Kinderwagen Lieferzeit !!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 20:39
Kinderwagen Lieferzeit !!!!
Hallo Mädels!
Ich bin jetzt 29+3, und habe gerade im Internet gestöbert bezüglich Kinderwagen. Da hab ich oft gelesen, dass da ziemlich lange Lieferzeiten sind, so ca. 10 Wochen. Ich ging immer davon aus, dass man Kinderwägen sofort mit nach Hause nehmen kann. Jetzt bekomm ich richtig Stress, komm erst frühestens in 2 Wochen zum Einkaufen.
Wie war das bei euch, hattet ihr lange Lieferzeiten oder wurde der Kinderwagen gleich nach Hause genommen??
LG, Julia
Ich bin jetzt 29+3, und habe gerade im Internet gestöbert bezüglich Kinderwagen. Da hab ich oft gelesen, dass da ziemlich lange Lieferzeiten sind, so ca. 10 Wochen. Ich ging immer davon aus, dass man Kinderwägen sofort mit nach Hause nehmen kann. Jetzt bekomm ich richtig Stress, komm erst frühestens in 2 Wochen zum Einkaufen.
Wie war das bei euch, hattet ihr lange Lieferzeiten oder wurde der Kinderwagen gleich nach Hause genommen??
LG, Julia
25. Jul 2011 20:58
Re: Kinderwagen Lieferzeit !!!!
also ich konnte meinen damals gleich mitnehmen nur auf das kinderzimmer musste ich 18wochen warten
25. Jul 2011 21:01
Das Zimmer hab ich zum Glück schon bis auf den Wickeltisch (ich hoffe den kann man auch gleich mitnehmen)
Wo hast du den Kinderwagen gekauft?

Wo hast du den Kinderwagen gekauft?
25. Jul 2011 21:05
spielemax kommt immerdarauf an wie groß der so ist also bei uns im babywalz und babyland (schwerin kann man den auch immer gleich mitnehmen solange sie den da haben die haben ja meist nicht alle farben und modelle stehn
25. Jul 2011 21:06
Hallo!
Also uns haben sie im Laden auch was von 12 Wochen Lieferzeit gesagt. Haben aber jetzt einen Gebrauchten von Bekannten.

25. Jul 2011 21:09
Also wir haben das gesamte Babyzeug aus nem Babyladen,die haben auch eon rießenlager,unseren Kinderwagen konnten wir gleich mitnehmen,bei dem Kinderzimmer hieß es,das es 6 bis 8 Wochen dauert,waren aber dann doch nur 3 Wochen 

25. Jul 2011 21:24
hi,
also kinderwagen haben wir übers internet bei babywalz bestellt. da hieß es am anfang auch 4-6wochen und dann war er auf 2wochen da!
kinderzimmer hat 8wochen gebraucht, des is heute gekommen!
bin echt froh das ich beides schon daheim habe. sind ja doch eines der größten anschaffungen!
also kinderwagen haben wir übers internet bei babywalz bestellt. da hieß es am anfang auch 4-6wochen und dann war er auf 2wochen da!
kinderzimmer hat 8wochen gebraucht, des is heute gekommen!
bin echt froh das ich beides schon daheim habe. sind ja doch eines der größten anschaffungen!
25. Jul 2011 21:56
Hängt davon ab was man haben möchte, also Farbe und Model.
Wir hatten bestimmte Vorstellungen und uns einen von Hartan ausgesucht, der natürlich nicht im Laden vorrätig war. Ausserdem muss ich ehrlich sagen, möchte ich auch keinen Kinderwagen aus dem Vorführraum, den schon dutzende angepackt haben.
Haben unseren dann hier in einem Babyfachmarkt mit dem Zubehör was wir wollten bestellt. Es hieß, Lieferzeit bis zu 10 Wochen.
Waren dann gute 6 Wochen. Haben ihn bestellt, als ich so ungefähr in der 14. Woche war. Nun steht er da eingepackt in einem extra Lager, und wartet darauf, das mein Mann ihn dann zur Geburt abholt.
Brauchen ihn auch erst dann bezahlen.
Und im Falle des Falles....... haben wir keine Abnahmepflicht!
Wir hatten bestimmte Vorstellungen und uns einen von Hartan ausgesucht, der natürlich nicht im Laden vorrätig war. Ausserdem muss ich ehrlich sagen, möchte ich auch keinen Kinderwagen aus dem Vorführraum, den schon dutzende angepackt haben.
Haben unseren dann hier in einem Babyfachmarkt mit dem Zubehör was wir wollten bestellt. Es hieß, Lieferzeit bis zu 10 Wochen.
Waren dann gute 6 Wochen. Haben ihn bestellt, als ich so ungefähr in der 14. Woche war. Nun steht er da eingepackt in einem extra Lager, und wartet darauf, das mein Mann ihn dann zur Geburt abholt.
Brauchen ihn auch erst dann bezahlen.
Und im Falle des Falles....... haben wir keine Abnahmepflicht!
25. Jul 2011 22:03
Mein Freund und ich haben unseren bei einem Secondhand laden gekauft. Er ist aber auch erst ein halbes Jahr alt, Maxi Cosi und Wickeltasche gabs dazu und er ist komplett umbaubar zum Baggie und der Maxi Cosi passt auch auf den Kinderwagen ..
Ich kanns empfehlen auch da mal nachzuschauen, manchmal gibts gute Sachen
Ich kanns empfehlen auch da mal nachzuschauen, manchmal gibts gute Sachen

