suche mamas aus gotha

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1207886
26. Jul 2011 19:52
suche mamas aus gotha
hallo
suche mamas die ihr kind so im juli august oder sebtember bekommen und aus der nähe von gotha/ thüringen kommen.... (oder direkt aus der stadt)
man könnte sich ja immermal auf einen kaffee treffen oder zum kinderwagen schieben verabreden....

mein kind kommt jetzt anfang august...
wenn jemand interesse hat bitte pn an mich oder hier schreiben
gast.1233310
26. Jul 2011 22:36
Re: suche mamas aus gotha
Ich komme zwar nicht aus Gotha... aber von Weimar ist es ja nicht so weit :)
Ich werde in ein paar Tagen Mama (ET 31.7.). Man könnte sich ja mal kennen lernen.

LG
gast.1207886
27. Jul 2011 15:30
na dann hast es ja bald geschaft... :lol: :lol:

ja das könnten wir mal machen und so weit is es wirklich net...

bekommst du dein erstes kind??? ich bekomme meine zweite tochter wenn sich der arzt net verguckt hat :lol: :lol:

wollen wir hier weiter schreiben wenn net dann antworte antworte doch einfach per pn

glg steffihelene
gast.1207886
28. Jul 2011 20:06
hallo ich bins nochmal...
gibt es denn keine muttis aus der nähe von gotha oder aus gotha
gast.1207886
1. Aug 2011 23:23
hallo suche immer noch.... nach netten muttis aus dem gothaer raum... zum kinderwagenschieben oder so zum austausch per inet...

geburtstermin is bei mir anfang august....

also juli und augustmamis bitte melden
gast.1272052
21. Aug 2011 17:51
Hallo,

ich wohne seit Juni wieder in Gotha und bin seit dem 22.7 die Mama vom kleinen Tom. Wir würden uns sehr gern mal mit dir und deiner Kleinen treffen, vielleicht auf nen Spaziergang im Park?

Lg Susanne
gast.1278287
19. Aug 2013 22:26
Hallo :-) ich weis zwar nicht ob deine frage immer noch aktuell ist:-) ich suche auch eine Mami :-) wo man mit den Kindern nachmittags mal was unternehmen kann, komme selbst aus waltershausen also gleich um die Ecke :/)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...