medikamente in der sw

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.879116
21. Jun 2010 09:51
medikamente in der sw
hallihallo.bin jetzt in der 35 ssw u wieder mal krank.hab am freitag bis zum nachmittag hinein nicht reden können,das schlucken tat weh u ich fühlte mich wie bei nen grippalen infekt. Arztbesuch ergab nicht viel außer hals angeschwollen u verschrab mir Mexa Vit C. Da is paracetamol drin. Das hab ich in der ssw schon mal genommen so im 1 trimester aus demselben grund.aber ist paracetamol nicht ungefährlich für den kleinen?
Und jetzt, als ob das net reichen würd läuft ein auge u es war in der früh zugeklebt u ist auch noch a wenig rot,tut aber nicht weh. :evil:
gast.904520
21. Jun 2010 10:27
Re: medikamente in der sw
Hi, also ich bin in der 38 ssw und soviel ich von meiner ärzten weiß, ist paracetamol für den kleinen zwerg nicht gefährlich... Man sollte natürlich nicht übertreiben und es so einnehmen wie der arzt es gesagt hat! Aspirin oder andere sachen würde ich weglassen, die sind nit gut fürn zwerg! Lg Jackie
gast.883553
21. Jun 2010 10:36
Re: medikamente in der sw
Hier kannst Du gucken, welche Medikamente Du in der Schwangerschaft nehmen darfst. http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
gast.879116
21. Jun 2010 16:40
Re: medikamente in der sw
danke tolle seite!
gast.883553
22. Jun 2010 09:30
Re: medikamente in der sw
Ja, ich war auch dankbar, als ich diesen Tip bekommen habe. Man ist sich ja doch immer unsicher, was man nehmen kann.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...