Ausgehen, Party etc.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 19:48
Ausgehen, Party etc.
Hey ihr lieben,
sagmal wie siehts am Ende der Schwangerschaft so aus, bin jetzt in der 30ten Woche und würde gerne mit meinem Partner mal wieder feiern gehen, natürlich kein Alkohol etc.
Meint ihr das schadet dem Kind im Mutterleib?
Gibt es Mütter hier, die am Ende nochmal feiern gehen?
Lieben Gruß
sagmal wie siehts am Ende der Schwangerschaft so aus, bin jetzt in der 30ten Woche und würde gerne mit meinem Partner mal wieder feiern gehen, natürlich kein Alkohol etc.
Meint ihr das schadet dem Kind im Mutterleib?
Gibt es Mütter hier, die am Ende nochmal feiern gehen?
Lieben Gruß
3. Mai 2011 19:55
Re: Ausgehen, Party etc.
Also ich persönlich mag hochschwanger keine Party machen. Kommt drauf an wie Party. Ob Disco oder eher eine ruhige Bar. Ich kenne einige die hoch schwanger in Discotheken rum hopsen was ich persönlich jetzt nicht so toll finde wegen der Menschenmenge und der lauten Umgebung. Im endefekt sollte es jeder selber wissen.
3. Mai 2011 20:18
hmm ich denk auch disco is keine soooo gute idee.. die laute musik, des gedrängel und rumgeschubse.. aber ne bar oder so geht bestimmt.. aber des muss jeder für sich entscheiden
ich würds eher lassen ..
lg

lg
3. Mai 2011 20:25
hey,
also ich schließ mich da an...ich würd auch gerne mal wieder gehen mache es aber auch nicht wegen dem ganzen gedrängel... da sind mir zuviele besoffene und die sind mir zu "gefährlich" die schubsen da rum oder fallen hin und rämpeln einen womöglich dabei noch an und ich glaub ich könnte selber die laute musik nicht ertragen... letztendlich muss du das für dich entscheiden... ich kenn welche die sind auch gegangen man ist ja nicht krank...ich denke ne gemütliche cocktailbar oder ne privatparty oder ähnliches tut es vielleicht auch..
lg
also ich schließ mich da an...ich würd auch gerne mal wieder gehen mache es aber auch nicht wegen dem ganzen gedrängel... da sind mir zuviele besoffene und die sind mir zu "gefährlich" die schubsen da rum oder fallen hin und rämpeln einen womöglich dabei noch an und ich glaub ich könnte selber die laute musik nicht ertragen... letztendlich muss du das für dich entscheiden... ich kenn welche die sind auch gegangen man ist ja nicht krank...ich denke ne gemütliche cocktailbar oder ne privatparty oder ähnliches tut es vielleicht auch..
lg
3. Mai 2011 21:07
also in ne disco würde ich auch net mehr gehn,aber nen besuch in ner bar,oder ner gemütlichen privatparty steht doch nix im wege.
du wirst schon merken wie du es verkraftest, probier es aus und mach wonach du dich fühlst. man sieht nie wieder so blendend aus wie in der schwangerschaft.
glg
du wirst schon merken wie du es verkraftest, probier es aus und mach wonach du dich fühlst. man sieht nie wieder so blendend aus wie in der schwangerschaft.

glg
3. Mai 2011 22:13
Hi,
also ich bin selber lange das ein oder andere mal weggegangen. Da spricht eigentlich nichts dagegen, wegen der Musik brauchst dir auch keine Sorgen machen, mein FA meinte die Kleinen fangen ziemlich strampeln an wenn ihnen die Musik nicht gefällt. War sogar auf einem Konzert von na befreundeten Band
, bin aber gegangen als es voller wurde, weil mir das Gedrängel auch zu gefährlich wurde. In Discos bin ich auch nicht gegangen, weil ich mir immer dachte (denke), wenn da ein Betrunkener stolpert und mir gegen den Bauch haut oder fällt.
Aber sonst kannst du alles machen, wobei du dich wohlfühlst!
Nur einen kleinen Rat vielleicht, wenn du nach Hause willst, dann geh und lass dich nicht überreden zu bleiben! Eine Bekannte von mir wollten sie da ganz schön ausnutzen, da sie ja mit dem Auto fahren konnte und die anderen sich so das Taxi sparen wollten.
So genug geschrieben
Liebe Grüße und noch eine schöne SS
Jenni
also ich bin selber lange das ein oder andere mal weggegangen. Da spricht eigentlich nichts dagegen, wegen der Musik brauchst dir auch keine Sorgen machen, mein FA meinte die Kleinen fangen ziemlich strampeln an wenn ihnen die Musik nicht gefällt. War sogar auf einem Konzert von na befreundeten Band

Aber sonst kannst du alles machen, wobei du dich wohlfühlst!
Nur einen kleinen Rat vielleicht, wenn du nach Hause willst, dann geh und lass dich nicht überreden zu bleiben! Eine Bekannte von mir wollten sie da ganz schön ausnutzen, da sie ja mit dem Auto fahren konnte und die anderen sich so das Taxi sparen wollten.
So genug geschrieben

