September Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 19:12
September Mamis
Hey meine Mädels...
Was ist den los mit euch??? Ihr seit so still
man hört ja so gar nichts mehr von euch..
Wie geht es den euch so?? Also heute habe ich wieder furchtbare Rückenschmerzen
Naja wir haben ja nicht mehr lange. Zähl noch 13-12 SSW dan hab ich meinen kleinen im Arm
.
Muss sagen hab aber schon Angst, wie ist es da bei euch????
LG
Was ist den los mit euch??? Ihr seit so still

man hört ja so gar nichts mehr von euch..
Wie geht es den euch so?? Also heute habe ich wieder furchtbare Rückenschmerzen

Naja wir haben ja nicht mehr lange. Zähl noch 13-12 SSW dan hab ich meinen kleinen im Arm

Muss sagen hab aber schon Angst, wie ist es da bei euch????
LG
18. Jun 2011 00:16
Re: September Mamis
huhu Mami19902..
also mir gehts auch soweit ganz gut nur das ich des öfteren mal rückenschmerzen habe und ziemlich schnell aus der puste bin.. und das wetter macht mir allerdings zu schaffen wenn es so heiß oder drückend ist..
also es ist mein erstes kind und ich muss schon sagen ich hab schon Angst davor vor der Geburt..
zu mal da ich nicht weiß was auf mich zu kommt usw.. ich glaub so gehts jeder die ihr erstes kind bekommt..
bin jetz in der 28 ssw und kanns eig nicht mehr erwarten bis es entlich da ist..
bei mir steht es auch noch nicht fest was es wird ob junge oder mädchen
wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und genieß sie..

also mir gehts auch soweit ganz gut nur das ich des öfteren mal rückenschmerzen habe und ziemlich schnell aus der puste bin.. und das wetter macht mir allerdings zu schaffen wenn es so heiß oder drückend ist..
also es ist mein erstes kind und ich muss schon sagen ich hab schon Angst davor vor der Geburt..
zu mal da ich nicht weiß was auf mich zu kommt usw.. ich glaub so gehts jeder die ihr erstes kind bekommt..

bin jetz in der 28 ssw und kanns eig nicht mehr erwarten bis es entlich da ist..
bei mir steht es auch noch nicht fest was es wird ob junge oder mädchen

wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und genieß sie..

18. Jun 2011 07:12
Huhu,
also mir gehts gut soweit, bin ja auch krank geschrieben momentan weil sich mein Gebährmutterhals auf 3 cm verkürzt hat.
Oh ja Rückenschmerzen bekomme ich auch immer häufiger und lange stehen kann ich auch nicht mehr weil mir dann die Füße weh tun.
Es wird einfach alles beschwerlicher jetzt aber ich freue mich schon riesig auf meinen kleinen Zwerg
Heute wird mein Mann das Kinderzimmer streichen und die Möbel aufbauen damit ich dann einräumen kann
Ja ich bin bissl zweigeteilt was die Geburt angeht. Einerseits denke ich mir ich schaff das schon haben ja schließlich schon so viele vor uns geschafft aber mulmig ist mir schon auch weil man einfach nicht weiß was auf einen zukommt und wie die Schmerzen sind etc.
LG Sabrina
also mir gehts gut soweit, bin ja auch krank geschrieben momentan weil sich mein Gebährmutterhals auf 3 cm verkürzt hat.
Oh ja Rückenschmerzen bekomme ich auch immer häufiger und lange stehen kann ich auch nicht mehr weil mir dann die Füße weh tun.
Es wird einfach alles beschwerlicher jetzt aber ich freue mich schon riesig auf meinen kleinen Zwerg

Heute wird mein Mann das Kinderzimmer streichen und die Möbel aufbauen damit ich dann einräumen kann

Ja ich bin bissl zweigeteilt was die Geburt angeht. Einerseits denke ich mir ich schaff das schon haben ja schließlich schon so viele vor uns geschafft aber mulmig ist mir schon auch weil man einfach nicht weiß was auf einen zukommt und wie die Schmerzen sind etc.
LG Sabrina
19. Jun 2011 12:20
Hallo ihr lieben. Ja so langsam kommen immer mehr kleine Zipperlein dazu, wie?
Sind ganz stolz, unsere Wiege fürs Schlafzimmer haben wir jetzt aufgebaut, beziehen werd ich sie erst ende August, aber jetzt sieht es halt auch in der Wohnung immer mehr nach neuem Erdenbürger aus...
Ist das nicht ein sooo schönes Gefühl? Wenn unsere kleine pünktlich kommt, so theoretisch gesehen, wäre das in 86 Tagen...
Sind ganz stolz, unsere Wiege fürs Schlafzimmer haben wir jetzt aufgebaut, beziehen werd ich sie erst ende August, aber jetzt sieht es halt auch in der Wohnung immer mehr nach neuem Erdenbürger aus...
Ist das nicht ein sooo schönes Gefühl? Wenn unsere kleine pünktlich kommt, so theoretisch gesehen, wäre das in 86 Tagen...
20. Jun 2011 10:29
Hallo,
wir haben das Kinderzimmer auch schon fast komplett fertig
!
Bin jetzt in der 28 ssw und hab panische Angst vor der Geburt... aber ich freue mich schon total meine kleine endlich sehen zu können und nicht nur zu spüren
wann fängt ihr mit dem Vorbereitungskurs an und habt ihr schon ein Krankenhaus ausgesucht?
Liebe Grüße
wir haben das Kinderzimmer auch schon fast komplett fertig

