Bauchnabelpiercing

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960810
28. Jun 2010 11:59
Bauchnabelpiercing
Was habt ihr mit eurem Bauchnabelpiercing gemacht? Ich habe meinen Piercing seit 8 Jahren und wollte ihn eingentlich behalten. bevor ich ihn hab stechen lassen, hatte ich schon nachgefragt, ob der irgendwann, wenn ich mal schwanger werde, drin bleiben darf. Damals habe ich die Auskunft bekommen, dass dies mit einen Schwangerschaftspiercing möglich wäre. Als ich dann schwanger wurde habe ich so im 3. Monat meinen normalen Piercing durch einen längeren ersätzt, weil mir der Schwangerschaftspiercing noch viel zu groß war und ich den Stab nicht kürzen wollte, weil der Bauch ja noch wächst. Zum Ulrtaschall musste ich ihn immer raus nehmen und habe den längeren Piercing letzte Woche, nach der Untersuchung durch einen Ring ersätzt. (Meine Hebamme hat mir empfolen, lieben einen Ring zu nehem, als einen Stab) Nun bin ich Ende der 30. Woche und habe heute morgen mit erschrecken festgestellt, dass ich 4 kleine Schwangerschaftsstreifen-Rißpunkte am Stichkanal habe. Habe den Ring jetzt raus genommen und ein Schwangerschaftspiercingstab rein gemacht und hoffe das es nicht weiter reißt.
gast.879116
28. Jun 2010 12:10
Re: Bauchnabelpiercing
hallo. Hab mein piercing in der ersten sw ca im 4ten monat rausgetan. Hatte bis zum schluß keinen großen bauch. Doch bei mir riß es dort auch. Jetzt in der 2ten sw is nix passiert bei den piercinglöchern... Noch nicht.
gast.954846
28. Jun 2010 12:13
Huhu,

also ich hatte ende 5ten Monat meinen normalen Pircing durch einen Schwangerschaftspircing ersetzt... hatte von Anfang an den Stab drinnen. Nur Leider hatte ich den nicht vertragen und musste ihn raus nehmen. Seit dem is er draußen aber trotzdem bekomm ich den noch durch und ich hab meinen jetzt 5 Jahre also solltest du dir da keine Sorgen machen ;)
gast.960810
28. Jun 2010 14:31
Danke für eure Antworten.
Hm, mal sehen ob ich meinen auch noch raus nehme. Habe ja heute den Schwangerschaftspiercing rein gemacht und guck jetzt erstmal wies damit ist.
lg
gast.879116
28. Jun 2010 16:00
ich hab mir mein piercing kurz nach der geburt nachstechen lassen. Wird diesmal auch so werden.
gast.916211
28. Jun 2010 16:30
Hatte mein piercing 12 jahre und hatte nie Problema bis mein Bauchnabel im sechsten Monat plötzlich zu eitern begann. Hab ihn dann natürlich raus gemacht!
gast.958933
28. Jun 2010 17:37
hab meinen im 6 monat ca rausgenommen, da mein bauchnabel immer mehr rauskam ( immer noch kommt)
sieht sehr komisch aus.
ich hoffe ich krieg ihn danach wieder rein.
wußte garnicht das es n schwangerschaftspiercing gibt.

muß man eigentlich alle piercings rausmachen?
ne freundin sollte zur geburt alle rausnehmen.
warum versteh ich aber nicht so ganz
zunge würdeich zb garnicht rausbekommen
gast.960810
29. Jun 2010 08:19
> muß man eigentlich alle piercings rausmachen?
> ne freundin sollte zur geburt alle rausnehmen.
> warum versteh ich aber nicht so ganz
> zunge würdeich zb garnicht rausbekommen

Mir hat eine geschrieben, die hat gar kein Piercing zur Geburt raus genommen, nicht mal das Intimpiercing. (wobei ich vom Piercer gesagt bekommen habe, dass das bei der Geburt raus muss...) Aber vielleicht ist das wirklich von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Mal sehen was die mir vor Ort sagen werden...
gast.958933
29. Jun 2010 09:16
Sunshine2483 hat geschrieben :

> Also ich hatte mein Zungenpiercing während der Geburt nicht rausgenommen. Wurde auch
> gar nicht gefragt, ob ich Piercings habe. Das Bauchnabelpiercing hatte ich, wie oben
> geschrieben, ja schon relativ früh raus genommen. Hatte deine Freundin nen
> Kaiserschnitt? Soweit ich weiß, darf man bei OPs keine Piercings tragen. Naja, und
> man weiß ja leider nie ob`s zu nem Notkaiserschnitt kommt. Vielleicht lassen manche
> Kliniken deshalb schon vorher alle Piercings raus nehmen...

war eine normale geburt bei ihr
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...