suche andere werdende mamas in landshut!!! ;-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1193897
4. Mai 2011 11:20
suche andere werdende mamas in landshut!!! ;-)
hallo ihr lieben!!

wollt mal nachfragen ob hier auch werdende mamas aus landshut unterwegs sind, bin grad frisch her gezogen und such ein paar gute freunde auf diesem weg bin in der 30ten woche schwanger und mein kleiner sohn kommt im juli zur welt!!
also wer lust und interesse hat auch neue leute in der unmgebung kennen zu lernen bitte melden..... i beiß a ganz sicher ned!! :-)

lg von mir und meiner murmel! ;)
gast.1224484
7. Jun 2011 15:23
Re: suche andere werdende mamas in landshut!!! ;-)
Hallo Catbalou,

ich antworte zwar etwas spät aber ich komme aus dem Landkreis Landshut, kurz vor Dingolfing :-)

Bin natürlich ebenfalls schwanger aber noch nicht so weit wie Du, bin seit heute in der 26. SSW und habe ET abm 20.09.2011. Bei mir wird es auch ein kleiner Mann :-) der jetzt schon ganz fleißig strampelt und tobt :-).

Bin im November 2008 aus München hier ins schöne Niederbayern gezogen und fühle mich sehr wohl hier. Habe jedoch auch noch nicht so viele Bekanntschaften hier gemacht, weil ich noch in münchen arbeite und dort auch noch meinen Freundeskreis habe, würde mich aber sehr freuen wenn sich das ändert und ich auch hier ein paar nette Leute kennen lerne :-).

Und wie geht es Dir und Deinem Zwerg, ist ja nicht mehr lange hin bei Dir :D

LG Sabrina + Kugel :-)
Steph-Manu
12. Jul 2011 14:31
Hey liebe (bald) Mamas aus Landshut.
Ich bin ebenfalls schwanger, aber noch ganz am Anfang. Wohne erst seit kurzem hier und suche nach Mädels zum quatschen. Ich studier in Regensburg, daher hält sich mein Bekanntenkreis hier im Rahmen. Hergezogen bin ich aus Bautzen!
Ich freu mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt :)
Dann wünsch ich allen erst mal noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
gast.1211183
12. Jul 2011 14:37
hi mädls,
ich komm zwar nicht aus landshut aber aus dem landkreis dgf-landau ca 35km weg :D
bin in der 26ssw und es ist mein erstes kind. freu mich schon rießig drauf. es wird ein mädchen :)
wie gehts euch so in der ss??

glg vroni
gast.1204286
12. Jul 2011 19:43
Hy Mädels...
Bin zwar auch nicht aus LA sondern aus Plattling falls euch das was sagt...
Bin jetzt 32 SSW und mein kleiner kommt im September... Wie gehts euch den bis jetzt so??
Glg
Steph-Manu
13. Jul 2011 14:09
Ich bin jetzt erst in der 8 ssw, mir gehts grad nicht so besonders. Mir ist andauernd übel und ich bin wahnsinnig müde! Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben...war das bei euch am Anfang auch so und wann lässt das wieder nach?
Liebe Grüße aus LA....:)
gast.1211183
13. Jul 2011 14:24
@steph-manu
also bei mir war des mitn schlafen am anfang echt schlimm. war dauernt müde. sobald ich was gemacht hatte konnte ich wieder schlafen.
jetzt möchte ich gerne mal wieder länger schlafen, bin aber momentan ab sechs uhr wach und kann auch nicht mehr schlafen!
genieße es solange du noch so schlafen kannst das is bald vorbei:-)
übel war mir nie.
kommst du direkt aus LA?
wann hast du ET?

lg
Steph-Manu
14. Jul 2011 10:43
@Veronika86: Also laut Rechner ist mein Termin am 29.02.2012...Es ist Schaltjahr! ;)
Na gut, dann genieß ich es mit dem Schlafen noch...aber mit der Übelkeit das könnte ruhig schon mal vorbei sein! Und dir war überhaupt nicht schlecht? Hast du ein Glück!
Also ich bin direkt aus Altdorf, das ist ganz nah an Landshut und du genau?
Na dann bis bald, Stephanie
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...