Scleimpropfen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
cassy281
22. Jun 2011 18:43
Scleimpropfen
hallo :)
habe mal eine frage an die schon mamis.
habe heute meinen schleimpropfen verloren. :o
wie lange hat es bei euch gedauert,bis die wehen anfingen?
freue mich über eure antworten.

lg. cassy 37+4
gast.1207886
22. Jun 2011 19:46
Re: Scleimpropfen
hallo ich also ich hatte das net so plötzlich... bei mir hatte der sich damals ehr nach und nach verschunden und kurz danach gingen die wehen los...
wenn du dir unsicher bist lass es vom fa oder im kh untersuchen
gast.1394047
22. Jun 2011 19:56
bei mir ging er früh ab und nachmittag war das baby da :D
MeinBaby12
22. Jun 2011 20:06
Wir haben schon einen Sohn und da ging er in der 37ssw ,morgens um 6.00uhr ab.Kurze zeit später gingen die Wehen los.Und um 22.42uhr war er dann da.
Wir sind jetzt bei der zweiten in der 37ssw und er ist noch nicht abgegangen.
Mal kucken wann es passiert.

Lg
cassy281
22. Jun 2011 20:28
danke für die antworten.
da ging es ja bei euch allen richtig schnell.
richtige wehen haben bei mir noch nicht eigesetzt :( .
hir und da mal ein ziehen im rücken und im unter bauch.
und der bauch der stendig hart wird.
mal schauen was der fa morgen sagt.
gast.1109343
22. Jun 2011 20:53
Huhu...
bei mir ging er zwar ab, aber es kamen keine Wehen. Samstags ging er ab, Sonntag haben sie angefangen mit Einleiten, weil ich schon ziemlich lange über ET war und Mittwoch hat es dann geklappt und ich habe Wehen bekommen.
gast.1159337
23. Jun 2011 10:39
Hallo....du wie sieht so ein Schleimpropfen aus?
Ist es mehr Schleim,oder...wie merkt man des?Auf der Toilette,oder spuert man,dass was raus kommt?
cassy281
23. Jun 2011 10:58
bei mir war das jetzt eine hell bräunlicher schleim mit roser farbenen ederchen durchsogen.
bei meiner 1 ss habe ich das aber nicht mit bekommen das er abgegangen ist.
bei manchen ist er aber auch klar und feste.
gast.839104
23. Jun 2011 11:32
hallo.
bei mein 1. sohn habe ich ihn auch verloren.
passierte aber nichts.
& nen tag später wurde die geburt eingeleitet.
2 1/2 std später war er da ;)
lg
gast.1033560
23. Jun 2011 13:57
Hallöchen,

mir ging der Schleimpfropfen an einem Sonntag ab, hatte dann Montags leichte Wehen die immer stärkler wurden und Dienstag Mittag war mein Sohn da...bei meiner Freundin hat es eine Woche gedauert zwischen Pfopfen und Geburt...so unterschiedlich ist das ;)

Ja und wie er aussieht, ist glaube ich auch unterschiedlich...bei mir kam eine ordentliche Masse milchiger Schleim, bestimmt tischtennisball groß...kann man nicht übersehen :lol: und danach kam immer wieder was

Allen bald Muttis eine schnell verlaufende und komlikationslose Geburt

Liebe Grüße!
gast.1159337
24. Jun 2011 09:59
Hi :)
Ich weis nicht warum,aber ich hab Angst dass ich die ,,Dinge"uebersehen wuerde...zB.dass ich denn Blasensprung nicht bemerke,weil ich denken wuerde dass die Paar Tropfen nur Urin sind,wie des letztes mal war,oder Ausfluss....oder dass ich Schleimpropf verliere und bemerke es garnicht..weil eigentlich ist der Ausfluss lette Zeit so weiss,aber manchmal dick und manchmal dunn.
Aber alle sagen,dass ich es dann merken wuerde wenn es so weit ist....und wenn nicht?.))Ich war in KH,und nur deswegen,weil ich ein zwicken spuerte,und irgendwie war mir des unangenehm...und...ich wollte nur nachfragen..und was passierte???Es wuerde festegestellt dass dass Wehen sind,und ich musste dort bleiben:))oder zB.vorgestern....hat meine FA gesagt (echt Angst gejagt)dass ich zwar in 35 SSW bin,aber der kleine in31 SSW...und dass er entweder ZART ist,weil ich zart bin,oder...ist er stehen geblieben...und gleich hate sie in KH angerufen...echt Stress war...ich habe geweint,weill ich dachte meinem Sohn faehlt was...und in KH haben CTG gemacht.....waren auch bissi Wehen schon(vom Stress glaub ich)und bei Dopplersono hat der Arzt nicht verstanden wie meine FA gemessen hat...weil er ganz normal ist....nur der Abdomen Umfang,also Bauch 4 tage kleiner ist als sein sollte:)))aber dass sonst Mutterkuchen,und Nabelschnur sehr gut sind...:)))Tja....was soll ich dazu sagen...:)
Aber dass beste ist,dass ich die Wehen auch nicht gespuert habe,ich habe immer gedacht,dass der kleine die Nabelschnur zieht....mein Mann lachte immer(weil man es sehen kann)dass der Kleine auf der Toillette war,und jetzt spuellt er..:))aber der Arzt hat gesagt,dass es Wehen sind...:))Aber gut dass ich schon morgen in 36SSW bin:)dann noch eine Woche,und dann mach ich mir nicht so viele Sorgen....weil dann ist es keine fruehgeburt mehr,wenn er kommen wuerde:)))
Alles Liebe noch:))
steffimami
24. Jun 2011 12:16
ich habe diesen schleimpfropf verloren, während ich schon wehen hatte, aber auch noch zu hause.

bei mir sah er aus wie der wochenfluss, nur mit kleinen blutäderchen durchzogen.

glaub mir, du weisst wann was los ist, man übersieht sowas nicht.

aber im zweifel immer zum doc!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...