Blasenentzündung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2011 12:50
Blasenentzündung
Was für ein Tag, habe schon den ganzen Morgen Unterleibsschmerzen gehabt und nachdem meine Hebamme da war, bin ich dann zu meiner Ärztin, wurde CTG gemacht und Untersucht alles ok, dem Kind geht es gut ...
Tja, und dann kam das Ergebnis vom Urin, 2 fach Blut im Urin, sie meinte ist ne Blasenentzündung, jetzt soll ich Penecillin ( oder wie das geschrieben wird) nehmen und wenn es bis heute spät Nachmittag mit den Schmerzen nicht besser ist, ins Krnakenhaus...
ich wüsste gar nicht wo ich dann meinen Sohn lassen soll ...
was kann ich denn tun ausser die Medis nehmen ??? viel trinken ??? muss das unbedingt in den Griff bekommen
Tja, und dann kam das Ergebnis vom Urin, 2 fach Blut im Urin, sie meinte ist ne Blasenentzündung, jetzt soll ich Penecillin ( oder wie das geschrieben wird) nehmen und wenn es bis heute spät Nachmittag mit den Schmerzen nicht besser ist, ins Krnakenhaus...

was kann ich denn tun ausser die Medis nehmen ??? viel trinken ??? muss das unbedingt in den Griff bekommen

20. Jul 2011 13:12
Re: Blasenentzündung
Ja vieeeel trinken!!!!
Cranberrysaft kaufen aber den 100 % igen.
die cranberry frucht hilft wunder bei Blasenendzündung.
Gute Besserung
lg
Cranberrysaft kaufen aber den 100 % igen.
die cranberry frucht hilft wunder bei Blasenendzündung.
Gute Besserung
lg
20. Jul 2011 13:23
Mh, muss ich mal schauen, wie ich an den Saft dran komme, da ich kein Auto habe und zum nächsten Laden muss ich 45 Min. laufen, aber ich soll mich heute ja nicht mehr anstrengen ....
Dank Dir
Dank Dir

20. Jul 2011 13:41
gibt es bei uns auch in der apo. vielleicht kannst ne nachbarin schicken.
Aber auf jeden Fall sehr viel trinken.
Aber auf jeden Fall sehr viel trinken.
22. Jul 2011 09:12
Tampons in Naturjoghurt tunken - hat mir sehr gut geholfen! Gute Besserung!