Oktober Mamis aus Niederösterreich?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1213164
24. Jul 2011 10:33
Oktober Mamis aus Niederösterreich?
Hallo,
habe gesehen dass es viele hier gibt die ihre Zwergis im Oktober bekommen, leider war der Thread schon bisschen unübersichtlich, deswegen hab ich mir geedacht ich mach mal einen neuen auf.

Ich wollte mal fragen, ob es Mamis gibt die ihre Engel im Oktober bekommen. Bei mir ist es das erste Wunschkind und ich würde mich riesig freuen, wenn ich jemanden in der Nähe haben, die das gleiche durchmacht und für Babytreffen und sowas.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße aus Niederösterreich
Bianca
gast.1256808
30. Jul 2011 12:42
Re: Oktober Mamis aus Niederösterreich?
Hallo!
Ich bekomm meine kleine auch im Oktober!
und bin auch aus niederösterreich :) , aus dem bezirk mistelbach?
Woher kommst du?
bena8201
30. Jul 2011 13:09
Hallo!
Dachte ich schreib euch, denn ich bin auch aus NÖ - Wr. Neustadt, und ihr?
Bekomme meine Kleine zwar erst Anfang November, aber ansonsten sind ja gar keine Österreicher hier :lol: in meiner Chatgruppe sind zumindest lauter Deutsche...:)
Würd mich auf Antwort freuen!
lg
gast.1256808
30. Jul 2011 13:42
ich komm aus dem bezirk mistelbach, aber eher schon wien nähe!
Ich bekomm ein mädchen, bin in der 28ssw, wenns wahr ist kommts am 26.oktober! Feiertagsbaby ;)

Ja es sind ihr wirklich wenig österreicherinnen! ich dachte mir ich meld mich da mal an, vielleicht lern ich ja wem kennen, wer gleich problemchen hat wie ich!
Wie gehts euch so in den letzten wochen? Die zeit verrennt so schnell!
gast.1215791
30. Jul 2011 16:04
hey ihr lieben :)
bin zwar nicht aus niederösterreich, aber aus oberösterreich (ich hoffe,ihr lasst mich trotzdem in eurer gruppe :lol: ) und bekomm meine kleine maus im oktober =)
gast.1256808
30. Jul 2011 18:35
Ists bei euch das erste baby?
Bei mir ists das erste und ich bin mir bei allem so unsicher! Aber wahrscheinlich ist das normal oder?!?
bena8201
31. Jul 2011 23:19
Hallo!
Freut mich, dass ein paar Antworten gekommen sind!
Also ich bin jetzt in der 26.SSW, Termin ist am 9.11.
Bekomme auch ein Mädchen :) hab schon ein Mädchen und zwei Söhne.
Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell, kaum hat mans erfahren, ist es schon bald auf der Welt! Der Juli ist jetzt auch schon vorbei....
Gehts euch soweit gut oder habt ihr Beschwerden...?
lg
gast.1249788
1. Aug 2011 12:53
Halli hallo,

ich habe egt am 3.10. - ich glaube aber solange schaffen wir es nicht mehr, da ich schon 3 wochen wegen verkürztem gebärmutterhals zu hause herumgammle.

ich bin aus dem bezirk korneuburg - nur 18 km von mistelbach entfernt :o)

lg
andrea
gast.1256808
1. Aug 2011 18:18
Beschwerden, naja sodbrennen, sodbrennen, und noch mehr sodbrennen :|
Ich glaub aber das gehört dazu?!

@andreaKK: entbindest du auch in Korneuburg wenn du auch aus dem bezirk kommst?
bena8201
4. Aug 2011 13:54
Sodbrennen gehört dazu, ja leider,....
hab ich auch seit ein paar Tagen...und heftiges Ziehen in der Leiste bei jeder Bewegung :(
aber was solls...ist ja für einen guten Zweck :)
lg
gast.1249788
4. Aug 2011 21:35
hi,

ja, bei mir ist es das erste baby - ich bin jetzt in der 32. woche und musste wegen cervixverkürzung 4 tage im spital bleiben und 3 wochen liegen - weils stabil ist, muss ich nun nicht mehr zu hause herumgammeln und darf auch wieder öfter mal sitzen - haushalt, einkäufe, heben, bücken ist immer noch verboten ...

