Brennender Schmerz in den Rippen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 16:55
Brennender Schmerz in den Rippen....
Hallo liebe bald mamis....
Ich habe seid ein paar Tagen einen brennenden Schmerz in den Rippen mal links und mal rechts.
Hat vllt. jemand eine Ahnung was das vllt. sein könnte, oder hatte das jemand von euch auch?
Liebe Grüße
Ich habe seid ein paar Tagen einen brennenden Schmerz in den Rippen mal links und mal rechts.

Hat vllt. jemand eine Ahnung was das vllt. sein könnte, oder hatte das jemand von euch auch?
Liebe Grüße
6. Jun 2011 17:42
Re: Brennender Schmerz in den Rippen....
hallo du,
dieses brennen kenn ich ....
bei mir sitzt das brennen zwischen brust und bauch.... zieht sich teilweise bis nach hinten zum rücken .... wenn ich es meinem FA sage, schaut er nach ob alles passt, was bis jetzt immer der fall war... keine ahnung was das wirklich ist....
in der wievielten woche bist du den? ich bin mittlerweile in der 40.
lg käfer
dieses brennen kenn ich ....
bei mir sitzt das brennen zwischen brust und bauch.... zieht sich teilweise bis nach hinten zum rücken .... wenn ich es meinem FA sage, schaut er nach ob alles passt, was bis jetzt immer der fall war... keine ahnung was das wirklich ist....
in der wievielten woche bist du den? ich bin mittlerweile in der 40.
lg käfer
6. Jun 2011 23:13
dieses brennen hatte ich auch...war teilweise ganz schlimm wenn ich zu lange gesessen hatte. hatte das mal bei meinem FA angesprochen, aber sie meinte das wäre ok...also nichts schlimmes...
was genau das jetzt war, weiß ich nicht, hatte sie mir auch nicht gesagt...
aber ich kann dir sagen, das es ziemlich zum ende hin aufhört. ich glaube 4-5 tage bevor unser muckel zur welt kam war es bei mir weg.
dafür hatte ich dann ein ziemliches stechen in der mumu...
wünsche dir noch eine schöne kugelzeit...und alles gute
was genau das jetzt war, weiß ich nicht, hatte sie mir auch nicht gesagt...
aber ich kann dir sagen, das es ziemlich zum ende hin aufhört. ich glaube 4-5 tage bevor unser muckel zur welt kam war es bei mir weg.
dafür hatte ich dann ein ziemliches stechen in der mumu...

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit...und alles gute

7. Jun 2011 00:44
bei mir hat das brennen aufgehört wenn ich mich hingelegt habe... keine ahnung ob ich da eine ausnahme war oder nicht ggg
aber es stimmt, es war auf einmal weg, und jetzt ist das stechen da .... na hoffentlich ist das ein gutes zeichen den wir erwarten unseren sohn schon sehnsüchtigst
der eigentliche ET wäre am 12.06. aber wir rechnen mit 09.06. bzw 10.06. keine ahnung warum aber das sagt uns beiden irgendwie unser bauchgefühl 
aber es stimmt, es war auf einmal weg, und jetzt ist das stechen da .... na hoffentlich ist das ein gutes zeichen den wir erwarten unseren sohn schon sehnsüchtigst

7. Jun 2011 13:42
@suesserkaefer: wer weiß, vllt hast du ja glück und es geht wirklich bald los bei euch.
wie gesagt, bei mir war es ein paar tage bevor es los ging auf mal weg.
vllt ist es ja wirklich ein zeichen dafür...
drück dir die daumen und wünsche dir alles gute...
wie gesagt, bei mir war es ein paar tage bevor es los ging auf mal weg.
vllt ist es ja wirklich ein zeichen dafür...

drück dir die daumen und wünsche dir alles gute...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...