Kindesbewegungen....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
14. Jul 2011 15:48
Kindesbewegungen....
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bin jetzt in der 32SSW und mein Bauchzwerg ist seit 2 Tagen sehr ruhig... Ich spüre ihn schon hin und wieder habe ihn heute schon mit Spieluhr , Radio und Wecker aufgeweckt... habe ihn dann auch gespürt... Ist das Normal das er so ruhig ist??? Oder soll ich lieber zum FA fahren morgen??? Ich merk ihn ja aber nicht so stark.. Mache mir wenig sorgen will aber nicht beim FA dann hören das ist normal das man Ihn mal nicht so stark spürt... Habt Ihr das auch oder was würdet Ihr machen???
vielen Lieben dank für euer Antworten
Lg
gast.884860
14. Jul 2011 15:56
Re: Kindesbewegungen....
also wenn es sich j agarnicht bewegen würde würde ich sagen geh zum arzt..

Aber du hast nimme rlang ebis zur geburt das heißt für dein würmchen PLATZMANGEL das ist vollkommen normal...
gast.1204286
14. Jul 2011 15:57
Bewegen tut er sich schon... Nur ich merk es nicht so stark...
gast.884860
14. Jul 2011 16:06
kommt bei mir auch sehroft vor... aber wnn du doch bischen bangel hast dann ruf dein arzt an..:D der wird dir schon weiter helfen..
gast.1216491
14. Jul 2011 16:47
Bin jetzt auch 32. Wo und mir geht es genauso.
Ich merke meine kleine zwar noch, aber längst nicht mehr so oft wie bisher.
Meine FA meint auch das das normal ist, schließlich wird es langsam eng für das Würmchen.^^
Wenn man sich ganz ruhig hinlegt, sollte man innerhalb 1 Std ca 10 Kindsbewegungen merken hab ich noch irgendwo gelesen.... (Aber schläft das Baby dann nicht auch ein? xD)
gast.1243344
14. Jul 2011 17:01
also das ist völlig normal
gast.1242624
14. Jul 2011 20:27
mach dir keine sorgen der platz wird eng für dein baby :) sollte es sich gar nicht bewegen ruf doch einfach mal durch! :)
Steffie89
14. Jul 2011 20:36
mach dir keinen kopf, das ist normal.

ich hatte in meiner ss eine phase in der 28ssw-33ssw da hat sich meine maus nur auf betteln und wecken bzw. ärgern gemeldet und a der 33ssw hät ich mir gewünsch sie wär so ruhig wie vorher :lol:
da hat ich schon manchmal vor schmerz luft geholt...

lg steffi+elenor(24wochen)
gast.1210507
14. Jul 2011 21:41
Hallo ihr Lieben...

also bei mir ist das auch mal so und mal so...bin jetzt 27 SSW und habe das Vergnügen das mein Bauchbewohner momentan sher aktiv ist sobald ich zur Ruhe komme...

Spüre es aber nicht jedes Mal gleich stark da ich eine VW Plazenta hab und dadurch alles etwas gedämpft ist.

LG Steffi
gast.1250513
17. Jul 2011 23:06
Hallo,

ich hab mal gelesen, wenn man den Krümel 10 mal irgendwie in einer Stunde spürt, gibts keinen Grund zur Sorge. Durch den Platzmangel bleiben die Kleinen einfach etwas ruhiger.

Aber bevor es einen belastet würd ich immer den Arzt befragen, auch wenn er dann feststellt, dass alles ok ist. Lieber einmal zuviel gefragt, als zu wenig.

LG
gast.1209161
18. Jul 2011 04:56
polobaby182 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich hab mal gelesen, wenn man den Krümel 10 mal irgendwie in einer Stunde
> spürt, gibts keinen Grund zur Sorge. Durch den Platzmangel bleiben die
> Kleinen einfach etwas ruhiger.
>
> Aber bevor es einen belastet würd ich immer den Arzt befragen, auch wenn er
> dann feststellt, dass alles ok ist. Lieber einmal zuviel gefragt, als zu
> wenig.
>
> LG

10x pro std? so oft hab ich meinen sohn nie gespürt....

aber es ist normal das man die kleinen weniger spürt!!!!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...