Jetzt schon Milch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2011 19:55
Jetzt schon Milch?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 30. SSW und bei mir kommt jetzt schon Milch.
Ist das bei euch auch so gewesen oder muss ich mir Sorgen machen?
LG
ich bin jetzt in der 30. SSW und bei mir kommt jetzt schon Milch.
Ist das bei euch auch so gewesen oder muss ich mir Sorgen machen?
LG
21. Jun 2011 20:06
Re: Jetzt schon Milch?
Habs auch schon seit ca. der 28. SSW, mittlerweile sieht man sogar richtige Flecken im BH, Shirt und auch morgens auf dem Laken... 

21. Jun 2011 20:58
Oh,dann war ich ja recht früh dran. Hab schon so ca. 20ste SSW meinen Milcheinschuss bekommen
Und mir wurde gesagt,dass das alles normal sei .
Also keine Panik
Liebe Grüße Pinchen2207

Und mir wurde gesagt,dass das alles normal sei .
Also keine Panik

Liebe Grüße Pinchen2207
21. Jun 2011 21:25
Huhu
Hab es auch seit der 26SSW es ist zwar noch nicht so stark aber an manchen Tagen ist mein T-shirt voll. Habe mir Stilleinlagen gekauft damit wenn ich unterwegs bin mein Shirt nicht voll wird.
Lg
Hab es auch seit der 26SSW es ist zwar noch nicht so stark aber an manchen Tagen ist mein T-shirt voll. Habe mir Stilleinlagen gekauft damit wenn ich unterwegs bin mein Shirt nicht voll wird.
Lg
22. Jun 2011 08:00
guten morgen..
ne musst dir keine sorgen machen.. is glaub ich bei den meisten so
bei der einen etwas mehr, bei der anderen etwas weniger. aber is normal..
ne musst dir keine sorgen machen.. is glaub ich bei den meisten so

22. Jun 2011 12:18
Hallöchen,
ich hatte meinen Milcheinschuß in der 25. SSW. Falls du eine Hebamme hast besprich das mit ihr. Meine hatte mir damals geraten nicht an der Brust herumzudrücken. Denn die Aktivierung könnte vorzeitige Wehen auslösen. Lg.
ich hatte meinen Milcheinschuß in der 25. SSW. Falls du eine Hebamme hast besprich das mit ihr. Meine hatte mir damals geraten nicht an der Brust herumzudrücken. Denn die Aktivierung könnte vorzeitige Wehen auslösen. Lg.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...