schlafzeiten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1120478
13. Jun 2011 11:44
schlafzeiten
hallo zusammen....

ich hab mal ne frage. und zwar ist mein sohn ( 4 wochen alt) ziwschen den mahlzeiten oft wach, dass heißt, dass er manchmal 4 std am stück wach ist. dies kommt so ein bis zwei mal tag vor. manchmal sind es auch nur 2 oder 3 std. ist es bei euch auch so ? ich höre ständigt, dass es nicht normal sei. aber es nicht so, dass er die ganze zeit weint. er ist einfach nur wach. danke schon mal für eure antworten
Julia+Phillipp
13. Jun 2011 11:55
Re: schlafzeiten
Hallo Xela,
einen Rhytmus haben die Kleinen noch nicht wirklich...und ich verspreche dir, das ändert sich auch noch n paar mal..;)
Mach dir keine Sorgen, dann is er hal wach..:) Wenn er nachts dafür besser schläft, sei froh..:) Mach dir kein Stress, jedes Kind ist anders..:)
GLG Julia
gast.1120478
13. Jun 2011 11:57
ja nachts schläft er dafür super :D
Julia+Phillipp
13. Jun 2011 11:59
Dann sei froh...und mach dir keine Gedanken...Genieß einfach die Zeit mit deinem Kleinen..:)
gast.1120478
13. Jun 2011 12:15
danke
gast.1227159
15. Jun 2011 06:20
Hab auch mal ne frage...
Unzwar bin ich heute in der 36ssw...
Mein kleiner hat seit ca 4-5 wochen schon seine festen zeiten
Also morgens zwischen 6und 7 wird er wach....
Dann zwischen 9und 10uhr...
Dann um die mittags und nachmittags zeit nochmal...und abend zwischen halb 11 und 11uhr...
Da er schon seit wochen immer um die selbe uhrzeit wach wird, kann ich dann davon aus gehen,dass wenn er auf der welt ist diese zeiten weiter führen wird?
Danke schon mal für eure antworten... :)
gast.1129194
15. Jun 2011 08:55
hi happymamii
nein leider halten die kleinen die zeiten selten wenn sie dann da sind. ich hatte bei meinem sohn(flaschenkind) richtig glück, er kam von geburt an alle vier stunden, außer manchmal hat er morgens ne stunde länger geschlafen dann hat sich der ganze tagesrythmus um eine stunde verschoben.
hab allerdings im freundeskreis auch den fall das sie die uhr nach der kleinen stellen kann, sie (flaschenkind) kommt jeden tag pünklich 6.20uhr, 10.20uhr....... und das krasse gegenteil bei meiner freundin, sie stillt, der kleine (2 wochen alt) hat noch gar kein rythmus drin, aber die hebi meinte schon das es bei stillkinder manchmal etwas länger dauert bis sich das alles richtig eingestellt hat, weil es ja auch von frau zu frau unterschiedlich ist mit der milch.
gast.1227159
15. Jun 2011 14:47
asooo... Hmm :?
Schadee :( hatte mich schon gefreut :(
Egal... Vielleicht hab ich ja doch glück :)
Danke für deine antwort... :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...