Silikon oder Latex?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 12:52
Silikon oder Latex?????
Hallo Mädels,
ich bin mir total unschlüssig ob ich für Sauger an der Flasche oder Schnuller, wenn mein Zwerg einen brauchen sollte, Silikon oder Latex nehmen soll!
Vielleicht teste ich beides mal und schau welches der Kleine lieber mag. Hab ja vor zu stillen, aber vllt klappts ja auch nicht damit (was ich natürlich nicht hoffe)
LG schnegge
und danke schon mal für eure Meinnung!
ich bin mir total unschlüssig ob ich für Sauger an der Flasche oder Schnuller, wenn mein Zwerg einen brauchen sollte, Silikon oder Latex nehmen soll!
Vielleicht teste ich beides mal und schau welches der Kleine lieber mag. Hab ja vor zu stillen, aber vllt klappts ja auch nicht damit (was ich natürlich nicht hoffe)
LG schnegge
und danke schon mal für eure Meinnung!
22. Jun 2011 12:59
Re: Silikon oder Latex?????
schnegge, also bei uns stellt sich die frage nicht - mein schatz und ich haben beide ne latexallergie und werden deshalb auch ganz sicher silikon nehmen
aber ich denk mir auch, dass du bei solchen dingen bald merken wirst, was dein zwerg lieber mag

aber ich denk mir auch, dass du bei solchen dingen bald merken wirst, was dein zwerg lieber mag

27. Jun 2011 13:46
27. Jun 2011 15:14
Probiers aus,
Mein schatz nimmt beides anstandslos
du siehst, alles ist drin, einfach ausprobieren

Mein schatz nimmt beides anstandslos

du siehst, alles ist drin, einfach ausprobieren

27. Jun 2011 18:41
hi
ich nehm silikon weil ich persönlich die latex irgendwie eklig find die frabe, vom anfühlen und der geruch
und mein großer wollte damals nur silikon, also hoff ich einfach mal das der kleine jetzt genau so ist sonst bin ich aufgeschmissen hab alles in silikon gekauft und nicht gerade wenig
ich nehm silikon weil ich persönlich die latex irgendwie eklig find die frabe, vom anfühlen und der geruch

und mein großer wollte damals nur silikon, also hoff ich einfach mal das der kleine jetzt genau so ist sonst bin ich aufgeschmissen hab alles in silikon gekauft und nicht gerade wenig

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...