Koffein gegen Schwangerschaftsstreifen...kleiner Tipp

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099986
23. Feb 2011 18:39
Koffein gegen Schwangerschaftsstreifen...kleiner Tipp
Hallo ihr Lieben,

möchte doch mal etwas positives berichten und euch einen tollen Tipp gegen Streifen geben.
Einfach Kaffeprütt mit olivenöl mischen und auf Bauch,Oberschenke und Po und im Gesicht verteilen,schön einmassieren,2.min einwirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.Die haut ist Butterweich und ihr merkt richtig wie toll sie durchblutet ist.Ich hab den Tipp von einer Hebamme und es ist wirklich suuuuuper.Meine Gesichtshaut ist schon nach 3 Tagen der Hammer...
Viel Glück bei der Sauerei;-)
gast.1039647
23. Feb 2011 21:50
Re: Koffein gegen Schwangerschaftsstreifen...kleiner Tipp
ich nehm immer meine alten senseotaps mit unter die dusche und verwende das pulver als peeling! danach bin ich von oben bis unten schwarz :)- mein bad übrigends auch! aber is brutal toll!
gast.1099986
23. Feb 2011 22:23
Ja,ich nehme auch immer Pads,nur dass ich sie mit Olivenöl mische.Ist echt hammer... :D
gast.878563
23. Feb 2011 22:51
Ja, das ist schon okay!! Hatte bis zur Geburt auch nix, alles schön!!!
Allerdings ist mir unter der Geburt mein Bauch gerissen!!!! :cry: :x :cry:
Tja, da helfen wohl die besten Mittelchen nix....... :|
gast.1155415
24. Feb 2011 01:45
hi,

also mal ne doofe Frage an ciio, wie dir ist der Bauch während der Geburt gerissen? :? Das hab ich noch nicht gehört (das das passieren kann). Und wie wirkt sich das aus?

Liebe Grüße

Jenni
gast.992525
24. Feb 2011 07:10
bei der geburt habe ich 2 kleine streifen bekommen. kann passieren wenn die ärzte zu fest von oben mitdrücken... war jedenfalls bei mir so
vorher hatte ich null streifen, super haut...
steffi0
24. Feb 2011 10:34
Dass nenne ich ja mal eine Idee, werde ich morgen mal ausprobieren :D Hab davon noch nie was gehört ;)
gast.878563
24. Feb 2011 15:09
Hallo Jenni....

wie das passieren konnte weiß ich leider nicht. war eigentlich ganz stolz, das ich trotz des großen Bauches und der 30 Kg :oops: Gewichtszunahme (viel Wasser) keinen einzigen Streifen hatte!!
Und i-wann , ich glaub 2 Tage nach der Entbindung habe ich es gesehen :o rechts und links am Unterbauch gerissen....
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass es halt direkt unter der Geburt geschehen sein muß, also wo Sie nur noch im Unterbauch war! :roll:
Bei mir mußte auch keiner von oben drücken, also davon ist es erstmal nicht!!
steffi0
1. Mär 2011 09:31
Hallo
ich habe das heute ausprobiert und muss sagen es ist einfach klasse die Haut fühlt sich total weich an und ist gut durchblutet, man hat halt ein wenig sauerei aber unter der Dusche lässt es sich leicht wegspülen. Ich werde das auf jedenfall wiederholen.
Vielen Dank
gast.1155415
1. Mär 2011 12:23
Hi ihr,

also ich hab es dieses WE auch mal ausprobiert (hab mein Freund extra zum Kaffee trinken verdonnert, da ich keinen trinke) :D :D
Und ich fand es echt super, die Haut ist so schön weich und wenn man im Gesicht so wie ich ein wenig unreine Haut hat, wird diese auch schön gereinigt, werde es auf jeden Fall regelmäßig wiederholen! :D :D :D

Vielen Dank für den guten Tipp und kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße

Jenni
gast.1098144
1. Mär 2011 20:05
Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was ganz süßes erzählen. :lol:
Mein Mann liest immer grob mit wenn er neben mir sitzt und ich das FOrum durchforschte, so laß er die Überschrift das Koffeein gegen Streifen helfen soll, als er Gestern einkaufen war brachte er mir ne Cola mit, als ich fragte was ich damit soll da Koffeein in der Schwangerschaft ja nicht all so gut ist meinte er nur, in deinem Forum steht da was anderes so bekommst du keine Streifen. :D
Ist das nicht goldig er hat es so verstanden dass man Koffeein trinken soll weil er nur die überschrift gelesen hat. :lol:
gast.1126682
1. Mär 2011 20:27
@ manuela - das ist ja mal richtig süss!
Mein mann macht es auch immer so... traut sich nicht alles richtig durchzulesen falls er was liest was er nicht wissen möchte :lol: aber steht mal hinter mir oder lehnt mir über die schulter und liest was flüchtig... bis jetzt ist aber sowas nicht passiert...
gast.1098144
1. Mär 2011 22:14
ja ich fand das auch einfach nur niedlich von ihm, man kann ihm da nicht böse sein wenn er dann mit seinem dackelblick vor einem steht wenn man sagt ne sorry da hast du was falsch verstanden, und er war doch so stolz drauf :? :lol:
steffi0
2. Mär 2011 16:40
Das ist ja wirklich süß :D Er hat es halt gut mit dir gemeint.
LG
gast.1099986
2. Mär 2011 17:14
Schön,dass einigen der Tipp gefallen hat und die Geschichte mit der Cola ist echt super süss;-)
Ich habe mir übrigens angewöhnt 2 Mal am Tag,den ganzen Körper damit zu peelen(hab ja im Moment Zeit) und selbst mein FA hat sich heute gewundrt,warum mein Bauch denn so super weich ist;-)
Hach,ich könnte mich den ganzen Tag mit Kaffee vollsauen;-)
16 Beiträge
loading 19541...