ich dreh noch durch, gebt mit bitte einen Rat !!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
14. Aug 2011 18:00
ich dreh noch durch, gebt mit bitte einen Rat !!!
Hallo ihr lieben Mamin oder auch bald Mamis,
Ich bin in der 36+1 ssw und seit heute morgen ca. 6 h.. hat es angefangen mit den Schmerzen, es fühlt sich an wie Unterleibschmerzen, es ist so das es bis jetzt immer durchgehend war... es hört nicht auf, was soll ich tun, heiss baden war ich schon es wurd nicht besser... es nervt mich total ich kann nicht liegen sitzen oder auch gehen alles tut weh...
Was ist das, brauche eure hilfe...

danke im vorraus für eure antworten, lg nelly
gast.884860
14. Aug 2011 18:15
Re: ich dreh noch durch, gebt mit bitte einen Rat !!!
Hey Süße --- ich würde an deiner stelle mein deine HEBI anrufen oder ins Krankenhaus fahren... wie sind die schmerzten ?ß Periode ähnlich ?? nicht das du wehen hast!!! währe Viel zu früh...
gast.1129175
14. Aug 2011 18:22
Hallo babyonboard,
es sind schmerzen wie als hätte ich meine periode... Meine Hebi kann ich nicht erreichen und das schlimme ist mein Mann auch nicht, der ist arbeiten, aber wie wehen fühlt es sich nicht an, ich hatte ja schonmal vorzeitige wehen vor 2 wochen da lag ich im kh, aber diesmal ist es anders... es tut so höllisch weh...
gast.1247789
14. Aug 2011 18:38
Also ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Wir sind ja hier alle keine Ärzte und selbst die können schlecht eine Ferndiagnose stellen. Fakt ist das Schmerzen immer ein Signal des Körpers sind das etwas nicht im Lot ist. Also, ab ins KH
gast.1136919
14. Aug 2011 18:39
hallo
ich an deiner stelle würde ins KH fahren und wenn die schmerzen anhalten dann sowieso..
du sagtest du warst baden was nix gebracht hat..normal sollte ein bad die "schmerzen" etwas lindern-falls nicht dann könnten es wirklich wehen sein!!!
und wenn du schoon vorzeitige wehen hattest, würde ich an deiner stelle ins KH lieber einmal mehr als zu wenig..Nur das du dann auch einfach beruhigt bist und ein ruhiges gewissen hast..
gast.1222413
14. Aug 2011 18:44
hey savasnihat

ich würde mich den anderen mädels anschließen und dir raten ins kh zu fahren.
wer weiß was es ist aber es hört sich stark nach wehen an! hast du denn einen druck nach unten ins becken rein?

vielleicht bist du ja bald mama!
viel glück u alles gute :D
gast.1129175
14. Aug 2011 18:47
es ist ein druck nach unten aber auch ein ziehen am becken, ich trau mich gar nicht mehr ins kh, ich bin schon ein drama kind für die ärzte...
ich überleg ob ich nicht lieber noch ein bisschen warten soll bis mein Mann da ist... es ist so komisch, erst dachte ich es sind senkehen aber mein bauch wird ja nicht hart oder so, schlimm ist dieses ziehen noch nicht mals der druck tut weh aber dieses ziehen ist schlimm...
gast.1198000
14. Aug 2011 18:52
Also, fahr bloss ins Krankenhaus-ist doch ok, und viel zu früh ist es auch nicht, wenn Dein Baby jetzt kommt :-)
Vielleicht gehts los!!!
gast.884860
14. Aug 2011 18:55
Also meiner meinund da sist jetzt mein2te schwangerschaft .. hört es sich an wie Senkwehen... . Wenn du nicht dein Mann erreichst dann ruf jemand anderen bekannten an oder denn krankenwagen.. warte nicht längerrr
gast.1247789
14. Aug 2011 18:56
Hui, also Druck nach unten und ziehen im Becken??? Das sind ganz bestimmt Wehen.
gast.1129175
14. Aug 2011 19:06
mein mann ist arbeiten und ich kann ihn nicht erreichen, hab jetzt meine ma angerufen sie meint es sind bestimmt senkwehen immerhin hab ich noch fast 3 wochen... sie meint warte lieber noch ein bissel, wenn es echte wehen sind dann müsste es durch das warme wasser schlimmer werden...
muss man den mit senkwehen ins kh ??? wie kann man das den unterscheiden ???
gast.1204286
14. Aug 2011 19:45
Huhu
Also ich hab mal durchgelesen also Senkwehen hören bei einer warmen wanne auf bzw werden leichter.. Ich denke auch du beschreibst Wehen.. Fahr ins KH und lass nach sehen wenn du e schon vor 2 Wochen im KH warst wegen vorzeitigen Wehen.. Lass echt nach sehen.. Also ich würde an deiner Stelle fahren wie gesagt einmal mehr als zu wenig.. Nicht das was nicht stimmt.

Lg und alles Gute
gast.1139864
14. Aug 2011 20:04
savasnihat hat geschrieben:
> mein mann ist arbeiten und ich kann ihn nicht erreichen, hab jetzt meine ma
> angerufen sie meint es sind bestimmt senkwehen immerhin hab ich noch fast 3
> wochen... sie meint warte lieber noch ein bissel, wenn es echte wehen sind
> dann müsste es durch das warme wasser schlimmer werden...
> muss man den mit senkwehen ins kh ??? wie kann man das den unterscheiden
> ???

Senkwehen könnten es auch sein,wie deine Mutter auch schon gesagt hat echte Wehen werden im Wasser stärker,Senkwehen bleiben gleich werden nicht besser. Nein wegen Senkwehen brauchst du nicht ins Kh,es sei denn es wird nicht besser dann würde ich vorsichtshalber mal fahren,vorallem weil du schon vorzeitige Wehen hattest,aber auch wenn er jetzt kommen würde wäre es ja nicht so schlimm!!
gast.884860
14. Aug 2011 23:30
Süße ich habe auch nur noch 2,5 wochen bis zum ET laut arzt kannes jeden moment kommen... das muss nicht sein das das kind immer späte rkommen muss... kann auch früher kommen... und schaden tuhts auch nicht wenn es ein falschalarm ist und du troztem ins KA fährst
gast.1233310
15. Aug 2011 03:41
Hey ihr,
ich bin selber vor 14 tagen Mama geworden und ich würde an deiner Stelle keine Minute zögern und ins KH fahren. Lass du abklären das du dir und dem Baby gut geht. Dein Mann wird schon rechtzeitig da sein :) Aber warte nicht zu lange, manchmal haben die Zwerge einen anderen Zeitplan als wie errechnet!
17 Beiträge
loading 19541...