brauche DRINGEND antwort
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2011 21:06
brauche DRINGEND antwort
hallo
ich habe mal ne frage...
ich bin jetzt in der 32 ssw und habe seit mehreren wochen einen weislichen ausfluss... habe meine frauenärztin gefragt und die is die frage ganz gekonnt übergangen.... in meiner ersten ss hatte ich das net und jetzt halt seit ein paar wochen...
gibt es eventuell hier mamas denen das au so geht und wissen was das is denn ich mache mir ein wenig sorgen deswegen
ich habe mal ne frage...
ich bin jetzt in der 32 ssw und habe seit mehreren wochen einen weislichen ausfluss... habe meine frauenärztin gefragt und die is die frage ganz gekonnt übergangen.... in meiner ersten ss hatte ich das net und jetzt halt seit ein paar wochen...
gibt es eventuell hier mamas denen das au so geht und wissen was das is denn ich mache mir ein wenig sorgen deswegen
13. Jun 2011 21:53
Re: brauche DRINGEND antwort
Das habe ich zwar auch aber meine Ärztin sagte es sei völlig normal...
13. Jun 2011 22:34
den habe ich auch.
auch mein fa sagt das ist völlich normal,
solange er weiß oder klar ist.
auch mein fa sagt das ist völlich normal,
solange er weiß oder klar ist.

14. Jun 2011 10:52
Hey,
ich bin auch schwanger mit meinem 2ten.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht und wenn nur ganz ganz wenig.
Nun habe ich das aber auch.
Solange der Ausfluss klar ist und nicht alzu übel riecht ist alles ok. Das ist normal.
Sind halt die "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft;-) Wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit...
ich bin auch schwanger mit meinem 2ten.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht und wenn nur ganz ganz wenig.
Nun habe ich das aber auch.
Solange der Ausfluss klar ist und nicht alzu übel riecht ist alles ok. Das ist normal.
Sind halt die "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft;-) Wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit...
14. Jun 2011 13:07
ich danke für die schnellen antworten
und das ihr mich etwas beruhigt habt wünsche euch noch eine schöne rest ss
und das ihr mich etwas beruhigt habt wünsche euch noch eine schöne rest ss
14. Jun 2011 14:01
Wie die anderen sagten, solange er nicht übel riecht ist es o.k. In der Drogerie gibt es Tests mit denen man den vaginalen pH-Wert messen kann. Wenn der gut ist, haben schlechten Bakterien kaum eine Chance sich zu vermehren. Nur falls du auf Nummer sicher gehen willst. Bei mir testet der FA aber auch bei jedem Besuch den pH-Wert mit. Liebe Grüße
15. Jun 2011 19:33
Den Ausfluss hab ich von Woche zu Woche immer stärker.. Hab aber von meiner FÄ die Info bekommen das ich mir PH-Handschuhe bei meiner Krankenkasse kostenfrei holen kann. So kann ich zuhause alle 3 Tage selber schauen ob der PH-Wert in Ordnung ist.. Ganz praktisch weil man sich dadurch keine Gedanken weiter machen muss...
16. Jun 2011 09:50
hatte das auch die letzten wochen. hab dann von meinem FA milchsäurezäpfchen bekommen weil der ph-wert ned sonderlich toll war. jetz is alles gut 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...