Innen Oberschenkel Ziehen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145891
24. Feb 2011 19:08
Innen Oberschenkel Ziehen
Hallo ihr Lieben

War heut bei der Elternversammlung in der Kita und habe seitdem ziehen im innen Oberschenkel und der kleine im Bauch war heut auch sehr ruhig hat sich kaum bemerkbar gemacht weiss einer was das sein könnte ????
gast.955459
24. Feb 2011 21:20
Re: Innen Oberschenkel Ziehen
Hallo, ich hatte auch während der Schwangerschaft Schmerzen im Bein. Hab dann meine Hebamme angerufen u. sie hat mich zum Arzt geschickt. Leider war es ein Wochenende, so dass wir ins KH gefahren sind. Dort wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht, um zu prüfen, ob sich eventuell eine Thrombose gebildet hat. Schwangere sind wohl gefährdet bzgl. Thrombose. Es hat sich bei mir zum Glück nicht um eine Thrombose gehandelt. Aber die Ärztin hat mir erklärt, dass ein Schmerz im inneren Oberschenkel ein Zeichen dafür sein könnte. Würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Es wird bei die hoffentlich auch Fehlarlam sein, aber so bist sicher.

Alles gute für deine weitere Schwangerschaft!!
gast.1099986
24. Feb 2011 22:25
Hallo,

also ich habe das auch-besonders nachts und mein Fa sagt, dass sei eigentlich normal.Die Bänder werden nun halt mehr beansprucht und der Körper bereitet sich halt auf die Geburt vor.Am Besten Beine schön hoch legen,das hilft manchmal und viel Megnesium nehmen.
Viel Glück und eine schmerzfreie Zeit wünsche ich dir...
gast.1145891
25. Feb 2011 10:37
Dane euch für eure Antworten
euch natürlich auch eine schmerzlose und schöne Schwangerschaft
gast.1022544
25. Feb 2011 11:15
ich hatte das auch, bei mir ist das baby soweit unten gewesen...da hatts dann immer ziemlich gezogen innen am oberschenkel
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...