AUA Meine Brustwarzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2011 13:45
AUA Meine Brustwarzen
Huhu Mamis /Bald mamis....
Ich bin jetzt (in 2Tagen) 30SSW..
Seit ca.1 woche sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, wenn mann schon ganz leicht drüber streichelt puhh das tuht Sau weh... bei meiner ersten SS hatte ich das nicht...
Hatt das jemand auch oder kennt da jemmand paar Tipps was mann dagegen tuhn kann...??
Ich bin jetzt (in 2Tagen) 30SSW..
Seit ca.1 woche sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, wenn mann schon ganz leicht drüber streichelt puhh das tuht Sau weh... bei meiner ersten SS hatte ich das nicht...
Hatt das jemand auch oder kennt da jemmand paar Tipps was mann dagegen tuhn kann...??
20. Jun 2011 13:49
Re: AUA Meine Brustwarzen
Bei mir ist es besonders schlimm nach dem Duschen....Da hab ich das Gefühl mir reisst einer Die Brustwarzen ab.....Hab gemerkt, dass warm föhnen hilft, nach dem Duschen und ansonsten warm einpacken......Die Schmerzen sind bei mir nämlich zumindest nur da, wenn die Brustwarzen steif sind....Sobald die sich entspannen, geht wieder....Es gibt auch ein Öl aus der Aphoteke, was gut helfen soll.....Das is extra für die Brustwarzen, die sich grade im Milchaufbaustadium befinden =)
Viel Glück!!!
Viel Glück!!!
20. Jun 2011 13:51
Ohhjaa wenn sie STeif werden dannist es ja noch schlimmer..
.. Habe so eben auch von so einen Öl gelessen muss ich mal Ausporbieren...
udn Danke für deine ANtwort...

udn Danke für deine ANtwort...
20. Jun 2011 17:19
Brustwarzensalbe
50 g 7,90 Euro
Zusammensetzung: ätherische Öle: Lavendel, Teebaum, Myrrhe Basisöle und Fette: Kakaobutter, Lanolin, Olivenöl
Anwendung: 2 x täglich dünn auftragen; bei rissigen und schmerzenden Brustwarzen (heilungsfördernd, regenerierend)
...die mischen die glaub ich selbst...
Johanniskrautöl soll auch helfen...einfach 1 mal täglich einreiben.....
war grad in der apotheke
50 g 7,90 Euro
Zusammensetzung: ätherische Öle: Lavendel, Teebaum, Myrrhe Basisöle und Fette: Kakaobutter, Lanolin, Olivenöl
Anwendung: 2 x täglich dünn auftragen; bei rissigen und schmerzenden Brustwarzen (heilungsfördernd, regenerierend)
...die mischen die glaub ich selbst...
Johanniskrautöl soll auch helfen...einfach 1 mal täglich einreiben.....
war grad in der apotheke

20. Jun 2011 18:15
20. Jun 2011 20:41
huhu
ich hatte als meine Brustwarzen durch das Abpumpen so Entzündet waren von meiner Hebamme auch diese Salbe bekommen und zusätzlich HEILWOLLE ... die legt man davor und ich sag dir das Zeug ist der Hammer ...
ich nehm das heute auch noch wenn mein Sohn mal Wund ist ... das hilft super ... ist auch gar nicht teuer in der Apotheke ...
LG Sanny
ich hatte als meine Brustwarzen durch das Abpumpen so Entzündet waren von meiner Hebamme auch diese Salbe bekommen und zusätzlich HEILWOLLE ... die legt man davor und ich sag dir das Zeug ist der Hammer ...
ich nehm das heute auch noch wenn mein Sohn mal Wund ist ... das hilft super ... ist auch gar nicht teuer in der Apotheke ...
LG Sanny
20. Jun 2011 21:51
aha ok diese Heilwolle gibt es so zum kaufen bei der Apotheke??? und di elegt mann einfach so drauf?? ... hey cool danke...
21. Jun 2011 17:21
ja die bekommt man so in der Apotheke ... also Rezeptfrei ... und wie gesagt ich hab ne grosse Packung hier und wenn mal was is leg ich die drauf ... sei es bei Felix auf den Po (er war Gott sei Dank nur einmal so wund) oder aber auch für viele andere Dinge und man wird es nicht glauben das Zeug ist klasse ...
Google das mal ... was man da alles findet für was das gut ist ... Wahnsinn ...
LG Sanny
Google das mal ... was man da alles findet für was das gut ist ... Wahnsinn ...
LG Sanny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...