Liebe Grüße und noch eine schöne SS
Jenni
3. Mai 2011 22:44
also in discos gehe ich schon nicht mehr seit ich erfahren habe da sich schwanger bin,weil ich keine lust hatte das ich von irgendwelchen betrunkenen angepöbelt werde,und nachher was mit meinen baby ist,und außerdem mag ichs garnicht in engen räumen,krieg dann hitzewallungen,und fühl mich nicht wohl,und laute musik ist sicher auch nicht das wahre
4. Mai 2011 08:38
Guten Morgen!!
Also ich denke da auch so wie die Anderen.
In eine Disco gehe ich auch nicht mehr, das ist mir echt zu gefährlich und auch das Passivrauchen ist nicht das Beste für das Baby.
Aber ich gehe schon mit Freunden essen, oder was trinken in eine Bar. Gehe auch in´s Kino. War auch auf einem Zeltfest - aber da war ich eh um 01:00 Urh schon wieder zu Hause, weil mir einfach zu viele BEsoffene rumliefen.
Im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden, du merkst eh wenn es dem Baby nicht gefällt - das mach schon auf sich aufmerksam. Ob du dich allerdings mit deinem Babybauch in einer Disco mit alles jungen rankschlanken Mädchen wohl fühlst, musst du selbst wissen. Ich tu´das definitiv nicht mehr!
Liebe Grüße und alles Gute, Manuela
Also ich denke da auch so wie die Anderen.
In eine Disco gehe ich auch nicht mehr, das ist mir echt zu gefährlich und auch das Passivrauchen ist nicht das Beste für das Baby.
Aber ich gehe schon mit Freunden essen, oder was trinken in eine Bar. Gehe auch in´s Kino. War auch auf einem Zeltfest - aber da war ich eh um 01:00 Urh schon wieder zu Hause, weil mir einfach zu viele BEsoffene rumliefen.
Im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden, du merkst eh wenn es dem Baby nicht gefällt - das mach schon auf sich aufmerksam. Ob du dich allerdings mit deinem Babybauch in einer Disco mit alles jungen rankschlanken Mädchen wohl fühlst, musst du selbst wissen. Ich tu´das definitiv nicht mehr!
Liebe Grüße und alles Gute, Manuela
4. Mai 2011 09:23
Hallo,
ich habe die letzten zehn Wochen so gut ausgenutzt, wie möglich. Allerdings sind wir eh keine extrem Party- oder Diskogänger. Aber es gibt ja auch andere schöne Dinge, die man machen kann.
Wir waren z.B. ein Wochenende in Berlin inklusive Besuch einer Theaterrevue, einen Tag war ich im Musical in HH, vor zwei Wochen waren wir noch auf einer Wohnungseinweihung und für einen Kurztrip in Köln und am Freitag war ich sogar noch auf einer Hochzeit.
Klar,das waren jetzt nicht die Mega-Events (außer der Hochzeit vielleicht
), aber so lange es der Mama gut geht, gehts normalerweise auch dem Kind gut. Wie schon geschrieben, die Zwerge melden sich, wenn ihnen was nicht passt! Und man muss es ja auch nicht übertreiben und kann gehen, wenns einem oder dem Zwerg zu viel wird.
Das krasseste Erlebnis hatte ich eh letzte Woche beim Friseur. Da zündet sich doch unter der Haube neben mir glatt jemand eine Zigarette an.
IM Laden! Ich dachte ich spinne!
- Ach ja, mein ET ist morgen.
ich habe die letzten zehn Wochen so gut ausgenutzt, wie möglich. Allerdings sind wir eh keine extrem Party- oder Diskogänger. Aber es gibt ja auch andere schöne Dinge, die man machen kann.
Wir waren z.B. ein Wochenende in Berlin inklusive Besuch einer Theaterrevue, einen Tag war ich im Musical in HH, vor zwei Wochen waren wir noch auf einer Wohnungseinweihung und für einen Kurztrip in Köln und am Freitag war ich sogar noch auf einer Hochzeit.
Klar,das waren jetzt nicht die Mega-Events (außer der Hochzeit vielleicht

Das krasseste Erlebnis hatte ich eh letzte Woche beim Friseur. Da zündet sich doch unter der Haube neben mir glatt jemand eine Zigarette an.

- Ach ja, mein ET ist morgen.

4. Mai 2011 10:35
Danke für eure Meinungen.
Ich entscheide mich dann lieber fürein romantisches Dinner und eine ruhige Bar.
Babyparty gibts denn ja, wenn das Kind da ist
Wünsche euch ebenfalls alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit, ganz besonders dir MadameVenus.
Ich entscheide mich dann lieber fürein romantisches Dinner und eine ruhige Bar.
Babyparty gibts denn ja, wenn das Kind da ist

Wünsche euch ebenfalls alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit, ganz besonders dir MadameVenus.
4. Mai 2011 10:40
Hallo Mädels,
feiern war ich das letzte mal auf ner Karnevalsitzung und das war mega anstrengend, es war mir zu laut, zuviele Menschen (trotz Sitzplätzen) zu warm etc. Hätten wir die Karten nicht vor der SS schon gehabt wären wir nicht gegangen.
Aber Bar nen schönen Alkoholfreien Coktaill schlürfen das geht immer.
Ob er Party macht und in welchem Maß muss jede für sich entscheiden, euer Bauchbewohner gibt auch jetzt schon den Ton an und nicht erst bei Geburt. Er sagt euch schon was ihm gefällt.
feiern war ich das letzte mal auf ner Karnevalsitzung und das war mega anstrengend, es war mir zu laut, zuviele Menschen (trotz Sitzplätzen) zu warm etc. Hätten wir die Karten nicht vor der SS schon gehabt wären wir nicht gegangen.
Aber Bar nen schönen Alkoholfreien Coktaill schlürfen das geht immer.

Ob er Party macht und in welchem Maß muss jede für sich entscheiden, euer Bauchbewohner gibt auch jetzt schon den Ton an und nicht erst bei Geburt. Er sagt euch schon was ihm gefällt.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...