38 SSW und Geburtswunsch:)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159337
9. Jul 2011 13:44
38 SSW und Geburtswunsch:)
Hallo Mamis,
ich weiss nicht,aber vielleicht geht es Ihnen auch so....bin heute genau in 38 SSW, und wuensche dass es schon los geht:)Der Kleine ist voll entwickelt, liegt schon ganz tief unten, hat 2700g, und wir freuen uns schon wenn er kommt:)
Die Aerzte haben gesagt...wenn er kommen will dann wuerden wir es nicht mehr anhalten.Weil ich schon in 32 SSW Wehen hatte....ist ein gutes Gefuehl,dass er jetzt kommen kann. Wehen hab ich auch jetzt nur sind nicht regelmaesig,und ich fuehle sie irgendiwe anders als ich mir vorgestellt habe.
Der Gedanke dass ich bis 30.7. warten kann..ne...:)ich wuerde froh sein wenn der Kleine in zb:eine Woche kommt:))Denkt ihr auch so..dass es schon zu lang ist, und dass ein Finale schon kommen soll:)Angst davor habe ich nicht,also...sag ich so..die Freude dass es entlich los gehen soll ist groesser als Angst...:)Aber echt von den Wehen bin ich immer muede,und deswegen hoffe dass bald die echte kommen,weil fuer die wuerde ich dann viel mehr kraft brauchen:)))
Alles Liebe noch an alle:)
PS:meine Mama hat mir heute erzaehlt,dass sie auch so 2-3 Wochen von ET war,als die Schwester auf die Welt gekommen ist...hat gemeint dass sie an dem Tag die ganze Wohnung geputzt hat,hatte schon Wehen,aber trotzdem,ist sie herumgelaufen(das hilft auch mir)und am abend um 10 Uhr hat sie Krankewagen angerufen,und um Miternacht war meine Schwester da:))
Tschuess:))
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...