Babybauchfotoshooting
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 16:23
Babybauchfotoshooting
Hallo alle werdende und schon gewordene Mütter!
Ich bin in der 29 SSW, und so langsam möchte ich ein Babybauchfotoshooting machen. Mein Anliegen an euch: kennt jemand ein gutes Fotostudio oder einen Fotografen das nicht all zu teuer ist?
Komme aus Raum Osnabrück, wäre aber auch bereit etwas weiter zu fahren...
Wie waren da so eure Erfahrungen?
LG, vagu
Ich bin in der 29 SSW, und so langsam möchte ich ein Babybauchfotoshooting machen. Mein Anliegen an euch: kennt jemand ein gutes Fotostudio oder einen Fotografen das nicht all zu teuer ist?
Komme aus Raum Osnabrück, wäre aber auch bereit etwas weiter zu fahren...
Wie waren da so eure Erfahrungen?
LG, vagu
1. Jul 2011 16:42
Re: Babybauchfotoshooting
Wünsch dir viel Glück bei der Suche.
Leider komme ich aus Dresden und kenne nur hier Fotografen.
Werde aber evtl auch später noch so ein Shooting machen lassen,wenn mein Bauch dicker ist
Leider komme ich aus Dresden und kenne nur hier Fotografen.
Werde aber evtl auch später noch so ein Shooting machen lassen,wenn mein Bauch dicker ist

1. Jul 2011 17:15
Hallo Bauchzwerge!
Ich habe noch nicht vor das Shooting jetzt schon zu machen, so 4-5 Wochen warte ich schon... aber ich möchte mich schon mal nach einem Fotografen erkundigen, denn die Preise die ich bis jetzt rausbekommen habe, sind einfach zu teuer...
LG und schöne Zeit noch...
Ich habe noch nicht vor das Shooting jetzt schon zu machen, so 4-5 Wochen warte ich schon... aber ich möchte mich schon mal nach einem Fotografen erkundigen, denn die Preise die ich bis jetzt rausbekommen habe, sind einfach zu teuer...
LG und schöne Zeit noch...

1. Jul 2011 17:26
Ach je, jetzt ist der ganze Text weg den ich geschrieben hatte, also wenn Du auch bis nach Bielefeld fahren würdest könnte ich Dir Bilderzeit empfehlen ... Hier mal der Link http://www.bilderzeit.net/
da werd ich im Sep. hingehen, geht los mit 50 Bildern für 80 Euro, 100 Bilder für 120 Euro, und 150 Euro endlos viele Bildern...
Kann Dir gerne per PN, die E Mail schicken, die ich von ihr bekommen habe, nachdem ich sie angeschrieben hatte... da steht alles genau drin ...
da werd ich im Sep. hingehen, geht los mit 50 Bildern für 80 Euro, 100 Bilder für 120 Euro, und 150 Euro endlos viele Bildern...
Kann Dir gerne per PN, die E Mail schicken, die ich von ihr bekommen habe, nachdem ich sie angeschrieben hatte... da steht alles genau drin ...
2. Jul 2011 09:39
Hallo Diana!
Das hört sich schon ganz gut an, und bis nach Bielefeld schaffe ich es auch noch
Kannst mir gerne die Mail per PN schicken...
Wo genau kommst du her?
LG
Das hört sich schon ganz gut an, und bis nach Bielefeld schaffe ich es auch noch

Kannst mir gerne die Mail per PN schicken...
Wo genau kommst du her?
LG
2. Jul 2011 10:05
So hab Dir ne PN mit den Infos geschickt
Im moment wohne ich noch in Detmold, werd aber ab 1.9 wieder in Bielefeld wohnen
LG

Im moment wohne ich noch in Detmold, werd aber ab 1.9 wieder in Bielefeld wohnen
LG
3. Jul 2011 12:22
Hallo Ihr Kugelbäuche.. 
Wir lassen auch Fotos von unserer (oder meiner) Murmel machen..
Ich glaub ich hab das Glück das meine Tante selbstständige Fotografin ist und meinem Dad noch nen Gefallen schuldet..
Das heisst ich muss für das Shooting und die daraus folgende CD nix bezahlen..
Dafür fahre ich auch gern mal 300km bis nach Chemnitz..
Ich bin ab morgen in der 33.ssw und wir werden Ende der Woche dorthin fahren.. Warten muss ich nicht noch länger.. Autofahren wird mir dann (leider) zu anstrengend..
Aber die Murmel ist auch so schon schöööön rund.. Und das lohnt sich auf jedenfall..
Ich wünsch Euch bei den Shootings viel Spass !!! =)
Und eine schöne Restzeit mit Euren Bauchzwergen..

Wir lassen auch Fotos von unserer (oder meiner) Murmel machen..
Ich glaub ich hab das Glück das meine Tante selbstständige Fotografin ist und meinem Dad noch nen Gefallen schuldet..

Das heisst ich muss für das Shooting und die daraus folgende CD nix bezahlen..

Dafür fahre ich auch gern mal 300km bis nach Chemnitz..
Ich bin ab morgen in der 33.ssw und wir werden Ende der Woche dorthin fahren.. Warten muss ich nicht noch länger.. Autofahren wird mir dann (leider) zu anstrengend..

Aber die Murmel ist auch so schon schöööön rund.. Und das lohnt sich auf jedenfall..

Ich wünsch Euch bei den Shootings viel Spass !!! =)
Und eine schöne Restzeit mit Euren Bauchzwergen..
6. Jul 2011 12:36
hallo ihr 2 in 1
wir war auch in der 36 SSW beim Fotografen und haben 1 Std. lang posiert. Mein Mann meinte, daß ist ja richtige Arbeit
Mein Wunsch war es 2-3 Fotos in schwarz-weiß mit meinem Mann in schönen Posen. Es sind super Fotos entstanden ca. 50-60 St., aber der Preis war nicht billig.
Wir haben für das Fotoshooting 65 Euro inkl. mit 4 Bilder bezahlt und jedes weitere Foto hat 10 Euro gekostet!!
War haben uns schweren Herzens für NUR 7 Fotos entschieden und wenn man noch ein Datenträger von den Fotos haben wollte, dann hätte man für jedes Foto 15 Euro noch zusätzlich blechen müssen!!!
War heute bei einen kl. Otto-Laden der auch Fotos macht und entwickelt, dort haben wir die Fotos einscannen lassen, auf CD gebrannt und noch mal etwas kleiner wie das Original (10x15) jedes Foto ausgedruckt für nur insfesamt 3,75 Euro!! 

wir war auch in der 36 SSW beim Fotografen und haben 1 Std. lang posiert. Mein Mann meinte, daß ist ja richtige Arbeit

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...