Angst,dass es schon losgeht!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Beccylein
9. Jul 2011 01:29
Angst,dass es schon losgeht!
Hallo,
Bin jetzt 29+5.
habe seit etwa 2 Tagen immer wieder periodenstarke Unterbauchschmerzen. Zudem riecht es, wenn ich auf Toilette gehe, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Ich fühle mich seit etwa 2 Tagen rundherum unwohl, habe immer wieder Kopfschmerzen, starke Übelkeit und mein Kreislauf fühlt sich auch nicht so toll an... Dann habe ich immer wieder plötzliche starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Seit heute habe ich ab und zu Schmerzen im Oberbauch, fühlt sich wie starker Muskelkater an. Nun riecht mein Stuhl auch übel und ist total verändert, eher breiig und sehr hell...
Es ist mir unangenehm darüber zu sprechen und ich habe meinem Mann auch noch nichts davon gesagt, möchte nicht ueberreagieren... Jedoch habe ich Angst, dass es schon losgeht! Fühle mich irgendwie ganz anders...
Hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen, weiss gar nicht, was ich tun soll...
cassy281
9. Jul 2011 03:11
Re: Angst,dass es schon losgeht!
hallo beccylein
ich kann dir nur sagen, das du am bestens ins kh fährst.
kopfschmerzen,übelkeit und kreislauf probleme können auf eine ss vergiefdung hindeuten.
plus das du frühwehen haben kannst.
will dir keine angst machen.
aber fahr am besten gleich hin.
ich wünsch dir alles gute.
gruß cassy

ps: du kannst auch im kh anrufen.
aber am besten ist selber hinfahren.
Beccylein
9. Jul 2011 06:31
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich das mit der Uebelkeit schon die ganze SS habe, erbreche auch immer wieder... Aber seit 2-3 Tagen ist es eben wieder schlimmer... Habe die Beschwerden auch nicht den ganzen Tag ueber, deshalb denk ich mir immer, in Momenten wo es besser ist, oder sogar ganz weg ist, dass es nichts zu bedeuten hat?! Weiß einfach gar nicht, was jetzt richtig ist, hoffe hier auf gleiche bzw ähnliche Erfahrungen...
gast.1159337
9. Jul 2011 07:39
Hallo,
wenn ich dir raten kann...fahr echt ins KH...weisst dann sicher bescheid...aber..ich muss dir dazu sagen,dass ich mich zwar niche uebergeben musste,aber oft war mir letzte Zeit auch so schlecht...nicht jeden Tag,aber wenn es war,dann starke kopfschmerzen, mir hat sich die ganze welt gedreht:)hab geschwitz,also totale Chaos im Kreislauf..und hab auch gedacht dass ich erbrechen muss,aber bei mir ist es so,dass ich es immer durchatme...ich hasse Erbrechen:)dabei muss ich dann imer weinen:))
ABer etwas ist glaub in der Luft Faul...gestern als ich auf CTg war,waren da viele Mamis,die Probleme haben...echt schrecklich...ich war selbst auch schon in 32SSW mit Wehen in KH...jetzt bin ich in genau heute 38 SSW:)))die Wehen sind so staerker,der Kleine ist bereitet und ganz tief unten...aber die Schmerzen die du Beschreibst...koennen Wehen sein...oder Senkwehen..weil bei mir war es auch so...in 32 ssw als ich in KH war....eigentlich hab ich gedacht es ist nix,und wollte nur nachfragen,hab nicht damit gerechnet dass es Wehen sind:)und mir ist so schon laenger gegangen,bis ich ins KH gegangen bin...und der GMH war nur paar milimeter...:)Also mach nicht den selber Fehler,und fahr liebe hin...wenn es nix ist,wuerden die dir nicht bousse sein:)))ist normal...ich bin von etwa 3 Wochen auch nur so gefahren..weil mein Hose nass war..:))dabei war es kein fruchtwasser:)))aber die Hebamme hat mir gesagt..lieber soll ich zu oft kommen...als..zu spaet...und wenn ich mir nicht sicher bin,kann ich auch 6 mal kommen,und die wuerde den Test machen..aber ich soll kommen..also...fahr in Kh,und melde dich dann,wie es dir geht,ok?Und sag auch deinen Mann Bescheid,wie es dir geht...!!!!!echt..muss bisschen nachdenken...was waere,wenn du nur so umfaelst,und er wuerde nicht wissen,dass dir schlecht war...und er muss dann Aerzten sagen dass oder wie du die letzte Zeit so hatest...also...sag es deinem Mann..Maenner haben deswegen breitere Schulter,weil sie mehr ertragen sollen als Frauen,und sie sollen uns beschuetzen,und umarmen,also....sag es ihm,un er soll mit dir hingehen,ok?:)
Alles Liebe noch:)
gast.1229924
9. Jul 2011 10:02
also das mit den oberbauchschmerzen und dem veränderten stuhl (breiig und eher hell) klingt ja eher nach ner lebensmittelunverträglichkeit..
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...