Mein baby tritt nicht mehr, es "Klopft"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 17:25
Mein baby tritt nicht mehr, es "Klopft"
hey ich bin jetzt ssw 35+3 und mein baby hat aufgehört so zu strampeln und zu treten wie es das bisher getan hat... es ist jetzt vielmehr ein müdes klopfen ,
ich weiß zwar das sich das strampeln zum ende der ss nochmal verändert aber ist es normal das es wirklich so schwach ist ..??
mach mir nämlich echt ein bisschen sorgen ..
hoffe jemand kann mir meine angst nehmen..
lg melo+Dylan (bald outside^^)
ich weiß zwar das sich das strampeln zum ende der ss nochmal verändert aber ist es normal das es wirklich so schwach ist ..??
mach mir nämlich echt ein bisschen sorgen ..
hoffe jemand kann mir meine angst nehmen..
lg melo+Dylan (bald outside^^)

21. Mär 2011 19:16
Re: Mein baby tritt nicht mehr, es "Klopft"
Hallo melo
Ich kann nur von mir aus sagen das klopfen hab ich auch aber mir wurde
gesagt da hat das Kind schluckauf. Das fühlt sich so an als würde das Baby klopfen .

Ich kann nur von mir aus sagen das klopfen hab ich auch aber mir wurde
gesagt da hat das Kind schluckauf. Das fühlt sich so an als würde das Baby klopfen .

21. Mär 2011 20:13
Ich tippe auch auf Schluckauf.Ich war auch immer sehr verunsichert weil mein Kleiner nicht mehr gestrampelt hat.Aber die Kleinen haben ja auch weniger Platz zum Strampeln.Mache dir keine Sorgen u freue dich auf den nächsten Schluckauf
LG u eine schöne Restschwangerschaft

LG u eine schöne Restschwangerschaft
21. Mär 2011 20:15
erstmal danke ..
aber schluckauf hat es auch... das fühlt sich aber ein bisschen anders an...und ist auch regelmäßiger ...ich weiß nich wie ich das besser beschreiben soll
es ist so also würde mein baby verstehen das mir das treten und strampeln wehtut und es sich trotzdem ab und an mal melden will damit ich keine angst habe dass was nicht stimmt...
*lach das hört sichh an als wäre ich etwas verrückt..
naja
danke auf jedenfall schonmal für die antwort
aber schluckauf hat es auch... das fühlt sich aber ein bisschen anders an...und ist auch regelmäßiger ...ich weiß nich wie ich das besser beschreiben soll
es ist so also würde mein baby verstehen das mir das treten und strampeln wehtut und es sich trotzdem ab und an mal melden will damit ich keine angst habe dass was nicht stimmt...

*lach das hört sichh an als wäre ich etwas verrückt..
naja
danke auf jedenfall schonmal für die antwort
21. Mär 2011 22:42
also bei mir ist das auch so (bin jetzt ab morgen 37 ssw) und ich denke auch dass das klopfen schluckauf ist
passiert auch echt häufig auch mehrmals am tag. strampeln geht ja garnich mehr nur noch strecken und drücken bis ich keine luft bekomme
bald isses vorbei...

22. Mär 2011 07:55
Hi, keine sorge...zum ende hin war bei mir auch ruhe...der kleine hat da echt sehr selten nur gestrampelt, eher vielmehr geschlafen. Immer wenn ich zum CTG ging, hat er nur noch geschlafen...
Er hat 2Tage bevor ich entbunden habe, angefangen,wieder heftigst zu strampeln, mein Arzt hat damals schon gesagt, das einige babys kurz vor der Entbindung nochmal richtig zulegen, mit der Bewegung...Ich hätte nie gedacht das ich 48h später meinen kleinen entbunden habe ^^und klopfen ist schluckauf, das hatte maxi oft ^^, daran merkst du das alles ok ist
LG
Er hat 2Tage bevor ich entbunden habe, angefangen,wieder heftigst zu strampeln, mein Arzt hat damals schon gesagt, das einige babys kurz vor der Entbindung nochmal richtig zulegen, mit der Bewegung...Ich hätte nie gedacht das ich 48h später meinen kleinen entbunden habe ^^und klopfen ist schluckauf, das hatte maxi oft ^^, daran merkst du das alles ok ist

LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...