@kathiR
weil ich auch noch erhöhten blutdruck habe, hat mir mein frauenarzt gleich vorgeschlagen, gleich im akh in wien zu entbinden - ich bin dort jetzt wöchentlich zu kontrolle

seit ca. 3 tagen hab ich soooo enorme schambeimschmerzen - aber der arzt und die ärzte im akh meinten, das ist das gewicht des babys und das wachstum ... na gut... dann halten wir das halt auch durch :o) - dafür hab ich bis jetzt noch KEIN sodbrennen :)

ich würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen der ca. zur selben zeit das durchmacht wie ich :o)

lg
andrea
gast.1256808
9. Aug 2011 19:06
Oje, na das klingt nicht so gut! Na ich hoff du überstehst die letzten wochen noch gut!
Das mit den schambeinschmerzen hatte ich schon sowas ab der 20 woche, dürft aber bei mir berufsbedingt sein, bin kindergärtnerin und durchs heben der Kinder, ist das gekommen. Ist aber jetzt seit ich nicht mehr arbeiten geh, wieder besser geworden!

Bei mir sinds jetzt noch 10 wochen und ich kanns irgendwie garnicht mehr erwarten! Freu mich schon auf eine neue aufgabe in meinem leben!

Wie schauts denn bei euch mit stimmungsschankungen aus? Ist das nur bei mir so oder ist das eh normal! bei mir wechselt das manchmal sogar stündlich, einmal ur gut drauf und gleich wieder könnt ich alles verfluchen!

Lg Kathi
bena8201
10. Aug 2011 17:53
hallo!
Ich muss noch 3 Wochen arbeiten...dann hab ichs auch geschafft...wenn wir nicht im Juli in Urlaub gewesen wären, hätt ich jetzt schon zuhause bleiben können....aber egal, ich genieß die letzten Wochen noch....
Stimmungsschwankungen hab ich persönlich eigentlich nicht...bin aber von Haus aus impulsiv :) ist aber sicherlich normal in der Schwangerschaft...
Wir renovieren grad das Kinderzimmer - wird jetzt schon höchste Zeit!
Ich hab schon so viel Babygewand in Kartons liegen und würd schon so gerne alles einräumen!
lg
gast.1249788
13. Aug 2011 11:25
@ kathiR:
ja, is ja nicht sooo schlimm - man weiß ja wofür man das alles durchsteht :D

auf eine neue aufgabe in meinem leben freue ich mich auch schon - hatte im 4. Monat herum zwar so anfälle ob ich das wirklich hinkrieg, weil mir 100e frauen tipps gegeben haben, was nicht alles wie sein wird und was ich dann zu tun hätte ... aber da steh ich jetzt drüber ;)

stimmungsschwankungen? die hab' ich grundsätzlich, aber wenn mich etwas bedrückt muss ich gleich weinen, das war vor der schwangerschaft sicherlich nicht so

ah..kindergärtnerin - da kann ich mir ja qualifizierte tipps holen ;)

also bei mir sollten es noch 6,5 wochen sein... mal sehen - mein fa meinte letzte woche, dass er mir noch 4 wochen gibt, im akh haben sie da nicht viel dagegen gesagt - mal sehen obs wirklich ein oktober baby wird.

das kinderzimmer hat mein mann ganz schnell fertig gemacht, nachdem es plötzlich geheißen hat, dass mein baby schon kommen könnte - als ich akh gelgen bin, hat er alles fertig gemacht *brav*

lg
andrea
gast.1256808
14. Aug 2011 18:12
Na ichs leider an manchen tagen echt extrem diese stimmungsschwankungen! Da gibts oft so phasen, da will ich garnicht schwanger sein, obwohl ich mich so freu auf die kleine! Ist total komisch!
Aber ich hoff das vergeht dann wenn sie da ist und ich wieder mehr zu tun hab :D
Bei uns kommt das kinderzimmer nächste woche und dann ist soweit alles hergerichtet! Dann kann ja quasi nichts mehr schief gehen ;)
114 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...