kanns kaum noch erwarten-jetzt schon
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 17:47
kanns kaum noch erwarten-jetzt schon
wie der titel schon sagt kann ich es kaum noch erwarten....ET ist der 22 april und jetzt wo ich im Mutterschutz bin ..zieht sich die zeit unendlich lange....alle Babysachen sind gewaschen und aufgebaut die Kliniktasche ist gepackt und ich warte voller vorfreude (und angst ) das der kleine mann endlich da ist.....
wie lange dauerst bei euch noch so und ist es bei euch auch so das die geburt langsam aber sicher ein ständiges thema ist .....(ich denke an fast nichts anderes mehr-ist schon fast eine Besessenheit
)...
lg
und schöne (noch vieeeeeeeeeeeel zu lange )
restkugelzeit
melo
wie lange dauerst bei euch noch so und ist es bei euch auch so das die geburt langsam aber sicher ein ständiges thema ist .....(ich denke an fast nichts anderes mehr-ist schon fast eine Besessenheit

lg
und schöne (noch vieeeeeeeeeeeel zu lange )
restkugelzeit
melo
15. Mär 2011 17:59
Re: kanns kaum noch erwarten-jetzt schon
ich freu mich auch schon, muss aber leider noch bissl länger warten. et 30.05.11
ich zähle meine tage die ich noch arbeiten muss, 11 an der zahl mit noch 2 wochen urlaub und dann ab 18 april bin auch ich im mutterschutz.
genau um die langeweile zuvermeiden hab ich bei diesem schatz, alles auf so spät wie möglich gelegt. wäsche waschen, einräumen und die letzten besorgungen mache ich alle erst im mutterschutz.
hast du deinen frühlingsputz schon gemacht,
der nimmt auch immer viel zeit in anspruch und da wir nicht mehr alle sin einen rusch schaffen kann man das scheen aufteilen. wäre das nen vorschlag gegen langeweile? 

ich zähle meine tage die ich noch arbeiten muss, 11 an der zahl mit noch 2 wochen urlaub und dann ab 18 april bin auch ich im mutterschutz.

genau um die langeweile zuvermeiden hab ich bei diesem schatz, alles auf so spät wie möglich gelegt. wäsche waschen, einräumen und die letzten besorgungen mache ich alle erst im mutterschutz.

hast du deinen frühlingsputz schon gemacht,

15. Mär 2011 18:10
oh ja ich kann dich da gut verstehen
kann es auch kaum noch
erwarten. Mein ET ist zwar der 12.5 erst aber wer weiß ab der
37ssw könnte sie ja kommen
:D
Bin seit Dezember zu hause. Aber solangsam ist bei mir
auch alles fertig. Die Zeit geht zwar rum aber könnte gerne
schneller gehen
:D

erwarten. Mein ET ist zwar der 12.5 erst aber wer weiß ab der
37ssw könnte sie ja kommen

Bin seit Dezember zu hause. Aber solangsam ist bei mir
auch alles fertig. Die Zeit geht zwar rum aber könnte gerne
schneller gehen

15. Mär 2011 18:53
Hallo
Also ich hab noch 11 Tage man diese Zeit will einfach nicht vergehen

Also ich hab noch 11 Tage man diese Zeit will einfach nicht vergehen

15. Mär 2011 18:55
Bei mir sinds noch 18Tage bis ET...so langsam bin ich dann doch ganz schön aufgeregt 

15. Mär 2011 19:58
@maggie25 ja den großen frühjahrsputz hab ich auch "leider" schon hinter mir...
aber ich denke ich werd mich nächstes Wochenende mal an unseren garten machen ....ich denke wenn ich es langsam angehe dürfte mich das auch nicht zu sehr schaffen
aber ansonsten hab ich echt alles ausprobiert ... mein freund meckert schon die ganze zeit er würde so viel zunehmen weil ich jeden zweiten tag irgendetwas backe und jeden tag total viel aufwändiges essen koche nur um mich zu beschäftigen....
aber ich denke ich werd mich nächstes Wochenende mal an unseren garten machen ....ich denke wenn ich es langsam angehe dürfte mich das auch nicht zu sehr schaffen

aber ansonsten hab ich echt alles ausprobiert ... mein freund meckert schon die ganze zeit er würde so viel zunehmen weil ich jeden zweiten tag irgendetwas backe und jeden tag total viel aufwändiges essen koche nur um mich zu beschäftigen....

