an alle baldmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2011 19:11
an alle baldmamis
hallo ihr baldmamis
ich möchte euch allen, alles gute zur geburt sagen, genießt den ersten augenblick mit eurem sonnenschein.
ich bin mama seit 23.01.11, termin war 15.02.11, lara kam 3 wochen eher. spontangeburt, ohne schmerzmittel. mitternacht erste wehen, 4h im KH und um 9.16h war sie da
ich war happy wie die ersten wehen los gingen. ein kind zu bekommen ist unbeschreiblich, wunderschön, eine frau muß sowas mit erlebt haben.
freut euch auf die geburt, habt keine angst, laßt alles auf euch zukommen!
jede mama hat das schon geschafft
ach, ich weiß noch, wie ich dicken bauch hatte, die zeit geht soooooooooo schnell rum, glaubt mir. lara ist jetzt 6monate alt, der hammer.
also, ich drück euch die daumen, freut euch auf eure mäuse.
glg
silke+lara

ich möchte euch allen, alles gute zur geburt sagen, genießt den ersten augenblick mit eurem sonnenschein.
ich bin mama seit 23.01.11, termin war 15.02.11, lara kam 3 wochen eher. spontangeburt, ohne schmerzmittel. mitternacht erste wehen, 4h im KH und um 9.16h war sie da

freut euch auf die geburt, habt keine angst, laßt alles auf euch zukommen!
jede mama hat das schon geschafft

ach, ich weiß noch, wie ich dicken bauch hatte, die zeit geht soooooooooo schnell rum, glaubt mir. lara ist jetzt 6monate alt, der hammer.
also, ich drück euch die daumen, freut euch auf eure mäuse.
glg
silke+lara
8. Aug 2011 19:33
Re: an alle baldmamis
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Lara!
Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich hoffe auch auf eine baldige Spontangeburt
es sind noch 18 Tage bis zum ET!
Dir und deiner Kleinen alles Gute weiterhin!
Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich hoffe auch auf eine baldige Spontangeburt

Dir und deiner Kleinen alles Gute weiterhin!
8. Aug 2011 19:37
Das hast du total schön geschrieben, danke für deinen Mutzuspruch bez. Geburt...
Gratuliere dir aber auch zu deiner Tochter, hast dir einen schönen Namen einfallen lassen.
Hab eigentlich noch vier Wochen vor mir, aber der FA meint, dass sie früher kommen wird, da sie schon so tief im Becken fest sitzt u die kleine die ganzen letzten Wochen ihrer Zeit voraus sei. Mal sehen.
Gratuliere dir aber auch zu deiner Tochter, hast dir einen schönen Namen einfallen lassen.
Hab eigentlich noch vier Wochen vor mir, aber der FA meint, dass sie früher kommen wird, da sie schon so tief im Becken fest sitzt u die kleine die ganzen letzten Wochen ihrer Zeit voraus sei. Mal sehen.
9. Aug 2011 07:54
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Trotzdem hab ich schon ein bisschen Angst...
Alles gute für dich und deine Kleine!

Alles gute für dich und deine Kleine!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...