Kennt das jemand????

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
steffi0
10. Mär 2011 10:43
Kennt das jemand????
Hallo,
ich wollte gerade spazieren gehen und kaum war ich um die Ecke hab ich bei jedem Schritt ein Stechen und Ziehen im Unterleib gespürt immer Ruckartig und konnte auch nicht gescheit laufen weil ich immer dachte jetzt kommt der Schmerz wieder. Hat sich echt komisch angefühlt weiß vielleicht jemand was das ist? Bin dann natürlich wieder rasch nach Hause sobald ich sitze oder liege ist alles in Ordnung nur wenn ich laufe kommt dieses komische Gefühl und der Schmerz. Nehme aber auch Magnesium daran kann es nicht liegen.
LG
gast.1152190
10. Mär 2011 10:50
Re: Kennt das jemand????
In welcher SSW bist du denn? Vielleicht sind es Vorwehen?
steffi0
10. Mär 2011 10:52
Ich bin jetzt in der 34ssw.
gast.1152190
10. Mär 2011 10:57
Dann kann das gut sein, dass deine Gebärmutter schonmal übt für den großen Tag ;)
Wenns dich aber arg beunruhigt, geh ruhig einmal mehr zum Arzt.
Der kann ja mit dem CTG feststellen, obs schon Wehen sind.
steffi0
10. Mär 2011 11:00
ich habe ja heute abend auch GVK da werde ich mal die Hebamme fragen vielleicht weiß sie ja was das auf sich hat. Danke dir
gast.1210484
10. Mär 2011 11:26
Hallo Steffi,
ich bin in der 32. SSW und habe das auch seit etwa einer Woche. Und seit gestern auch wenn das Baby sich bewegt. Fühlt sich an, als wenn jemand aus der Gebärmutter in die Scheide mit dem Messer durchstechen würde. Der FA meint dass es die Bänder sind.
LG
gast.1155415
10. Mär 2011 12:52
Hi ihr Lieben!

Ich hab das auch öfter, mein Fa hat auch gesagt, dass es die Mutterbänder sind! Wenn die Kleinen wachsen und wir ein mehr machen als wir sollen (bzw. einfach in dem Moment ein wenig zurück treten sollen), dann sagt uns das so der Körper!
Aber wenn du dir unsicher bist solltest du deinen FA fragen, ist immer gut :)

Eine schöne SS noch Liebe Grüße

Jenni
steffi0
11. Mär 2011 09:35
Danke für eure Antworten ich habe gestern mal meine Hebamme gefragt und sie hat mich auch beruhigt und gemeint das das die Schwerkraft sozusagen von der kleinen ist und der kopf dann beim laufen nach unten drückt es kann aber nichts passieren brauch mir also kein kopf machen. Soll halt beim laufen mich auch mal hin setzen oder eine pause machen und nicht mehr so weit gehen.
LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...