Bin jetzt in der 28 ssw und hab panische Angst vor der Geburt... aber ich freue mich schon total meine kleine endlich sehen zu können und nicht nur zu spüren

wann fängt ihr mit dem Vorbereitungskurs an und habt ihr schon ein Krankenhaus ausgesucht?
Liebe Grüße

20. Jun 2011 12:09
Hallo Liebe September-Mamis 
mein Geburtsvorbereitungskurs fäng nächste Woche an. Bin schon sehr gespannt.
Geht ihr mit oder ohne Partner, also ich geh ohne aber ich kann auch verstehen dass mein Mann da jetzt nicht unbedingt mit will
Krankenhaus bin ich mir auch schon sicher und ihr?
LG Sabrina

mein Geburtsvorbereitungskurs fäng nächste Woche an. Bin schon sehr gespannt.
Geht ihr mit oder ohne Partner, also ich geh ohne aber ich kann auch verstehen dass mein Mann da jetzt nicht unbedingt mit will

Krankenhaus bin ich mir auch schon sicher und ihr?
LG Sabrina
20. Jun 2011 12:59
20. Jun 2011 15:27
Hallo. Mein GVK fängt erst mitte Juli an, mache ihn mit meinem Freund zusammen in der Klinik, in der ich hoffentlich auch entbinde. Ist ne reine Frauenklinik. Ganz klein und schnuckelig.
21. Jun 2011 09:56
Huhu
war jetz schon beim dritten mal in GVK ist echt super. Mache das auch ohne Partner aber bei uns gibts da extra Partnerabende da geht er dann mit.
Das KH habe ich mir auch schon ausgesucht in 2 Wochen besichte ich das KH.
Bin jetzt 28 SSW
lg
war jetz schon beim dritten mal in GVK ist echt super. Mache das auch ohne Partner aber bei uns gibts da extra Partnerabende da geht er dann mit.
Das KH habe ich mir auch schon ausgesucht in 2 Wochen besichte ich das KH.
Bin jetzt 28 SSW
lg
21. Jun 2011 13:26
@Mami199902,mir geht´s soweit ganz gut meine sohneman hat sich endlich in die richtige richtung gedreht hatte gestern ein Arzt Termin er wiegt jetzt knapp 2200 gramm aber dafür liegt er seid gestern ganz gewaltig auf mein Ischias nerv kann mich kaum bewegen bzw. bekomme mein Bein kaum hoch
aber naja es ist ja nicht mehr lange bin jetzt 29+4 ssw also
noch knapp 10 Wochen die schafft man ja auch noch

noch knapp 10 Wochen die schafft man ja auch noch

21. Jun 2011 15:55
hmmm... ich habe meinen Kurs erst im August... gab leider keinen anderen Termin... und weil der so spät ist kann sein das ich die letzten 2 - 3 mal vllt gar nicht mehr mitbekomme, falls ich den überhaupt machen kann (hab eine Symphysenlockerung). Mein Partner kommt auch mit.
Ein Kh hab ich mir auch schon ausgesucht.
Ein Kh hab ich mir auch schon ausgesucht.
21. Jun 2011 23:52
hallo also mein kurs beginnt im juli..
bin mal gespannt wie das so wird...Kinderzimmer haben wir auch schon komplett fertig muss nurnoch kleine dekorationsarbeiten erledigen und einen neuen vorhang besorgen dann kann sie endlich kommen..
kann es kaum abwarten bis es endlich soo weit ist, und irgendwie vergeht die zeit grad voll schnell..nur noch 10 wochen juhuuu..oder es kommt mir grad so vor..wie geht es euch und euren kleinen????
liebe grüße
bin mal gespannt wie das so wird...Kinderzimmer haben wir auch schon komplett fertig muss nurnoch kleine dekorationsarbeiten erledigen und einen neuen vorhang besorgen dann kann sie endlich kommen..
kann es kaum abwarten bis es endlich soo weit ist, und irgendwie vergeht die zeit grad voll schnell..nur noch 10 wochen juhuuu..oder es kommt mir grad so vor..wie geht es euch und euren kleinen????
liebe grüße
23. Jun 2011 05:22
sag mal lebt ihr noch???oder seit ihr alle im winterschlaf???mannnn hört ja gar nichts mehr von euch
liebe grüße

23. Jun 2011 09:15
hey, ich finde die 28 wochen sind sooo schnell vorbei gegangen... war gestern beim arzt und hab ne schlechte nachricht bekommen... muss morgen sofort zu so nem spezialisten... hoffe jetzt, dass nix in den letzten wochen noch was mit meiner kleinen ist 

23. Jun 2011 09:30
Hallöchen Olinka,
ich bin eine August-Mami. Aber hat dir der Arzt nicht gesagt, was er in Verdacht hat?
ich bin eine August-Mami. Aber hat dir der Arzt nicht gesagt, was er in Verdacht hat?
384 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...