Babyfoto zeigen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1230828
17. Jul 2011 20:11
Babyfoto zeigen
Hallöchen!

Bin noch am Leben. :D Uns gehts gut. Maximilian ist super brav und wächst und gedeiht. Hat schon ein wenig Speck an den Händchen.
Brauch mal eure Hilfe: ich wollte euch ein Foto von ihm zeigen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Weiß jemand, wie ich eins ins Forum stellen kann?
gast.823779
17. Jul 2011 20:19
Re: Babyfoto zeigen
Du kannst auf der Seite www.bilder-space.de kostenlos bilder hochladen. Du musst nur ein Foto hochladen den Link kopieren und dann hier einsetzen.Lg Sabrina
gast.1145538
17. Jul 2011 20:24
ja genau das selbe wollte ich auch vorschlagen :)

ach hast dus gut,...du hast deinen süßen schon bei dir...und wir restlichen augustmamis,platzen bald vor neugier,wie alles wohl wird,wie unsere babys so aussehen und und und...,und je mehr zeit vergeht,desto ungeduldiger wird man ...aber ich freu mich sehr das es euch gut geht
gast.823779
17. Jul 2011 20:27
Djuli genieß die Zeit noch. Ich bin seit April zum zweiten Mal Mama und ich muss gestehen ich wünsche mir so manches Mal meinen kleinen aber feinen Bauch zurück. Die Zeit vergeht doch viel zu schnell. Man bin ich neidisch. Ich wär gerne auch nochmal Dick :lol: ;)
gast.1145538
17. Jul 2011 20:34
*lach* kuschelmaus,ich könnte meine hände dafür ins feuer legen,das du ,als du noch schwanger warst,mindestens genau so ungeduldig warst,wie ich,und beim ersten kind gleich zwei mal,und ich könnte auch wetten,das ich mdas was du grad zu mir sagst.ich auch in einigen monaten jemanden anderen sagen werde....so läufts im leben :)

können ja gern tauschen,,,du kriegst den bauch und ich krieg das kind *lach
gast.823779
18. Jul 2011 21:51
hehe Djuli das mag wohl alles stimmen was du geschrieben hast. Man war ich nervös und aufgeregt als die Geburt vom Großen immer näher rückte. Und ich habe auch immer gedacht jaja lasse nur reden und im endeffekt ging alles so schnell. Aber ich bin froh meine beiden süßen bei mir zu haben. Nene behalt mal ruhig deinen Bauch und ich meine beiden. Ich tausche sie gegen nichts auf der Welt ein ;) Du bekommst ja auch bald ein ganz tolles süßes Geschenk. Und dafür wüsche ich euch alles Gute
gast.1148799
19. Jul 2011 15:25
hey djuli,
weisst noch,wie ich kurz vor ende war und du mich beneidet hast, weil du noch soviel zeit vor dir hattest...?und du warst schon da sooo ungeduldig und ich meinte nur, die zeit wird so schnell vergehen..und du hast mit mir damals gefiebert, wann es bei mir endlich losgeht? man man..und meine kleine ist jetzt 5 monate und 1 woche alt..die zeit vergeht..und nun bist du bald dran.. :D alles gute euch weiterhin...
gast.1145538
19. Jul 2011 18:41
@kuschelmaus....ohja das kann ich mir vorstellen,ich glaube keine normalemamawürde ihre kinder abgeben wollen...*lächel* meiner ist noch im bauch,und ich würd ihn nichtmal jetz austauschen ..danke dir,ich wünsche dir und deinen kindern auch alles erdenklich gute in der zukunft und das wichtigste,gaaanz viel gesundheit :)

@andrea ...ohja ich kann mich sogut erinnern,ich war göaub fast so aufgeregt,wie du,weil wir solang auf deine kleine gewartet haben,und die tage gezählt hatten...wie die zeit rennt....
danke danke,aber ich hoff du bleibst noch ne weile an meiner seite,auch wenn du mir jetz alles gute wünschst,dich brauch ich noch ,du plöde :P
gast.1148799
21. Jul 2011 21:41
na klar bleibe ich an deiner seite :D sind ja bald mal unten bei euch..dann schaue ich mir mal dein bäuchlein an :D :D hoffe das klappt..bin schon sooooo neugierig :D :D drück dich und den kleinen..bussi
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...