schmerzen nach dem sex...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 19:36
schmerzen nach dem sex...
hallo an alle
find das grad voll unangenehm aber die frage muss und soll jetzt raus!!
habe heute soooo starke schmerzen während und nach dem sex..haben dann auch sofort aufgehört und jetzt habe ich schon seit stunden soooo starke schmerzen und einen druck im intimbereich..kann diese schmerzen nirgendwo einordnen..aufjedenfall tut es während dem laufen weh..der druck ist so, als wenn ich ständig urin lassen müsste..habe auch beim laufen bze stehen einen sehr harten bauch..im liegen ist mein bauch nicht so hart aber die schmerzen und der druck halten immernoch an..
was soll ich tun?????

habe heute soooo starke schmerzen während und nach dem sex..haben dann auch sofort aufgehört und jetzt habe ich schon seit stunden soooo starke schmerzen und einen druck im intimbereich..kann diese schmerzen nirgendwo einordnen..aufjedenfall tut es während dem laufen weh..der druck ist so, als wenn ich ständig urin lassen müsste..habe auch beim laufen bze stehen einen sehr harten bauch..im liegen ist mein bauch nicht so hart aber die schmerzen und der druck halten immernoch an..
was soll ich tun?????
16. Jun 2011 19:41
Re: schmerzen nach dem sex...
hy
das hatte ich auch mach dir eine warme wanne und wärmflasche. Hat mir sehr gut geholfen. Rede das auf alle fälle beim doc an. ich habe nach dem sex Blutungen bekommen und habe sexverbot bekommen.
Wenn es morgen nicht besser ist oder schlimmer wird fahr ins KH...
Wichtig!! Normalerweiße soll das ja nicht weg tun....
Lg
Gute Besserung
das hatte ich auch mach dir eine warme wanne und wärmflasche. Hat mir sehr gut geholfen. Rede das auf alle fälle beim doc an. ich habe nach dem sex Blutungen bekommen und habe sexverbot bekommen.
Wenn es morgen nicht besser ist oder schlimmer wird fahr ins KH...
Wichtig!! Normalerweiße soll das ja nicht weg tun....
Lg
Gute Besserung
16. Jun 2011 19:43
Hallo,
In welcher Woche bist du denn Schwanger?
Bleibt der Schmerz oder kommt er immer mal wieder und hört auf?
Wenn der schmerz sehr stark ist und nicht besser wird, würde ich in KH fahren.
In welcher Woche bist du denn Schwanger?
Bleibt der Schmerz oder kommt er immer mal wieder und hört auf?
Wenn der schmerz sehr stark ist und nicht besser wird, würde ich in KH fahren.
16. Jun 2011 19:44
ich hatte das auch schon 
wahrscheinlich habt ihr auch die falsche stellung erwischt
versucht doch mal die löffelchen
die soll angeblich super funken ggg wir haben es noch nicht versucht wir haben eine andere gefunden wo ich keine schmerzen hab 
viel glück beim nächsten mal ggg

wahrscheinlich habt ihr auch die falsche stellung erwischt

viel glück beim nächsten mal ggg
16. Jun 2011 19:49
also bin jetzt in der 29 ssw..
der druck ist bis jetzt ständig da...werde mal später ein warmes bad nehmen wenn mein mann wieder vom arbeiten da ist und wenns nicht besser wird ins kh..würde mir da aber total bescheuert vorkommen wenn die fragen würden wieso ich da bin...
der druck ist bis jetzt ständig da...werde mal später ein warmes bad nehmen wenn mein mann wieder vom arbeiten da ist und wenns nicht besser wird ins kh..würde mir da aber total bescheuert vorkommen wenn die fragen würden wieso ich da bin...
16. Jun 2011 20:20
Huhu bei meiner ersten SS war das auch so.. und auch bei dieser SS .. Ihr wisst aber auch das Sperma Wehnen macht ne Aufpassen..
und zu langes in Wrmen wasser kann auch wehnen verursachenist bei jedem Anders... ich kann nciht lange warm Dusachen oder Baden bekomme dann Wehnen... genauso beim (Ende) Sex vom sperma.. da passen wir jetzt bei der 2ten SS sehr drauf auf...

16. Jun 2011 20:25
17. Jun 2011 14:15
Djuli hat geschrieben :
> ihr habt alle noch sex???was ist das....hahaha
ähm, wieso sollten wir keinen sex mehr haben???
1. passiert dem baby ja nichts
2. hat es mir sogar mein FA empfohlen weil es wehenfördernd ist
3. gibt es männer die auf babybäuche stehn (meiner ist einer davon
er steht aber nur auf meinen, bei anderen frauen lässt es ihn kalt lol)
4. solange man sich dabei wohl fühlt, ist nichts schlimmes daran
wir haben zwar nicht mehr so "wild" sex, aber wir haben noch
natürlich passt man ein weniger besser auf als normal aber es kann doch nichts passieren. das baby ist ja gut geschützt in der gebärmutter, ausserdem ist ja der muttermund auch noch dazwischen....
@baby: mach dir darüber keine sorgen, du bist sicher nicht die einzige der es so geht und die ins KH muss ...
@babyonboard: bei mir SOLL sex ja die wehen auslösen
schliesslich bin ich heute den 5ten tag über meinen ET lol als ich meinen FA fragte bezüglich wehenfördernde mitteln meinte er mit breitem grinsen (natürlich als letztes): und guter sex ggg
lg käfer
> ihr habt alle noch sex???was ist das....hahaha
ähm, wieso sollten wir keinen sex mehr haben???
1. passiert dem baby ja nichts
2. hat es mir sogar mein FA empfohlen weil es wehenfördernd ist
3. gibt es männer die auf babybäuche stehn (meiner ist einer davon

4. solange man sich dabei wohl fühlt, ist nichts schlimmes daran
wir haben zwar nicht mehr so "wild" sex, aber wir haben noch

@baby: mach dir darüber keine sorgen, du bist sicher nicht die einzige der es so geht und die ins KH muss ...
@babyonboard: bei mir SOLL sex ja die wehen auslösen

lg käfer
19. Jun 2011 06:10
Wir haben auch noch Sex!
Zwar nicht mehr so oft und so wild. Aber wir haben ihn.
Ein paar Mädels aus'm GvK fanden das voll eklig
Die sagten da ginge seit Monaten nix mehr..
Mein Mann findet mich mit Babybauch total sexy
Und der FA sagt, dass es wichtig ist für die Psyche! Sex macht glücklich
Zwar nicht mehr so oft und so wild. Aber wir haben ihn.
Ein paar Mädels aus'm GvK fanden das voll eklig

Mein Mann findet mich mit Babybauch total sexy

Und der FA sagt, dass es wichtig ist für die Psyche! Sex macht glücklich

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...