Tag nach der Entbindung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 09:22
Tag nach der Entbindung
hi Leute.habe gestern meinen Sohn zur Welt gebracht. Es ist einfach das tollste Geschenk das man im leben bekommt. Es war anstrengend aber das ist inzwischen alles vergessen.ich genieße nun die Tage im krankenhaus und lass mich von den Schwestern verwohnen. Ich Wunsche euch alles gute und liebe für eure bevorstehende Geburt
Alena und Baby kiran
Alena und Baby kiran
25. Feb 2011 09:33
Re: Tag nach der Entbindung
Alles, alles Gute!! Ich gratuliere recht herzlich!!! Hoffe dir geht es gut und ihr genießt die erste Zeit
Willkommen auf der Welt kleiner Mann

Willkommen auf der Welt kleiner Mann

25. Feb 2011 11:21
Juchuuuu,oh wie ich dich beneide;-)
Alles Liebe dieser Welt wünsche ich dir und deiner kleinen Familie...
Alles Liebe dieser Welt wünsche ich dir und deiner kleinen Familie...
25. Feb 2011 11:37
Wünsche dir alles erdenklich gute für dich und deinen kleinen Mann!!!
Hoffe wir bekommen dann mal ein Bildchen zum schauen
Ich muss leider noch bis Juni warten obwohl ich meine kleine Maus am liebsten auch schon auf dem Arm halten würde!!
Hoffe wir bekommen dann mal ein Bildchen zum schauen

Ich muss leider noch bis Juni warten obwohl ich meine kleine Maus am liebsten auch schon auf dem Arm halten würde!!
25. Feb 2011 12:12
Von mir auch alles erdenklich Gute zur Geburt Deines Sohnes.
Genau wie verena muss ich noch bis Juni warten,aber kenne das Gefühl,denn ich habe schon einen 4 jährigen Sohn.
LG,Kerstin
Genau wie verena muss ich noch bis Juni warten,aber kenne das Gefühl,denn ich habe schon einen 4 jährigen Sohn.
LG,Kerstin
25. Feb 2011 13:05
Alles alles gut euch beiden und natürlich der ganzen familie!!
Haben auch noch bis juni!!
freu mich schon, wenn ich die frohe botschaft verkünden darf!!
Genießt die zeit!!
Haben auch noch bis juni!!
freu mich schon, wenn ich die frohe botschaft verkünden darf!!

Genießt die zeit!!
25. Feb 2011 13:14
Auch von mir alles Gute und hattest du dolle Schmerzen?
Bei mir ist es im Mai soweit
Bei mir ist es im Mai soweit

25. Feb 2011 14:04
25. Feb 2011 16:55
auch alles gute von mir wünsche dir und deinem kleinen plus Fam. alles alles gute
ich hab noch 29 Tage

25. Feb 2011 17:09
hey alles gute auch von mir!!!
und eine wünderschöne zeit mit deinem sonnenschein !!!!
habe termin am 9.3. also auch net mehr soooo lange dann halte ich meinen kleinen auf dem arm
und eine wünderschöne zeit mit deinem sonnenschein !!!!
habe termin am 9.3. also auch net mehr soooo lange dann halte ich meinen kleinen auf dem arm

25. Feb 2011 18:17
-------<----<-@ @->---->--------
Hurra, hurra! Nun ist er da!
Ein Junior, klein aber perfekt,
wenn er auch noch in Windeln steckt.
Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freude und viel Kraft.
Auch von mir herzlichste Glückwünsche!
Hurra, hurra! Nun ist er da!
Ein Junior, klein aber perfekt,
wenn er auch noch in Windeln steckt.
Ich wünsche für Kind und Elternschaft
Gesundheit, Freude und viel Kraft.

