Still-BHs

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247623
25. Jul 2011 14:46
Still-BHs
Hallo

bin mir unsicher, in welcher Größe sollte man die Still-BHs kaufen?
Im Säuglingspflegekurs sagte die Krankenschwester er sollt zwei Nr. größer sein. Habe nur vergessen zu fragen. Zwei Nr. größer als jetzt oder von Beginn der SSW?
Wo kauft Ihr Eure?
gast.953619
25. Jul 2011 14:51
Re: Still-BHs
hallo,

ja genau, allerdings wars bei mir damals nur eine nummer größer als vor der ss, ich denk kommt auch drauf an wie man gebaut ist. ich hab 75a/80a je nach hersteller, und hatte nach der ersten ss 85a als still bh und der hat gut gepasst.
ich hab mir einen sehr guten aus england mitgebracht, aber grad einen ganz tollen bei esprit gekauft! ich find die still bh´s die so schlabbern ;) ziemlich schlimm. der von esprit ist wie ein t-shirt bh gemacht, also die cups vorn sind fest und auch etwas dicker, was vielleicht auch ganz gut ist wenn man etwas tropft :D hab den bei baby markt.de gekauft für 39 €
gast.884860
25. Jul 2011 14:53
Also ich habe meine bei BONPSIX bestellt waren im Angebit damals 2 stillbhs für 15 €- letztens habe ich mir eine bei H&M geholt mit Bügel die anderen sind ohne die hat ebenfalss 15€ gekostet...also meine Normale BH größe ist 80D und habe mir damasl auc nur eine numemr größer geholt gehabt da hatt nich alles suppi gepasst... also in 85E ... aber bei meiner etztigen SS sind die irgent wie z uklein habe denn von H&M auch in 85E geholt aber mittlerweile zu eng bischen und habe nur noch 5 wochen bis zurm et hole mir jetzt eine noch größere ( OMG wie sich das anhört größe F :D :lol: :lol: :lol: ) mal schauen wie es dann wird.. hoffe dann das meine Medizinbälle nicht noch größer werde..:D

LG
gast.1212742
25. Jul 2011 15:09
Also ich hab bei H&M immer 70/75 B-C gehabt..
Hab mir jetzt bei Rosmann einen 80C geholt, der ist jetzt noch etwas zu groß und ich denke mal nach der SS wird der ganz gut passen..
Ich hab den von Rossman der hat etwas unter 9 € gekostet und fühlt sich serh angenehm an..
gast.1247623
25. Jul 2011 15:11
Trug vor meiner SS 85 C, jetzt bin ich bei 90 D. :shock:
Was kommt denn als nächstes DD oder E? Hätte nie gedacht, dass ich über solche Größen nachdenken muss ;)
gast.884860
25. Jul 2011 15:12
E so viel ich weiss..:D
gast.1210507
26. Jul 2011 00:11
Hallo ihr Lieben...

ich hab normal schon 95 DD / E und in den großen Größen bekommt man leider nicht überall tolle Still BHs...

Ich hab meine auch bei Bonprix bestellt in F aber so richtg viel wachsen tun meine brüste nicht...meine Freundin berichtete von ihrem wahnsinn Zuwachs schon in der SS aber mir passen noch locker meine alten BHs...

LG Steffi

PS nach D kommt DD, dann E F G H usw :P
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...