Schmerzen unten!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 13:27
Schmerzen unten!
Mir tut seit 1Woche mein Schambeinknochen weh bzw so alle Knochenteile daunten?
Kennt das jemand?
greetz
Kennt das jemand?
greetz
25. Jul 2011 13:37
Re: Schmerzen unten!
ja ich hab das auch hab und zu da hat meine hebi gesagt ich soll magnesium tabletten nehmen und seit dem ist es auch weg
lg
lg
25. Jul 2011 13:40
Wie weit bist du denn?
Sind bestimmt Symphysenschmerzen oder die Bänder die sich dehnen.
Magnesium hilft wirklich gut dagegen, aber auf keinen Fall einfach so nehmen, sondern zur FÄ gehen, damit sie dir die richtige Dosis zuteilt.
Sind bestimmt Symphysenschmerzen oder die Bänder die sich dehnen.
Magnesium hilft wirklich gut dagegen, aber auf keinen Fall einfach so nehmen, sondern zur FÄ gehen, damit sie dir die richtige Dosis zuteilt.
25. Jul 2011 13:50
jep magnesium wie die mama >Über mr schon gesagt hat lass es dir vom FA geben denn magnesium für SS sind von der Dosis her anderst...
25. Jul 2011 14:43
hallo, ich hab die schmerzen auch am schambeinnochen und bei mir ist es sogar geschwollen so linksseitig aber nur. und es kommt von einer krampfader die sich an der innern schamlippe breit macht. der doc hat mich da letztens drauf vorbereitet das es passieren kann,das die krampfader ihre schmerzen ausstrahlt und schwup kamen die schmerzen auch.
aber ich würd auch sagen mal bei deinem doc melden und fragen evtl. wird er einen termin vorschlagen!
aber ich würd auch sagen mal bei deinem doc melden und fragen evtl. wird er einen termin vorschlagen!
25. Jul 2011 21:54
Viele dank für die guten Tips!
Hab am 03.08 wieder Termin ich denk ich werd bis dahin abwarten, es sei denn ich Halts nicht mehr aus.
Zum Glück kontrolliert sie jedes mal meinen Muttermund der war immer gut! Aber ich Klär das lieber ab!
Hab am 03.08 wieder Termin ich denk ich werd bis dahin abwarten, es sei denn ich Halts nicht mehr aus.
Zum Glück kontrolliert sie jedes mal meinen Muttermund der war immer gut! Aber ich Klär das lieber ab!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...