16. Mär 2011 11:27
kenn ich
Ging mir vor 7 Monaten auch so wie euch, hab mir dann das Fensterputzen aufgehoben und gesagt wenn der Termin überschritten ist werden die geputzt in der Hoffnung dass es dann losgeht - bin aber gar net mehr dazu gekommen, denn die Wehen haben pünktlich zum Termin eingesetzt.
Aber ich war vorher auch so total aufgeregt und konnts kaum erwarten und jetzt denk ich manchmal, wie schön wars doch mit dem kugelrunden Bauch, wenn man den so stolz präsentieren konnte und eh man sich versieht is er weg
Genießt euere verbleibende Kugelzeit und präsentiert stolz eure Bäuche!
Lg Katja

Ging mir vor 7 Monaten auch so wie euch, hab mir dann das Fensterputzen aufgehoben und gesagt wenn der Termin überschritten ist werden die geputzt in der Hoffnung dass es dann losgeht - bin aber gar net mehr dazu gekommen, denn die Wehen haben pünktlich zum Termin eingesetzt.
Aber ich war vorher auch so total aufgeregt und konnts kaum erwarten und jetzt denk ich manchmal, wie schön wars doch mit dem kugelrunden Bauch, wenn man den so stolz präsentieren konnte und eh man sich versieht is er weg

Genießt euere verbleibende Kugelzeit und präsentiert stolz eure Bäuche!
Lg Katja
16. Mär 2011 15:42
Ich hab ET am 30.05. noch soooooooooooooo lange!!!
Wir freuen uns auch schon wie wahnsinnig aber:
GUT DING WILL eben WEILE HABEN...
Wir haben auch noch nichts vorbereitet,wir starten ganz langsam,dann vergeht die Zeit vielleicht schneller.
Also Mädel´s,durchhalten.Es wird schon

Wir freuen uns auch schon wie wahnsinnig aber:
GUT DING WILL eben WEILE HABEN...

Wir haben auch noch nichts vorbereitet,wir starten ganz langsam,dann vergeht die Zeit vielleicht schneller.
Also Mädel´s,durchhalten.Es wird schon

16. Mär 2011 22:03
hey mädels,
mir geht es genauso wie euch, mein eigentlicher et ist am 4.4., allerdings muss durch bel nen ks gemacht werden und der kleine wird am 24.3. (nächsten donnerstag) geholt...ich kann euch sagen, die zeit vergeht nun gar nimmer...ich fange schon langsam an die stunden zu zählen...
naja, aber trotz allem wünsche ich allen eine verbleibende restkugelzeit
mir geht es genauso wie euch, mein eigentlicher et ist am 4.4., allerdings muss durch bel nen ks gemacht werden und der kleine wird am 24.3. (nächsten donnerstag) geholt...ich kann euch sagen, die zeit vergeht nun gar nimmer...ich fange schon langsam an die stunden zu zählen...

naja, aber trotz allem wünsche ich allen eine verbleibende restkugelzeit

17. Mär 2011 09:07
Hallo,
mein Termin ist am 24.04 kann es auch kaum erwarten und die letzten wochen ziehen sich wirklich so sehr das hätte ich am anfang nicht gedacht
mein Termin ist am 24.04 kann es auch kaum erwarten und die letzten wochen ziehen sich wirklich so sehr das hätte ich am anfang nicht gedacht

17. Mär 2011 13:59
ja mein freund und ich waren echt überrascht wie schnell die zeit am anfang vorbeigegangen ist....aber jetzt...... 

