Magnosolv Granulat

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159337
10. Jul 2011 07:05
Magnosolv Granulat
Hallo Mamis,
ich wollte mal was fragen...Seit dem ich von KH zu Hause bin nehmen ich einmal am Tag Magnosolv Granulat.Dass haben die mir nach Hause gegeben...aber ich hab nicht gefragt bis wann ich es nehmen soll...und die Wehen kommem letzte Tag oefter,aber halt nicht regelmaesig...bin jetzt in 38 SSW,und frage mich,ob es nicht wegen den pulver los gehen kann....
Ist es moeglich?
LG
Veronika
gast.939376
10. Jul 2011 14:21
Re: Magnosolv Granulat
Hallo Nikus, dass ist doch Magnesium-Pulver, oder? Davon bekommt man keine Wehen. Man bekommt das Pulver ja auch um einer zu frühen Verkürzung des Gebärmutterhalses vorzubeugen. Aber Geburtswehen lassen sich von Magnesium auch nicht aufhalten. Vielleicht wird es langsam ernst bei dir? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!
cassy281
10. Jul 2011 14:33
magnesium sollte man ab der 37 ssw langsam absetsen.
geburtswehen soll es woll nicht aufhalten, aber beeindrechtigen .
gast.1159337
10. Jul 2011 16:06
:)Hab ich mir gedacht,weil es keinen Sinn hat:)Die Wehen kommen und gehen,und mehr passiert nix....na ja dur der Kleine ist ganz nach unten gerutscht:)Ist dann auch moeglich,dass ich deswegen die Wehen nicht so spuere wie die wahrscheinlich sind?Weil Freitag beim CTG hat hebi gemeint dass die stark sind,und ich die nur wenig gespuert habe..
JAle:den hab bekommen weil meiner nur Paar milimeter lang war...wegen wehen ist er kuerzer geworden:)ich hoffe dass es bald los geht:)weil diese Wehen mich echt muede machen:)Naja schau mal:)
Danke MAedels fuer Hilfe:)))
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...