hilfe stromschlag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 12:26
hilfe stromschlag
hy haben gestern glübirnen ausgetauscht und ich hab nen stromschlag bekommen
kann das dem kind was tun
bin 30. ssw
bis jetzt gehts mir gut nur das ich ein bleibendes krippeln im bauch hab
kann das dem kind was tun
bin 30. ssw
bis jetzt gehts mir gut nur das ich ein bleibendes krippeln im bauch hab
22. Aug 2011 15:57
Re: hilfe stromschlag
Ich würde mal an deiner stelle zum arzt gehen...
Und lass die finger weg von solchen sachen wenn mann schwager ist sicher ist sicher...
Und lass die finger weg von solchen sachen wenn mann schwager ist sicher ist sicher...
22. Aug 2011 16:09
geh so schnell wie möglich zum Arzt! Ich hatte das in meiner ersten SS auch und leider ging es nicht gut aus, was damals aber auch erst 6 SSW.
Also husch husch zum arzt!
Also husch husch zum arzt!
28. Aug 2011 14:04
5. Dez 2011 13:56
9. Dez 2011 10:18
Also als erstes wie gehts dir? Dann sollte man generell immer wenn man einen Stromschlag bekommen hat zum Arzt egal ob schwanger oder nicht. Mein Mann arbeitet im Kabelbau und der Monteur der mit ihm zusammen arbeitet ist Elektriker und hat ihm gesagt das es sogar bei kleinen Stromschlägen wichtig ist zum Arzt zu gehen denn nur weils einem nach dem Stromschlag gut geht heißt es nich das es so ist. Es kann nach 24 Stunden auch noch zu Problemen mit dem Herzen kommen (Herzrythmussstörung).
Ich lass sowas grundsätzlich meinen Mann machen und dann nur mit rausgemachter Sicherung.
Den Stromschlag zu Hause nicht unterschätzen, ist auch nicht vergleichbar mit nem Weidezaun an den warscheinlich schon viele gelangt haben.
Ich lass sowas grundsätzlich meinen Mann machen und dann nur mit rausgemachter Sicherung.
Den Stromschlag zu Hause nicht unterschätzen, ist auch nicht vergleichbar mit nem Weidezaun an den warscheinlich schon viele gelangt haben.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...