Was meint ihr??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 13:05
Was meint ihr??
Mein MUMU ist seit 3 Wochen ca. 1 cm offen, also meine Ärztin sagt fingerdurchlässig und gestern abend ist mein Schleimpfropf abgegangen! Wie lange wird es noch dauern bis ich meinen Kleinen Wurm im Arm halte!!
LG SSW 39
LG SSW 39
27. Jul 2011 13:11
Re: Was meint ihr??
wird nicht lange gehen ich glaube spätestens Hast du dein krümmeln in denn Armen...
27. Jul 2011 13:11
27. Jul 2011 13:12
27. Jul 2011 13:19
BabyOnBoard hat geschrieben :
> wird nicht lange gehen ich glaube spätestens Hast du dein krümmeln in denn
> Armen...
Und wann genau??
Kann man es denn irgendwie beschleunigen?? Hab keine Lust mehr dick zu sein!!
> wird nicht lange gehen ich glaube spätestens Hast du dein krümmeln in denn
> Armen...
Und wann genau??
Kann man es denn irgendwie beschleunigen?? Hab keine Lust mehr dick zu sein!!
27. Jul 2011 13:21
Also jessy bei jedem ist es unterschiedlich bei manchen geht es gleich los beim anderen erst in paar stunden... Mein SOhn kamm 1woche zu spät .. Sperma ist wehenfördernt wir haben dieletzten tage ganz viel Liebe gemahct haha.. hatte auch danach immer wieder wehen bekommen... oder ich habe einen Warmen Bad genommen... soll auch die wehen anstupsen...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...