Nahrungsergänzungsmittel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 23:48
Nahrungsergänzungsmittel
Hallo, ich habe nochmal eine Frage, am Freitag habe ich noch 6 Wochen bis zum ET und ich nehme zur Zeit GynVital die noch bis Montag reichen würden. Weiß jetzt nicht ob ich mir nochmal was holen soll oder absetzen soll da ich auch gar kein Obst und Gemüse seit Anfang der Schwangerschaft runterbekomme. Würde stattdesen die Hipp Gläschen essen da ich momentan Appetit drauf habe . Weiß gerade nicht was ich tun soll.Was meint ihr?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
26. Jul 2011 07:09
Re: Nahrungsergänzungsmittel
Also ich würde mir nichts mehr holen und dafür Gläschen essen wenn du sowie so Lust drauf hast. Das Baby ist doch fertig entwickelt und wenn es jetzt kommen würde würdest du ja uach nichts mehr nehmen. Aber das bleibt deine Entscheidung.
26. Jul 2011 07:40
Re: Nahrungsergänzungsmittel
hallo ich habe auch bist zum 25 woche die genomen
mein baby ist gesund fast 20 wochen alt

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...