Helft mir Bitte !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 20:26
Helft mir Bitte !
Bin jetzt in der 30 SSW und habe keine Ahnung wie ich unseren Sohnemann nennen soll! Mein Mann würde gerne einen altdeutschen Namen haben wie Hugo , aber ich bin mir da nicht so sicher ! Und falls doch Hugo habt ihr vorschläge für einen deutschen 2 Namen der dazu passt ???
Würde mich über Antworten freuen!
Lg Line
Würde mich über Antworten freuen!
Lg Line
16. Feb 2011 20:51
16. Feb 2011 21:16
Re: Helft mir Bitte !
Hugo-Kilian oder Hugo-Darian
Dann haste was altes und was neues vereint, das macht diese "eingestaubten" Namen wieder trendig
Dann haste was altes und was neues vereint, das macht diese "eingestaubten" Namen wieder trendig

17. Feb 2011 00:15
17. Feb 2011 06:38
Hugo?????
weist du eigendlich das die kinder ihn dann später hänseln können!!!
so wie "hugo das Jungeltier"!!!
ich würde drüber nachdenken ob es wirklich bei den namen bleiben soll.
lg susanne

weist du eigendlich das die kinder ihn dann später hänseln können!!!
so wie "hugo das Jungeltier"!!!
ich würde drüber nachdenken ob es wirklich bei den namen bleiben soll.
lg susanne
17. Feb 2011 07:03
also das mit hugo würd ich mir überlegen... nein ist ja jedem seine sache und geschmäcker sind ja zum glück verschieden
... aber schau mal hier vielleicht findet ihr da einen schönen namen der euch beide gefällt http://www.vornamen-weltweit.de/maennlich-deutsch.php

17. Feb 2011 11:18
huhu ich muss den anderen leider Recht geben aber wie gesagt es muss auch jeder selber wissen,wir werden unser Zwerg Till-Richard nennen nach dem Namen von meinen Freund der Opa heist so und das finde ich sehr schön habe aber gesagt das ich Richard an zweiter stelle haben möchte damit war er einverstanden weil ich wollte auch einen Namen haben den wir aussuchen für unseren Sohn 

17. Feb 2011 13:29
Huho wollte ja mei Mann auch nur nehmen weil sein opa mit 2 Namen so heisst und meiner auch klar will ich einen anderen rufnamen davor aber es ist schwerdazu was passentes zu finden weil die namen die ich schön finde haben unsere kids schon!
Das ist der erste wo uns das so schwer fällt
Das ist der erste wo uns das so schwer fällt
17. Feb 2011 13:30
17. Feb 2011 13:32
Bauchzwerge20092011 hat geschrieben :
> Kilian ist ein toller Name, allerdings mit y viel schöner. So heißt mein Sohn.
> Kilian kommt aus dem deutschen und bedeutet Kirchenmann, Kylian kommt aus dem
> irischen und bedeutet der Kämpfer. Allerdings ist Kilian kein "neuer"
> Name...
> Der Name Hugo gefällt mir persönlich allerdings gar nicht.
Hihi- nee nicht innovativ neu aber derzeit wieder voll im trend. also ich find hugo an sich schon toll- vorallem wenn er nen familiären bezug hat. geschmacksache triffts am besten, sonst würden alle kinder im klassenzimmer susanne und michael heißen wie zu meiner schulzeit:-)
> Kilian ist ein toller Name, allerdings mit y viel schöner. So heißt mein Sohn.

> Kilian kommt aus dem deutschen und bedeutet Kirchenmann, Kylian kommt aus dem
> irischen und bedeutet der Kämpfer. Allerdings ist Kilian kein "neuer"
> Name...
> Der Name Hugo gefällt mir persönlich allerdings gar nicht.
Hihi- nee nicht innovativ neu aber derzeit wieder voll im trend. also ich find hugo an sich schon toll- vorallem wenn er nen familiären bezug hat. geschmacksache triffts am besten, sonst würden alle kinder im klassenzimmer susanne und michael heißen wie zu meiner schulzeit:-)
17. Feb 2011 13:35
17. Feb 2011 21:37
Hugo heißt mein Teddybär
Was haltet ihr von Johannes? Oder Jonas? Jakob? Ein bekannter hat vor 3 Tagen einen Jasper bekommen (Finde ich aber nicht so toll)
LG

Was haltet ihr von Johannes? Oder Jonas? Jakob? Ein bekannter hat vor 3 Tagen einen Jasper bekommen (Finde ich aber nicht so toll)
LG
17. Feb 2011 21:43
18. Feb 2011 12:09
18. Feb 2011 13:14
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...