Wehencocktail

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1057910
10. Mai 2011 11:47
Wehencocktail
Was habt ihr so für erfahrungen mit dem Wehencocktail gemacht??
Wie habt ihr ihn genommen?? (Rezept)
Habt ihr ihn zuhause, im KH oder bei der Hebi genommen??
gast.992525
10. Mai 2011 11:51
Re: Wehencocktail
ich hab einen von der Hebamme mit nach Hause bekommen (eher gesagt 4 Stück), hat nix gebracht musste trotzdem eingeleitet werden.....
Bellagecko86
10. Mai 2011 12:23
Huhu, sollst auf alle Fälle die Hebi deswegen befragen- die Rezepte aus dem Internet können anscheinend ganz schön gefährlich sein!!!! Deine Hebi soll dir ein vertrauenswürdiges Rezept geben oder hat eins dabei!!
reggie86
10. Mai 2011 20:57
Hi. Ich kann auch nur empfehlen, auf keinen Fall was allein mixen und trinken!!!
Ich wollte das auch so gerne machen, weil ich ungeduldig auf die Geburt meiner Tocher gewartet habe, war nämlich schon einige Tage überfällig, aber meine Hebamme meinte ich sollte das nicht machen.
Die meisten bewirken, dass dein Darm angeregt wird und du dann heftige Wehen bekommst, und wenn du Pech hast, die dann auch Stunden anhalten können, ohne dass dein Muttermund schon soweit ist und du dann zum Schluss total fertig bist!
Meine Maus kam dann mit 10 Tagen Verspätung auch ohne Cocktail :D
Hab aber viel Wehentee getrunken, das dürftest du sicher auch. Das genau Rezept hab ich jetzt nicht, kann dir deine Hebamme aber sicher auch sagen. :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...