25. Jul 2011 22:19
Also habe bei Babywalz ein Kinderwagen bestellt und das war in 5Tagen bei mir... und bei meinem ersten Kinderwagen denn ich bestllt hatte beim LIDL hat es auch nur 7tage gedauert...
26. Jul 2011 00:03
Hallo...
wir haben unseren Kombikinderwagen ujnd Maxicosi bei uns im Babymarkt besellt..hat knapp 4 wochen gedauert...wir haben auf Komission bestellt...sollte was passieren brauchen wir die sachen nicht nehmen...was wir natürlich nicht hoffen...
LG Steffi
wir haben unseren Kombikinderwagen ujnd Maxicosi bei uns im Babymarkt besellt..hat knapp 4 wochen gedauert...wir haben auf Komission bestellt...sollte was passieren brauchen wir die sachen nicht nehmen...was wir natürlich nicht hoffen...
LG Steffi
26. Jul 2011 08:02
Hallo,
wir haben unseren Wagen bei Baby Walz im Laden bestellt.Wollten ein bestimmtes Model und eine bestimmte Farbe.Das hat dann genau 8 Wochen gedauert bis er da war
) HAben ihn jetzt dort eingelagert
)
wir haben unseren Wagen bei Baby Walz im Laden bestellt.Wollten ein bestimmtes Model und eine bestimmte Farbe.Das hat dann genau 8 Wochen gedauert bis er da war

26. Jul 2011 10:03
Hallo, wir hatten unseren im Internet bei Kinderwagen.com bestellt. Da war von 2-3Tagen Lieferzeit die Rede. Gekommen ist er dann nach knapp 8 Wochen. Ist bei der Seite anscheind so üblich, war bei anderen Bekannten genauso.
So war halt mein kleiner etwas eher da als der Kinderwagen!
So war halt mein kleiner etwas eher da als der Kinderwagen!
26. Jul 2011 13:00
Wir konnten den Kinderwagen auch gleich mitnemen und auf das Kinderzimmer mussten wir ca 8 Wochen warten.
Haben das auch ziemlich zeitig bestellt.
Jetzt muss man eh warten weil Handwerkerferien sind.
Haben das auch ziemlich zeitig bestellt.
Jetzt muss man eh warten weil Handwerkerferien sind.
26. Jul 2011 13:40
hallo wir mußten auch ca 12 wochen warten, soviel ich weiß ist das recht normal in dem meisten geschäften. wenn es aber schon "zu spät" ist, dann kann man wohl auch einen direkt mitnehmen aber dann hat man halt bei farbe ect nur die auswahl die vor ort ist.!
kinderzimmer hatten wir von ikea zum großteil da nimmt ja gott sei dank alles mit. aber unser bett von paidi hat auch 8 wochen gedauert!
kinderzimmer hatten wir von ikea zum großteil da nimmt ja gott sei dank alles mit. aber unser bett von paidi hat auch 8 wochen gedauert!
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...