Riesen große angst

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1190160
1. Jul 2011 11:06
Riesen große angst
Bin gerade bei mein fa am ctg und hab regelmäßige wehen zwischen 85-90
Die im krankenhaus haben schon aufstand wegen wehen bis 50 gemacht... Muss ich jetzt angst haben? Bin doch erst 30+5
gast.1218539
1. Jul 2011 11:08
Re: Riesen große angst
warte mal ab, wie es weiter geht mit dem CTG, dann siehst eh, was los ist. Wichtig ist für dich und das Baby, dass du ruhig bleibst. Sicher nicht einfach grad, aber einfach an was schönes denken. Wie lang hängst schon dran? Hast Schmerzen?
gast.1190160
1. Jul 2011 11:16
Fast ne std und hab aller 3 oder vier minuten solche wehen und hab schmerzen aber die hab ich schon seit drei tagen und haben mich meine nachtruhe gekostet... Dazu hab ich sollchen kopfschmerzen jetzt schlimm:'(
Der kleine bewegt sich auch seit tagen sehr wenig hab echt angst das was mit dem kleinen ist:'(:'(:'(
Vorallem bin ich ganz alleine jetzt... Weiß garnicht was ich machen soll wenn was ist
gast.1158347
1. Jul 2011 11:19
Hallo,

wenn du doch grade beim FA bist, dann frag doch gleich bei ihm oder sag der Arzthelferin bescheid!
gast.1218539
1. Jul 2011 11:21
schnegge0510 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> wenn du doch grade beim FA bist, dann frag doch gleich bei ihm oder sag der
> Arzthelferin bescheid!

hätte ich dir jetzt auch geraten, sag denen Mal wie es dir geht und frag gleich nach ob alles in Ordnung ist. Die können ja eh nachschauen.
gast.1190160
1. Jul 2011 11:52
Ohne was zusagen haben die mich jetzt ins kh geschickt hat noch auf muttermund geschaut und nun muss ich wieder rein:-( ob alles in ordnung mit dem kleinen ist weiß ich also immer noch nicht aber werden die ja hoffentlich im krankenhaus untersuchen:-(
gast.1117244
1. Jul 2011 11:58
Wünsch dir viel Glück und alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden!
gast.1229924
1. Jul 2011 12:05
Danny-Ronaldo hat geschrieben :
> Ohne was zusagen haben die mich jetzt ins kh geschickt hat noch auf
> muttermund geschaut und nun muss ich wieder rein:-( ob alles in ordnung mit
> dem kleinen ist weiß ich also immer noch nicht aber werden die ja
> hoffentlich im krankenhaus untersuchen:-(

wieso frägst denn da nicht nach wenn se dich ins krankenhaus schicken??? also meine erste frage wäre: WARUM? gewesen. kannst du mit deinem FA ned gescheit reden? also find i komisch das du da liegst und eher im forum nachfragen musst und dann a kommentarlos ins krankenhaus geschickt wirst. kennst den scho länger deinen FA??
gast.1218539
1. Jul 2011 12:07
wünsch dir auch viel Glück

finds auch komisch, dass du den FA net fragen kannst, und die dich einfach kommentarlos ins KH schicken...
gast.1190160
1. Jul 2011 15:06
Naja das ding war nach dem ctg musst ich dann noch dort im warte zimmer sitzen drinnen fragte ich dann wieso ich immer wehen hab und da hat er mir nur erklärt das die gebärmutter sich zusammen zieht das weiß ich aber auch selbst! Bin erst seit drei monaten bei dem weil mein anderer frauenarzt in rente gegangen ist und der arzt ist kein deutscher weiß ne ob der mich manchmal nicht versteht aber war in dem moment auch so geschockt das ich alles andere vergessen hatte
gast.1229924
1. Jul 2011 15:11
und was is nu? gehts deinem krümel gut? was mit den wehen? is des normal? wie lang hast noch bis ET? weil bei einem doc bei dem man sich ned aufgehoben fühlt, würd i gar ned bleiben. keine sekunde!
gast.1190160
1. Jul 2011 18:19
Eigentlich ist das ja ein guter arzt aber hab eh nicht so das vertrauen zu den ärzten da bis jetzt jeder frauenarzt was übersehen hat usw.

Im kh haben sie mir dann gesagt das ich wieder an den wehen tropf muss und wahrscheinlich bis zur 34 ssw im krankenhaus bleiben muss weil sich mein gebärmutterhals in einer woche um 8 mm verkürzt hat und das wäre wohl nicht gut in der 30 ssw aber kind gehts soweit ganz gut
Nun heißt es knappe vier wochen bettruhe im kh genießen:-( aber was tut man nicht alles für den nachwuchs

Et am 05.09
Bellagecko86
1. Jul 2011 19:21
Wehen Tropf??? Ähm...der löst Wehen doch erst richtig aus :o :o :o ...Der Wert auf dem CTG ist doch im Endeffekt sch... egal- wichtig ist ob du Schmerzen hast... Also das klingt für mich alles irgendwie suspekt...Mein CTG hat bis zu den Presswehen z.B gar nicht ausgeschlagen und der Wert stieg auch da nie über 25- und mein Baby kam und ich hatte definitiv wehen(weil AUUAA)...musste auch ab der 24 ssw nur liegen und wir haben es trotz 3cm Mumu offen und GMH von Beginn an bei 1,4cm bis zur 38+4 geschafft...genug Lesestoff besorgen und ich empfehle dir TOKO-Öl auf den Bauch zu schmieren....wird schon....
gast.1147632
1. Jul 2011 19:26
ich glaube sie meinte Wehenhemmer. ;)
gast.1190160
1. Jul 2011 19:38
Bin an ein wehen tropf gegen die wehen... Der lässt zwar mein herz bis zum himmel schlagen aber muss ja sein der arzt meinte hier das meine wehen heut wie in der geburts anfangsphase gewesen wären:-(
Nun hab ich dank dem tropf keine wehen...
131 Beiträge
loading 19541...