Ultraschall für Zuhause

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1164976
26. Jul 2011 14:46
Ultraschall für Zuhause
Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein Tag an dem man sich ein Ultraschallgerät für Zuhause wünscht... :?
Bin in der 31 ssw und meine Kleine ist eigentlich sehr aktiv, nur manchmal hat sie solche Tage an denen Sie einfach nicht richtig wach werden möchte.
Da möchte ich mich dann am liebsten den ganzen Tag hinlegen und beobachten was Sie macht.
Mein Mann meint immer, das Sie halt auch mal ihre Ruhe braucht.

Kennt ihr diese Tage auch?

Grüsse Blitzi
gast.1107339
26. Jul 2011 15:12
Re: Ultraschall für Zuhause
hey,
mein zwerg ist schon da, aber ich möchte dich trotzdem beruhigen...

mein kleiner mann hat sich auch nicht immer bewegt und war auch ab und zu sehr sehr ruhig...

ich habe mir dann so ein ultraschallgerät für zu hause gekauft, weil ich einfach viel ruhiger gewesen bin...kurz das herz hören und dann is alles gut ;-)

aber lass dich nicht verunsichern, wenn du wirklich angst hast, das was sein könnte, dann geh zu deinem arzt und du hast gewissheit...mach dich aber nicht verrückt, deine kleine maus wird dich bald schon in trapp halten :D

liebe grüße
gast.1124099
26. Jul 2011 15:15
Hi Du !

Ja die Tage kennen denk ich mal alle :D

Aber mach dir da keine Sorgen, deine kleine brauch auch mal ruhe wie dein Mann schon sagt.... dafür gibs Tage da bekommst die KRiese ;)

Bin jetzt in der 37 SSW und meine kleine war gestern sehr Ruhig, dafür ist sie heute wieder seeeeeeehr aktiv :)

Mitlerweile sag ich zu meiner Maus, Schluckaufzicke ;)

Mach dir mal da kein Kopf.... und kauf dir bloß diese überteuren Angelphones nicht... (Ultraschall Hörgerät) finds überflüssig....

wenn du dir zu Unsicher bist, geh lieber einmal mehr zum Arzt :)

So dann genieß noch den Rest der Schwangerschaft

Cokimaus + SchluckaufZickchen (37SSW)
gast.1164976
26. Jul 2011 16:15
Danke für eure netten Antworten.

Inzwischen tritt Sie auch schon wieder feste auf meiner Blase rum :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...