Ambulant Entbinden???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.983056
15. Mai 2010 18:16
Ambulant Entbinden???
Ich erwarte mein erstes Kind und würde gerne ambulant entbinden.
Also ins Krankenhaus zu den Ärzten usw. wegen der Sicherheit möchte ich auf alle Fälle, aber wenn es dem Kind gut geht und ich in der Lage sein sollte... dann würde ich gerne nach Hause gehen. Ich wohne ca. 300m vom KH entfernt und mein Mann wäre auch da. Ich könnte ja jederzeit wieder rein.
Aber ich möchte ungerne in dieser Umgebung mich "erholen".
Zumal mit uns da ja eh nix gemacht wird, ausser mal gucken ob das Stillen klappt... Ich bin Unsicher, aber ich wünsch es mir so sehr!
Hat das Jemand mal gemacht? Erfahrungen?
gast.936751
15. Mai 2010 18:54
Re: Ambulant Entbinden???
ich hab zwar keine Erfahrungen aber ich möchte es genauso machen...
Ich hasse Krankenhäuser und wenns mir und meinem Bauchzwerg soweit gut geht, sricht denke ich nichts dagegen.
Hoffe du weißt das du dann auf jeden Fall ne Hebi brauchst sonst lassen se dich net gehen.
Alles Gute für euch...
gast.946799
15. Mai 2010 22:06
Re: Ambulant Entbinden???
ich würde auch gerne amulant entbinden da ich KH's über alles verabscheue...aber ALLE raten mir davon ab und sagen das ich die ruhe genießen soll und mich dort besser erholen kann da ich alleinerziehend sein werde und nur meine mum& mein dad ect. mir helfen werden....

LG Lisa
gast.857629
15. Mai 2010 23:37
Re: Ambulant Entbinden???
Hallo bald Mamis ^^