produkte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2011 14:53
produkte
Hallo! ich hätte da mal eine frage!,ich habe mich per post und per im´nternet bei hipp angemeldelt und habe bis jetzt noch nichts erhalten zwegs Hipp proben dauert das immer so lange bei miener Grossen Tochter hatte ich dei erst probe( flasche und zwei Gläser essen) in 4 wochen da gehabt und jetzt warte ich schon 3 monate.
Ich hoffe das einer von ihnen mir was dazu sagen kann oder wie ich doch noch zu den proben komme.
Mit Freundlichen Gruss
Sue
Ich hoffe das einer von ihnen mir was dazu sagen kann oder wie ich doch noch zu den proben komme.
Mit Freundlichen Gruss
Sue
17. Jul 2011 19:54
Re: produkte
ich habe bis jetzt auch noch keine proben zugeschickt bekommen.
kommt vielleicht erst zur geburt des kindes
mfg
kommt vielleicht erst zur geburt des kindes
mfg
17. Jul 2011 20:32
Eigentlich müsstet ihr das Willkommensgeschenk bekommen per Post.
Hat bei mir keine 3 Wochen gebraucht.
Einfach oben mal in den Service Foren von Hipp nachfragen, oder direkt eine mail hinschicken.
Habe die Hipp Mitarbeiter bisher als sehr hilfsbereit erlebt.
Hat bei mir keine 3 Wochen gebraucht.
Einfach oben mal in den Service Foren von Hipp nachfragen, oder direkt eine mail hinschicken.
Habe die Hipp Mitarbeiter bisher als sehr hilfsbereit erlebt.
18. Jul 2011 15:58
Hallo! danke das ihr mir schnell geantwortet habt meine Tochter ist seid dem 7.4 .11 auf der welt und ich habe gleich die Karte weg geschickt und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Ich habe auch beim Elterntelefon angerufenund aber die konnten mir leider nicht helfen. Mal sehen vieliecht kommt ja noch was!! 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...