Zuwenig Fruchtwasser

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1126658
17. Jun 2011 10:35
Zuwenig Fruchtwasser
hallo an alle
Hab mal eine Frage an euch und zwar bin ich in der 36ssw und habe seit ca der 21ssw zu wenig Fruchtwasser war auch schon mehrmals bei Spezialisten und die sagten es wäre noch nicht so schlimm da sich ja das Fruchtwasser ständig auffüllt.mein gyn meint aber jedesmal das es echt sehr wenig ist und am Dienstag muss ich zum kh um das nochmal zu kontrollieren und er meint das mein süßer schatz vielleicht früher kommen muesste.
Ich bin echt durcheinander jeder sagt etwas anderes,hat vielleicht jemand von euch auch Erfahrungen damit oder von anderen dieses Problem Schonmal gehört?
Würde mich freuen wenn ich von euch Antwort bekomme.
Danke im voraus
Lg jenny
gast.1206480
17. Jun 2011 11:36
Re: Zuwenig Fruchtwasser
Hallo Jenny,
wenn du schon in der 36. SSW bist, dann kommt dein Baby doch gar nicht mehr zu früh, sondern ist voll im Zeitplan. :-)
Anscheinend war doch bisher immer genügend Wasser in der Fruchtblase, sodass sich das Kind gut entwickelt hat. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr sorgen, zumal ihr zwei doch regelmäßig untersucht werdet. - Ich vermute aber mal, dass die Spezialisten geschaut haben, ob es in der Fruchtblase eventuell einen Riss oder so gibt; falls ja, hätten sie dir sicher Bescheid gesagt und entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Alles Gute,
Anna
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...