Auch von mir herzlichste Glückwünsche!
25. Feb 2011 19:44
Alles alles gute und genieß die ruhigen Tage im Krankenhaus
Wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug, meiner ist auch schon 6 1/2 Monate alt und ich erinner mich noch sehr gerne an das tolle Erlebnis "Geburt"
Allerdings kam ich mir sehr fremd zu Hause vor als wir dann aus dem Krankenhaus heim sind, weil da wirklich alles anders war, da war man nun plötzlich mit dem Würmchen auf sich alleine gestellt, aber nach 2 tagen war das auch wieder vorbei und wir haben uns innerhalb kurzer Zeit sehr gut zu hause eingelebt
Noch mal alles alles Gute für dich und deine Familie.
Übrigens sehr schöner Name

Wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug, meiner ist auch schon 6 1/2 Monate alt und ich erinner mich noch sehr gerne an das tolle Erlebnis "Geburt"

Allerdings kam ich mir sehr fremd zu Hause vor als wir dann aus dem Krankenhaus heim sind, weil da wirklich alles anders war, da war man nun plötzlich mit dem Würmchen auf sich alleine gestellt, aber nach 2 tagen war das auch wieder vorbei und wir haben uns innerhalb kurzer Zeit sehr gut zu hause eingelebt

Noch mal alles alles Gute für dich und deine Familie.
Übrigens sehr schöner Name

25. Feb 2011 20:08
Hallo ihr lieben.
Vielen lieben dank für all eure Glückwünsche. Hab mein Wurm soeben den Schwester über die Nacht gegeben. Bin da so dankbar das die den nehmen. Ist ja mein erstes Kind und ist halt doch noch alles neu und auch etwas anstrengend vor allem weil ich noch so ängstlich und unsicher bin.
Also zu der Frage ob ich arge Schmerzen hatte. Will es nicht schön reden, es war echt heftig. Die PDA hat gar nicht richtig gewirkt und musste auch noch geschnitten werden. Aber will euch keine Angst machen. Ist ja bei jedem anders. Ausserdem ist das kleine Menschlein das man geschaffen hat all die schmerzen wert . Tolles Gefühl Mama zu sein
Vielen lieben dank für all eure Glückwünsche. Hab mein Wurm soeben den Schwester über die Nacht gegeben. Bin da so dankbar das die den nehmen. Ist ja mein erstes Kind und ist halt doch noch alles neu und auch etwas anstrengend vor allem weil ich noch so ängstlich und unsicher bin.
Also zu der Frage ob ich arge Schmerzen hatte. Will es nicht schön reden, es war echt heftig. Die PDA hat gar nicht richtig gewirkt und musste auch noch geschnitten werden. Aber will euch keine Angst machen. Ist ja bei jedem anders. Ausserdem ist das kleine Menschlein das man geschaffen hat all die schmerzen wert . Tolles Gefühl Mama zu sein

26. Feb 2011 14:06
Um die schmerzen kommt man nun mal nicht drum herum, aber meine Hebi hat immer gesagt, jede Wehe bringt euch eurem Kind ein stück näher und das hab ich mir dann in Gedanken immer wieder gesagt, so konnte ich auch die Wehen gut überstehen, hatte auch ein Schmerzzäpfchen bekommen, aber hatte immer das Gefühl das wirkt gar net.
...die Hebamme im Kreissaal meinte auch Schmerzmittel nur wenns gar net mehr geht, da das fürs Kind ja auch nicht gut ist.
Und glaubt mir, die Schmerzen werden nur so schlimm sein, wie ihr sie auch aushalten könnt, euer Körper will euch ja nicht schaden!!!
...die Hebamme im Kreissaal meinte auch Schmerzmittel nur wenns gar net mehr geht, da das fürs Kind ja auch nicht gut ist.
Und glaubt mir, die Schmerzen werden nur so schlimm sein, wie ihr sie auch aushalten könnt, euer Körper will euch ja nicht schaden!!!
28. Feb 2011 10:01
Herzlich Willkommen neuer Erdenbürger
nätürlich auch der frisch gebackenen Mama. Ich muss leider noch auf dieses bestimmt schöne Gefühl warten bin schon 40+2 SSW. das warten ist soooo schlimm.Dir alles liebe mit dem kleinen Hosenmatz.
ganz lieben Gruß Melli

ganz lieben Gruß Melli
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...