Gewichtscheck
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 13:08
Gewichtscheck
Huhu Mädels- bin jetzt in der 28 ssw und hab (schon) 12 Kilo mehr drauf als vor der SS! Die ersten 4 aber schon in den ersten paar Wochen zugelegt weil voll auf Nikotinentzug
Wollt fragen wie es bei euch so aussieht gewichtsmäßig (wenn Frau da mal offen drüber reden kann
)??
Wer traut sich??

Wollt fragen wie es bei euch so aussieht gewichtsmäßig (wenn Frau da mal offen drüber reden kann

Wer traut sich??

1. Mär 2011 13:10
Re: Gewichtscheck
hi ich bin nun in der 32 woche und hab 2 kilo zugenommen
aber mach dir keinen kopf über das gewicht ich find es übrigens klasse das du mit dem rauchen aufhören wollst oder hast ist immer besser
lg verena
aber mach dir keinen kopf über das gewicht ich find es übrigens klasse das du mit dem rauchen aufhören wollst oder hast ist immer besser

lg verena
1. Mär 2011 13:12
Hallo zusammen ich habe vor der ss 46 kilo gewogen und habe jetzt 24 kilo mehr drauf ...aber ich fühl mich wohl hab kein wasser und kein zucker...und bin irgendwie trotzdem schlank nur mein po, bauch und oberschenkel sind bissle dicker grins ...ich bin jetzt in der 38 ssw ...
1. Mär 2011 13:13
46kg das war ja auch nicht viel boa so schlank will ich auch mal wieder sein 

1. Mär 2011 13:20
glaub mir sei froh wenn nicht ,da sieht man nur krank aus ...durch stress habe ich so viele kilo verloren das ich froh war das ich schwanger geworden bin wer weiß wie das noch geendet hätte....aber ganz ehrlich auch wenn ich ne tonne wäre ,ich finde wenn ne mama etwas auf den hüften hat finde ich persöhnlich toll...
1. Mär 2011 13:28
ja das stimmt schon aber ein paarv kilos weniger wären nicht schlecht müssen ja jetzt keine 20 sein dann bin ich auch so ein strich in der landschaft ich bin ja wohl mit mir zufrieden hab meine 75kg únd mein mann mag das so also ich kann mich nich beklagen
weist du denn schon was es bei dir wird
weist du denn schon was es bei dir wird
1. Mär 2011 13:30
oja ein mädchen cheyenne soll sie heißen ...in welcher ssw bist du ? und was wird es bei dir ?
1. Mär 2011 13:34
na dann melde ich mich auch mal zum Gewichtscheck
Also ich bin nun in SSW 27 und habe bis dato 6,5 Kilo zugenommen. Finde das eigentlich ok, mal sehen was bis zum schluss noch kommt
Aber ganz ehrlich, wären es mehr, könnte ich es auch nicht ändern
Wobei ich sagen muss, diese heißhunger attacken hatte ich bis dato eigentlich noch gar nicht so wirklich. Habe eigentlich mehr gusto aufs "normale Essen", also was ich zumittag esse. da kommen bei mir in letzter Zeit immer dinge, die ich schon eeewig nicht gegessen und eigentlich vergessen habe das es das auch noch gibt
(hoffe ihr wisst wovon ich rede bzw. was ich meine
)

Also ich bin nun in SSW 27 und habe bis dato 6,5 Kilo zugenommen. Finde das eigentlich ok, mal sehen was bis zum schluss noch kommt

Aber ganz ehrlich, wären es mehr, könnte ich es auch nicht ändern

Wobei ich sagen muss, diese heißhunger attacken hatte ich bis dato eigentlich noch gar nicht so wirklich. Habe eigentlich mehr gusto aufs "normale Essen", also was ich zumittag esse. da kommen bei mir in letzter Zeit immer dinge, die ich schon eeewig nicht gegessen und eigentlich vergessen habe das es das auch noch gibt

1. Mär 2011 13:39
ja das vergessen das is immer so eine sache ich ess auch nun sachen die ich vorher eigentlich noch nich so gegessen habe lecker
ganz schlimm nur so heisshungerattaken hatte ich nun auch noch nich
ganz schlimm nur so heisshungerattaken hatte ich nun auch noch nich
1. Mär 2011 13:42
@gummibär...ja das kenn ich ,ich esse und koche nur das auf was ich lust habe mein mann muss manchmal drunter leiden
aber ganz ehrlich ich esse alles von majo bis leberwurst und und und ich finde es wird viel zu viel terz ums essen gemacht,, ja nicht das essen sonst ist das und das ,,,hallo mal ganz ehrlich dann würden wir garnicht mehr leben wenn ich immer rücksicht auf die medien nehemen würde.Am anfang meiner ss hatte ich nur lust auf belegte wurstbrote vom bäcker und jetzt futter ich nur süßes mmmhh...

1. Mär 2011 13:48
süßes ess ich auch manchmal aber ich hab das eher so das ich mir das hol und wenn ich dann hunger drauf hab is das weg weil mein mann das schon gefuttert hat
sonst ess ich eigentlich auch alles quer beet viel gemüse was ich sonst so nicht auf dem speiseplan hatte

sonst ess ich eigentlich auch alles quer beet viel gemüse was ich sonst so nicht auf dem speiseplan hatte

1. Mär 2011 13:50
1. Mär 2011 13:52
1. Mär 2011 13:56
Schön zu lesen das ich net die einzigste bin die soviel zugelegt hat
Bin jetzt in der 30ssw und habe jetzt ca 14kg zugenommen...
Hatte die letzten 2wochen wo meine wage keine veränderung angezeigt
hat und nu ist wieder ca1 kg mehr.. aber die kleine wächst ja jetzt auch
gut

Bin jetzt in der 30ssw und habe jetzt ca 14kg zugenommen...
Hatte die letzten 2wochen wo meine wage keine veränderung angezeigt
hat und nu ist wieder ca1 kg mehr.. aber die kleine wächst ja jetzt auch
gut

1. Mär 2011 13:57
mh das wird sich gleich im krankenhaus raus stellen da ich eigendlich am 24.5 habe aber der kleine von größe schwangerschaft verlauf etc
heißt es 8.5 und meine letzte periode hatte ich auch am 1.8 und da is der et auch 8.5 und nac meinen gefühlen her auch 8.5 mal sehen was sie gleich sagen werden
heißt es 8.5 und meine letzte periode hatte ich auch am 1.8 und da is der et auch 8.5 und nac meinen gefühlen her auch 8.5 mal sehen was sie gleich sagen werden
48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...