Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2011 10:18
2. Aug 2011 11:18
Re: Facebook
Die sep. Mamis sind fleißig..
Wo gibts denn da ein Forum bei Facebook? Bin da zwar angemeldet aber irgendwie ist Facebook für mich für Fsmilie und Freund und hier gehts halt um die Babys, Schwangerschaft und Geburt. Finde ich so schöner!
Wo gibts denn da ein Forum bei Facebook? Bin da zwar angemeldet aber irgendwie ist Facebook für mich für Fsmilie und Freund und hier gehts halt um die Babys, Schwangerschaft und Geburt. Finde ich so schöner!
2. Aug 2011 13:52
gehöre zu denn Sep.mamis... und habe auch sehhr viele Sep.mamis in facebook.. in der Gruppe HippeMamis..... ist halt echt manchmal besse rzu schreiben als wie hier... wir könenn alle Zursammen in einem Chat schreiben.. und uns austauschen... aber HIPP haben wir nicht ganz verlassenn.::D
3. Aug 2011 12:28
bin eigentlich bei den juni mamis, aber auch ich und ein paar andere der österreich mamis sind zu FB gewechselt!
bei fb selber gibt es kein forum wie hier sondern nur diverse gruppen.
wir sind hauptsächlich deshalb gewechselt, weil wir dort fotos herzeigen können, einen chat haben und auch andere mami´s die nicht bei hipp angemeldet sind, zu uns stossen können!
bei fb selber gibt es kein forum wie hier sondern nur diverse gruppen.
wir sind hauptsächlich deshalb gewechselt, weil wir dort fotos herzeigen können, einen chat haben und auch andere mami´s die nicht bei hipp angemeldet sind, zu uns stossen können!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...