Himmel fürs Babybett!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
14. Jul 2011 11:13
Himmel fürs Babybett!
Ich bin grad ein wenig genervt! ich suche nach einem schönen himmel für benjamins babybett, aber überall bekomme ich nur sets preis aufwärts 70€ . gehts noch, brauche weder bettwäschen noch ein nestchen :(

habt ihr vielleicht eine seite im internet entdeckt oder ähnliches wo man NUR den himmel kaufen kann, und der kostet dann nicht so viel wie das bett auch ;)
ansonsten muß ich echt noch leber zur nähmaschine greifen!
gast.1204286
14. Jul 2011 11:21
Re: Himmel fürs Babybett!
Hallo..
Also ich kenne auch das problem mit dem Teuer sein... Ich wollte ein komplett set aber das ich wollte von Winni Poh kostete 130Euro das hab ich nicht eingesehen... Dann hat Aldi ein Angebot gehabt genau das gleiche für 34.99 vielleicht schaust du da mal wenn sie so was haben... Oder gibt es ein Poco bei Dir glaub da kann man sie auch einzeln kaufen...
Was ich von einer Freundin gesehen habe ist auch nicht schlecht die hat sich ein Blaues Moskitonetzt ums babybett gehängt und hat da so Leucht Sterne draufgeklebt sieht echt super aus ... Vielleicht ist das ja auch was für dich...
Lg
gast.1136919
14. Jul 2011 11:26
hallo..also beim Toysrous gibt es Himmel einzeln zu verkaufen, waren vor ein paar wochen dort. Da habe ich es gesehen ;) aber ikea müsste so was auch haben oder nicht???
hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen..

liebe grüße
gast.1208369
14. Jul 2011 11:28
Ich suche grade auch noch nach einem schönen Himmel. Aber so richtig gefunden hab ich noch nichts. Vielleicht mal bei Amazon gucken?
Steffie89
14. Jul 2011 12:35
mir ging es auch so und ich muss dich entäuchen den himmel first du nie ohne nestchen oder bettwäche bekommen!

ich hab mir dann 4teilige sets aus dem lidl, penny und aldi geholt haben glaub ich 30-40 euro gekostet alles von disney ...
gast.953619
14. Jul 2011 13:36
danke schon mal mädels,

@zwockel, ich hab eines grad bei ebay angeboten. amazon gabs ein paar haben mir aber gar nicht gefallen,hätte vielleicht schreiben sollen das ich eher ein ganz schlichtes suche, also ohne irgendwelche aufdrucke. ja ikea hab ich noch nicht geguckt ausser im internet und da gabs nichts. würd ja eines mit nestchen kaufen wenns nicht so teuer ist. werd jetzt mal bei toy´s ur us gucken vielleicht hab ich da ja glück :D
gast.1243344
14. Jul 2011 13:41
baby us hat das auf jedenfall
gast.1208369
14. Jul 2011 15:53
Jetzt hab ich mal ne Frage zum Thema Himmel. Ich hab gelesen, dass wenn der Himmel sich zufällig löst und runter fällt, kann das Kind ersticken. Und dass man sowas nicht nehmen sollte. Genausowenig wie ein Nestchen. :roll: Eigentlich finde ich beides ganz schön, aber ich möchte die Kleine natürlich nicht in Gefahr bringen.
Wie seht ihr das?
gast.884860
14. Jul 2011 16:11
also Mein sohn bei IHm habe ich mitlerweile himmel abgemacht i´st 15 monate alt.. der hat wie wild dran gezogen und gemacht .. aber mir ist es noch nie passiert das das ganze irgend wie abfällt oder keine ahnung was..:D

so lang mann das ganz egut befesttigt kann glaube ich nix passieren...
Steffie89
14. Jul 2011 16:20
zum thema es könnte was passieren, ich habe eine himmelsstange die ich auf den boden stelle , da kommt meine kleine gar nie ran und runterfallen kann die nie und später wenn sie älter ist wollt ich es sowiso abmachen ,genauso seh ich es mit dem nestchen.
Khisanee
14. Jul 2011 16:23
Das Nestchen ist bei uns an mehreren Stellen richig festgebunden, und auch die Stange für den Himmer ist fest mit dem Bett verschraubt.

Da passiert definitiv nichts.
gast.1216491
14. Jul 2011 16:42
Die ebay Kleinanzeigen kann ich nur empfehlen. Da findet man wirklich alles. Und oft verschicken die Verkäufer ihre Waren (falls es zu weit weg ist zum abholen) auch per post. Hat bislang immer gut geklappt bei mir, hab nur positive Erfahrung gemacht dabei.^^
gast.953619
14. Jul 2011 20:06
also ich hatte auch noch nie probleme mit dem nestchen oder dem himmel bei jona damals @ zwockel. nur habe ich den himmel von damals nicht mehr deshalb mach ich mich auf neue suche ;)
gast.1210507
14. Jul 2011 21:47
Hallo ihr Lieben,

also ich hab bei uns auf dem Flohmarkt das Glück gehabt einen stand nur mit Babysets gefunden zu haben und da hab ich Komplettsets mit Nestchen Himmel und Bettwäsche für 40 Euro neu bekommen, die gleichen Sets gab es bei Trends für 89 Euro...
Vielleicht schaut iht auch mal auf den Babyflohmärkten nach

LG Steffi
gast.1208369
15. Jul 2011 07:34
Hhmm also ich glaube so ein Nestchen werde ich mir nicht holen, da hab ich gelesen, dass man das nicht haben soll wegen der Gefahr vom plötzlichen Kindstot. Wenn die Kleinen sich irgendwie mit dem Gesicht da rein drücken. Aber vielleicht kann man auch alles übertrieben?
Falls ich einen Himmel ohne so ein ganzes Set finde, werde ich mir einen kaufen.
28 Beiträge
loading 19541...