ausgerutscht...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2011 21:23
ausgerutscht...
AHHHH
Ich war heute duschen und wollte mich in die Wanne legen ,weil wegen ausrutschen
genau in diesem Augenblick hab ich mich voll auf dem Allerwertesten gesetzt..das hat weh getan..aber ist doch nicht schlimm oder????
Ich mein ,sonst habe ich keine Schmerzen eig. wie immer ,nur komisch ist, das ich mich nicht auf die Rechte Seite legen kann...Vllt. ist ja das Baby da oder so also Kindesbewegung spühre ich noch total und Blutung oder ähnliches habe ich auch nicht...kennt das jemand?voll Peinlich
Lg die Nora

Ich war heute duschen und wollte mich in die Wanne legen ,weil wegen ausrutschen

genau in diesem Augenblick hab ich mich voll auf dem Allerwertesten gesetzt..das hat weh getan..aber ist doch nicht schlimm oder????
Ich mein ,sonst habe ich keine Schmerzen eig. wie immer ,nur komisch ist, das ich mich nicht auf die Rechte Seite legen kann...Vllt. ist ja das Baby da oder so also Kindesbewegung spühre ich noch total und Blutung oder ähnliches habe ich auch nicht...kennt das jemand?voll Peinlich
Lg die Nora
6. Aug 2011 21:30
Re: ausgerutscht...
autsch... kannst dich erst seit dem sturz nicht auf die rechte seite legen? da geht sowieso eine hauptschlagader lang wenn ich micht richtig erinnere, und es wird oft gesagt das man besser links liegen soll.
ich hab mich in der letzten ss auch mal langgemacht, bin dann aus vorsicht ins geburtshaus gefahren optional hätte ich im kkh mal angerufen und gefragt woran das liegen kann wenn es auf einmal auftaucht.
ich hab mich in der letzten ss auch mal langgemacht, bin dann aus vorsicht ins geburtshaus gefahren optional hätte ich im kkh mal angerufen und gefragt woran das liegen kann wenn es auf einmal auftaucht.
6. Aug 2011 21:33
Also wie gesagt ich habe keine schmerzen!ist halt nur ein komisches Gefühl wenn ich mich auf die Rechte Seite legen will..mhm also Mittwoch habe ich Ctg Termin..Ich werde es nochmal ansprechen mal sehn ^^
6. Aug 2011 21:35
guck einfach wie es dir geht in der nacht und morgen, ein anruf im kkh in der entbindungsstation wo ja immer hebis sind ist ja nicht so schlimm/ bzw du bist dann vielleicht ruhiger!
6. Aug 2011 21:38
Ja ich glaub Du hast Recht!!!obwohl ich schon länger prob. habe in der Nacht wegen Pullern und Schmerzen also ich muss auch Magnesium nehmen und so aber hält sich in grenzen.Übungswehen oder sowas!
8. Aug 2011 21:34
Hallo:)
also wenn du sonst keine weiteren Schmerzen hast, außer das du dich nicht auf die rechte Seite legen kannst, würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Wie schon gesagt wurde, liegt das Kind bestimmt so blöd in deinem bauch, dass das da drückt. Hatte ich auch ab und zu. Wenn du aber trotzdem Bedenken hast, lass es vom FA abcheken. Ich bin hochschwanger Anfang 9. Monat auf Glatteis ausgerutscht, aber konnte mich noch auf meinem Arm abstützen und bin aber auf die Seite gefallen( Hüfte), also hat mein Bauch den Boden gar nicht berührt, trotzdem tat mir alles weh und ich hab mir Gedanken gemacht. Inzwischen ist mein Sohn 7 Monate:)
Viel Glück bei der Geburt...
lg Katha
also wenn du sonst keine weiteren Schmerzen hast, außer das du dich nicht auf die rechte Seite legen kannst, würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Wie schon gesagt wurde, liegt das Kind bestimmt so blöd in deinem bauch, dass das da drückt. Hatte ich auch ab und zu. Wenn du aber trotzdem Bedenken hast, lass es vom FA abcheken. Ich bin hochschwanger Anfang 9. Monat auf Glatteis ausgerutscht, aber konnte mich noch auf meinem Arm abstützen und bin aber auf die Seite gefallen( Hüfte), also hat mein Bauch den Boden gar nicht berührt, trotzdem tat mir alles weh und ich hab mir Gedanken gemacht. Inzwischen ist mein Sohn 7 Monate:)
Viel Glück bei der Geburt...
lg Katha
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...