17. Mär 2011 14:04
hallo ihr lieben...
ich kenn das auch aber ich habe zum glück noch einiges zu machen....meine eltern und mein freund hindern mich nur immer das ich ni zu viel machen soll da ich mich zurzeit bissl überanstrengt habe und immer glei fieber bekomme....oder der kleine mann im bauch möchte nicht das ich was mache, da legt man sich einfach mal aufn nerv....
naja wird schon
sind ja nur noch 5 wochen also et ist der 21.4
ich kenn das auch aber ich habe zum glück noch einiges zu machen....meine eltern und mein freund hindern mich nur immer das ich ni zu viel machen soll da ich mich zurzeit bissl überanstrengt habe und immer glei fieber bekomme....oder der kleine mann im bauch möchte nicht das ich was mache, da legt man sich einfach mal aufn nerv....
naja wird schon
sind ja nur noch 5 wochen also et ist der 21.4
17. Mär 2011 19:15
ja jetzt will die zeit einfach nicht vergehen....habe noch ganze 6 wochen vor mir.....jeder termin beim arzt oder geburtsvorbereitungskurs ist da eine willkommene abwechslung
durch die viele zeit , bin ich schon einem richtigen kaufwahn verfallen
naja und backen ist leider seit der ss-diabetes auch nicht mehr wirklich drin! aber wir schaffen das schon noch!
alles liebe und allen einen schönen abend!

durch die viele zeit , bin ich schon einem richtigen kaufwahn verfallen

naja und backen ist leider seit der ss-diabetes auch nicht mehr wirklich drin! aber wir schaffen das schon noch!
alles liebe und allen einen schönen abend!
18. Mär 2011 12:19
ich kann es auch kaum noch erwarten freu mich schon rießig aber genisse jeden tag in dem mein kleiner mann in mein bäuchlein is
freu mich schon rießig mir kommen immer so tolle gedanken hoch wie wird die geburt geht sie schnell oder nich hat mein kleiner mann haare oder nich wie groß is er wirklich und so was alles freu mich schon

ich kann es auch kaum noch erwarten freu mich schon rießig aber genisse jeden tag in dem mein kleiner mann in mein bäuchlein is
freu mich schon rießig mir kommen immer so tolle gedanken hoch wie wird die geburt geht sie schnell oder nich hat mein kleiner mann haare oder nich wie groß is er wirklich und so was alles freu mich schon
18. Mär 2011 18:37
ich kann dich gut verstehen tinamausii mir geht es genau so hab schon alles fertig hab die ganze wohnung mit meine schwester sauber gemacht
baby sachen alle gewaschen einsortiert ..... usw
und bei mir habe ich vor 2wochen für die geburt die augen liedstriche machen lassen und die lippen pigmentieren(permanent make-up) lassen damit ich mich nicht nach der geburt mit der schmincke mehr beschäftigen muss das ist sowas von praktisch und sieht sehr gut aus und bleibt immer aber tut höllich wehhhhhh
naja was macht man nicht alles für
die schönheit
und für sein baby damit mann mehr zeit verbringen kann ich glaub ich werd die ganze zeit mein baby nur anschauen
weil ich es kaum fassen kann naja
sind noch 19 tageeeeee
liebe grüße an euch

ich kann dich gut verstehen tinamausii mir geht es genau so hab schon alles fertig hab die ganze wohnung mit meine schwester sauber gemacht
baby sachen alle gewaschen einsortiert ..... usw
und bei mir habe ich vor 2wochen für die geburt die augen liedstriche machen lassen und die lippen pigmentieren(permanent make-up) lassen damit ich mich nicht nach der geburt mit der schmincke mehr beschäftigen muss das ist sowas von praktisch und sieht sehr gut aus und bleibt immer aber tut höllich wehhhhhh

die schönheit

sind noch 19 tageeeeee
liebe grüße an euch
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...