Blasenentzündung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2011 12:50
Blasenentzündung
Was für ein Tag, habe schon den ganzen Morgen Unterleibsschmerzen gehabt und nachdem meine Hebamme da war, bin ich dann zu meiner Ärztin, wurde CTG gemacht und Untersucht alles ok, dem Kind geht es gut ...
Tja, und dann kam das Ergebnis vom Urin, 2 fach Blut im Urin, sie meinte ist ne Blasenentzündung, jetzt soll ich Penecillin ( oder wie das geschrieben wird) nehmen und wenn es bis heute spät Nachmittag mit den Schmerzen nicht besser ist, ins Krnakenhaus...
ich wüsste gar nicht wo ich dann meinen Sohn lassen soll ...
was kann ich denn tun ausser die Medis nehmen ??? viel trinken ??? muss das unbedingt in den Griff bekommen
Tja, und dann kam das Ergebnis vom Urin, 2 fach Blut im Urin, sie meinte ist ne Blasenentzündung, jetzt soll ich Penecillin ( oder wie das geschrieben wird) nehmen und wenn es bis heute spät Nachmittag mit den Schmerzen nicht besser ist, ins Krnakenhaus...

was kann ich denn tun ausser die Medis nehmen ??? viel trinken ??? muss das unbedingt in den Griff bekommen

20. Jul 2011 13:12
Re: Blasenentzündung
Ja vieeeel trinken!!!!
Cranberrysaft kaufen aber den 100 % igen.
die cranberry frucht hilft wunder bei Blasenendzündung.
Gute Besserung
lg
Cranberrysaft kaufen aber den 100 % igen.
die cranberry frucht hilft wunder bei Blasenendzündung.
Gute Besserung
lg
20. Jul 2011 13:23
Mh, muss ich mal schauen, wie ich an den Saft dran komme, da ich kein Auto habe und zum nächsten Laden muss ich 45 Min. laufen, aber ich soll mich heute ja nicht mehr anstrengen ....
Dank Dir
Dank Dir

20. Jul 2011 13:41
gibt es bei uns auch in der apo. vielleicht kannst ne nachbarin schicken.
Aber auf jeden Fall sehr viel trinken.
Aber auf jeden Fall sehr viel trinken.
22. Jul 2011 09:12
Tampons in Naturjoghurt tunken - hat mir sehr gut geholfen! Gute Besserung!
22. Jul 2011 10:13
Danke Euch
hab jetzt die letzten Tage literweise getrunken und schön brav die Medis genommen, ist schon besser nur das ich von den Medis noch müder und kaputter bin wie so schon
hoffe wenn das überstanden ist, ist es mal langsam gut... also von einer schönen Schwangerschaft bin ich weit entfernt

hab jetzt die letzten Tage literweise getrunken und schön brav die Medis genommen, ist schon besser nur das ich von den Medis noch müder und kaputter bin wie so schon

hoffe wenn das überstanden ist, ist es mal langsam gut... also von einer schönen Schwangerschaft bin ich weit entfernt

22. Jul 2011 10:31
Hi Diana,
trinken ist echt suuuuper wichtig...Wenn du den Cranberry saft nicht besorgen kannst, Tee trinken, spült auch durch!!!! Wenn du des nächste mal beim FA bist, lass mal deine Nieren checken, nicht dass du noch n Nierenstau bekommst...weil dann musst du besonders aufpassen...!!!!und meistens is es eh die re Seite, d.h. du darfst nur auf der linken Seite liegen, zur Entlastung...und zwischendurch immer wieder ausruhen...Und bitte trink wie ne Irre!!! Min. 3 Liter am Tag!!!
Gute Besserung, bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden, mach das ganze leider schon das 2. mal durch...^^
LG Julia
trinken ist echt suuuuper wichtig...Wenn du den Cranberry saft nicht besorgen kannst, Tee trinken, spült auch durch!!!! Wenn du des nächste mal beim FA bist, lass mal deine Nieren checken, nicht dass du noch n Nierenstau bekommst...weil dann musst du besonders aufpassen...!!!!und meistens is es eh die re Seite, d.h. du darfst nur auf der linken Seite liegen, zur Entlastung...und zwischendurch immer wieder ausruhen...Und bitte trink wie ne Irre!!! Min. 3 Liter am Tag!!!
Gute Besserung, bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden, mach das ganze leider schon das 2. mal durch...^^
LG Julia
22. Jul 2011 10:46
Hi Julia+Phillip,
ja ich würg mir die 3 Liter schön brav runter, geht aber nur Wasser, seitdem ich schwanger bin, bekomm ich keinen warmen Tee mehr runter... bei allen warmen Getränken schüttelt es mich... schlafen tue ich eh fast nur auf der linken Seite, Bauch geht schon lange nicht mehr, auf dem Rücken wird mir komisch und rechte Seite ist auch nicht so toll ...
Dann wünsch ich Dir auch mal gute Besserung !!!
ja ich würg mir die 3 Liter schön brav runter, geht aber nur Wasser, seitdem ich schwanger bin, bekomm ich keinen warmen Tee mehr runter... bei allen warmen Getränken schüttelt es mich... schlafen tue ich eh fast nur auf der linken Seite, Bauch geht schon lange nicht mehr, auf dem Rücken wird mir komisch und rechte Seite ist auch nicht so toll ...
Dann wünsch ich Dir auch mal gute Besserung !!!
22. Jul 2011 14:34
Hallo,
hatte das am Anfang der SS auch und Cranberry in allen Formen helfen echt Wunder.
Hoffe Dir geht es bald besser.
Viele Grüße
hatte das am Anfang der SS auch und Cranberry in allen Formen helfen echt Wunder.
Hoffe Dir geht es bald besser.
Viele Grüße
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...