Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
krawuckel
2. Jun 2010 07:28
Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Bin mal gespannt wer hier den Anfang macht... :)

noch 20 Tage...
gast.883553
2. Jun 2010 08:30
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
...noch 26 Tage ;)
gast.960425
2. Jun 2010 10:45
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Huhu^^

Ich hab noch 23 tage vor mir ^^
gast.943635
2. Jun 2010 11:24
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
schon ein Tag drüber :?
gast.965283
3. Jun 2010 17:06
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Ich hab auch noch 26 Tage :(
Langsam kann er doch schon kommen ...
Aber naja warten wir alle halt noch ein wenig ab :)
Cori811
3. Jun 2010 19:03
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Ich habe noch 3 Tage und werde langsam ungeduldig. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er früher kommt...
gast.965283
3. Jun 2010 21:09
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hallo Cori,

oh je Du Arme, stelle mir das auch echt schlimm vor, wenn das Würmchen auf sich warten lässt, vorallem ziehen die Tage sich ja schlimmer als Kaugummi ... :(
Hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Kleiner früher kommt, doch mitlerweile mache ich mir keine große Hoffnung mehr und denke eher er kommt später!
So hoffe ich auch das die Zeit schneller umgeht, obwohl sich die letzten Tage glaube ich so oder so ziehen :(

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe für die Geburt ...
Und lass es uns wissen, wenn Du die Warterrei überstanden hast :)

Ganz liebe Grüße :)
gast.916459
5. Jun 2010 11:22
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Bei mir sind es noch sage und schreibe 7 Tage, ich hoffe das sich unsere kleine nicht zu viel Zeit lässt, das ist alles so anstrengend geworden dauernd braucht man Hilfe von jemandem.....und wehe man lässt die Schlüssel oder so fallen und keiner ist da der sie einem aufheben kann..... :P Aber ich geb mir ganz viel Mühe mit positiv denken....und ansonsten bin ich eh noch gut unterwegs jeden Tag spazieren usw. :)
gast.958070
5. Jun 2010 19:05
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
noch 18 tage.......und nächste woche die akupunktur wo als das erste mal in kleinen zeh gepickt wird, malsehen ob sich danach die tage dann was tut...
gast.903875
5. Jun 2010 19:12
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Bis zum ET sinds noch 5 Tage, aber mein Arzt hat mir schon gesagt, dass es eher später werden wird. Und dabei hab ich langsam echt genug vom dicken Bauch.. :roll:
Reenea
6. Jun 2010 19:47
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Also morgen soll es laut ET kommen...sicher bin ich mir jedoch nicht :?
gast.874094
7. Jun 2010 17:21
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Ich habe noch 18 Tage :)
Cori811
8. Jun 2010 05:34
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hallo. Heute ist es wohl soweit. War gestern bei der FÄ und wqurde zur Kontrolle ins KH überwiesen, wo ich bis gesteern abend war. Beide haben herausbekommen, dass der Kleine zwischen 4 und 4,5 Kilo wiegt. Da der ET auch 2 Tage überschrittwen ist, soll er heute geholt werden- entweder per Einleitung oder per KS. Ich bin hin- und hergerissen. Die Ärzte im KH meinten, man könnte eine Einleitung versuchen, die aber ihrer Meinung nach nicht sehr erfolgsversprechend ist und das Risiko besteht, dass der Kleine hängenbleibt und somit zeitweise zu wenig Sauerstoff bekommt. Sie wären also eigenjtlich für einen primären Kaiserschnitt. Meine Hebamme habe ich dort auch getroffen. Sie meinte, ich soll die Einleitung auf jeden Fall versuchen und auch nicht nach einem Versuch aufgeben und dass zu schnell zu einem KS geraten wird. Für die FÄ wäre der KS wohl auch der letzte Ausweg, wenn es anders nicht klappt. Sie wäre für Warten oder Einleiten. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Auf der einen Seite habe ich totale Panik vor einem KS, auf der anderen Seite wäre es natürlich auch blöd, sich mit einer Einleitung zu quälen, wenn es dann doch auf einen KS hinausläuft. In 2 Stunden muss ich wieder im KH sein. Ich melde mich dann wieder, wenn der Kleine da ist und ich wieder zuhause bin. LG, Cori
krawuckel
8. Jun 2010 06:57
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hallo Cori,

auch wenn du das hier evtl nicht mehr liest, ich wünsche dir viel Kraft für heute und entscheide einfach aus dem Bauch heraus. Ich selbst würde wohl erstmal die Einleitung in Kauf nehmen und den KS nur im Notfall machen lassen.

Du schaffst das schon. :)

Lieben Gruß Ines

*hmpf immer noch 14 Tage :roll:
gast.965283
8. Jun 2010 11:50
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hallo Cori,

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für die Geburt ...
Du schaffst das schon und wenn Du dann Deinen Kleinen endlich in den Armen halten kannst ist sowieso alles vergessen :)

Liebe Grüße
25 Beiträge
loading 19541...