekauft habt & wieviel ihr so ausgegeben habt ?
Chiko1
24. Aug 2011 13:50
Re: Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft?
Wickeltisch später umbaubar zur komode Bett und Schrank bei IKEA hätte nicht gedacht das diese Möbel da so gut sind bin echt erstaunt und glücklich drüber bezahlt haben wir 400€
bin ein IKEA freak =)=)=)
gast.1212742
24. Aug 2011 14:05
Haha Chiko, genau den gleichen "Wickeltisch" haben wir auch :) Haben bei Ikea Babybett, Matratze, Nestchen, und Wickelschrank gekauft für 160€ :P und eine große Kommode hatte ich noch die hab ich damals auch bei IKEA gekauft für 90€ ..
gast.884860
24. Aug 2011 14:07
Unser Kinderzimmer/babyzimmer haben meine Eltern uns gekauft... Bei XXXLUTZ wickelkommode ist bei uns auch umbau bar zur ne kommode das ganze Zimmer hat bei uns 800€ gekostet
gast.953619
24. Aug 2011 14:15
wir hatten die hemnes kommode (3 schubladen) von ikea als wickeltisch, mein mann hat den aufsatz selber gebaut dafür, weil sie so schön groß und hoch ist. und als kleiderschrank nutze ich einen billy mit türen davor. da ist sooo viel platz drinn und der ist halt nicht so tief.
bett gesponsert bei oma von paidi .

unser kinderzimmer ist net so groß daher die kleiderschranklösung.
uns so ein ganz fertiges kinderzimmer fand ich zwar schön, aber ich glaub mit 4 oder so da kommt dann der wunsch nach einem hochbett oder anderen möbeln die vielleicht nicht mehr ganz so niedlich sind ;)

welche ich zur zeit bei ikea schön find, sind die schränke wo die türen unterschiedliche farben haben können.
sobald wir unser haus haben werden die für beide jungs gekauft mit blauen oder grünen türen und wenn man da nicht mehr sehen kann kann man weiße drann machen.
gast.1135174
24. Aug 2011 14:22
Wir haben nur das Bett und die Wiege gut gebraucht gekauft und Matratzen natürlich neu, sonst hat mein Freund selbst eine Kommode zum Wickeltisch umgebaut. Die Kinderzimmerlampe war eigentlich ein 3 Facher Strahler, den haben wir bunt angesprüht und ein Mobile dran gebastelt und die Tapete hatten wir schon vor 2 Jahren so ausgesucht, ist gelb mit leuchtenden Sternen.
gast.1208369
24. Aug 2011 14:25
Wir haben das Zimmer im Möbelhaus bestellt. Also Wickelkommode, 3-türiger Schrank, Regal, Kinderbett mit Umbauseiten zum Juniorbett für 1.200 € mit Anlieferung in den 1. Stock und Aufbau.
Das Zimmer ist von Paidi - Modell Ariana.
gast.1225381
24. Aug 2011 14:39
Hallihallo :)

das Bettchen und die Wiege habe ich gebraucht von meiner Schwester bekommen. Ihre Kleine hatte zum 3. Geburtstag (während meiner SS) ein neues (Hoch-)Bett bekommen, so bekam ich das alte :D :D

Einen Kleiderschrank haben wir für ca. 90 E. bei Skonto gekauft, ist zwar kein spezieller Kinderkleiderschrank, doch es ist nur ein halbes (sehr kleines) Zimmer, und dieser ist nicht so tief und nur 1,60 m hoch.

Den Wickeltisch (später als Kommode mit extra Seitenregal nutzbar) mit Wandregal gab es für 160 E. bei BabyOnBord.

Bei Höffner fanden wir eine 2strahlige KiZimmerlampe für 20 E.

Mobile und Matratze fürs Bett sind von der Oma gestiftet worden. :D :D

Insgesamt ist das Zimmer ein bisschen zusammen gewürfelt, doch meine Kleine interessiert das ja noch nicht so. Später kann man dann - auch nach ihrem Geschmack - Sachen austauschen... ;)

LG Tanja
gast.1200724
24. Aug 2011 22:16
Zimmer ist von Ebay hehe ^^

Sehr hübsch, Preis-Leistung stimmt,... waren glaub ich 600 incl. versandkosten,...
habe ein wandtatoo mit fee, schmetterling und einhorn total süß.. :D
eine stehlampe storm von ikea mit blauer und lila glühbirne ausgestattet
und einen lila betthimmel.... =) mag lila lieber als rosa und solange ich noch aussuchen kann ^^ *grins* ;) ;)

Brauch allerdings noch ne schöne Lampe für die Decke,.. am liebsten mit Nachtlicht oder so,...
habt ihr da nen tip, wo man was schönes finden kann?
Cassy86
25. Aug 2011 09:10
Hallo

Wir haben unsere Wickelkomode bei Babywalz gekauft, das Bett (inklusive. mit Matratze,himmel usw.) haben wir bei uns im Möbelhaus gekauft und einen Kleider schrank direkt nicht. Da wir uns ein Neue Schlafzimmer gekauft haben (war ein set) da war ein großer Kleiderschrank mit dabei. Und da hat der kleine eine Seite bekommen .An der Wand habe ich Bilder gemalt von Tarzan und König der Löwen. Heitzstrahler und Lampen haben wir bei mytoys gekauft. Mittlerweile habe ich eine 2 Wickelkomode .Die alte dient als kleiner schrank für meinen kleinen Prinzen. Und zum Wickeln hat mein Mann eine neue Komode gebaut. Die ich schöner und besser finde als die alte. Im großen und ganzen haben wir ca 400-500 € ausgegeben. Glaube ich weningstens. Ich hoffe habe nichts vergessen!!
gast.1191144
25. Aug 2011 11:26
Hat einer von euch Erfahrung mit MyToys?
gast.1132378
25. Aug 2011 11:32
Wir haben unser Zimmer von Paidi bei Möbel Hardeck gekauft und sind voll zufrieden damit. haben uns das liefern und auch aufbauen lassen. Bett, 3 türer Kleiderschrank und Wickelkomode zum umbauen.
Cassy86
25. Aug 2011 12:52
Also ich kaufe viel bei mytoys und ich bin super zu frieden damit :D
gast.1200724
25. Aug 2011 16:14
Habe auch ganz viel bei mytoys bestellt,.. klappt alles super und wenn man mal vergleicht, sind die auch fast immer günstiger als woanders!
lieferung geht fix,.. bis jetzt sehr zufrieden ;) ;)
bena8201
26. Aug 2011 09:52
Hallo!
Also ich hab die gesamte Babyausstattung (Kinderwagen, Autositz, Kinderzimmer, Stubenwagen,....) übers Internet in Deutschland bestellt...bei uns in Österreich ist alles viel viel teurer!!
lg
29 Beiträge
loading 19541...